Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 12.10.2015
[Bild: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_im...520wwe.png]

WWE RAW
05.10.2015
Rosemont, Illinois

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) besiegten Randy Orton & Dean Ambrose nach einem Rollup von Kofi an Orton

Divas Match
Nikki Bella (w. Brie & Alicia Fox) besiegte Naomi (w. Sasha Banks & Tamina Snuka) nach dem Shock Treatment

United States Championship Match
John Cena © besiegte Dolph Ziggler nach dem AA

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach dem 3D an Viktor

Tag Team Match
Sheamus & Wade Barrett besiegten Neville & Cesaro nach dem Bullhammer Elbow von Barrett an Neville

Singles Match
Roman Reigns besiegte Braun Stowman (w. Bray Wyatt & Luke Harper) via Countout

Singles Match
Ryback besiegte Rusev (w. Summer Rae) nach dem Shellshock

Non Title Match
Kevin Owens besiegte Kallisto (w. Sin Cara) nach der Pop Up Powerbomb

Divas Tag Team Match
Brie Bella & Alicia Fox (w. Nikki Bella) besiegten Charlotte & Becky Lynch (w. Natalya) nach dem Nikki Charlotte einen Forearm verpasste und Brie den Missile Dropkick durchbrachte

Lumberjack Match
Kane besiegte Seth Rollins nach dem Tombstone Piledriver

Mit einem feiernden Kane geht RAW OFF AIR.
Ich sag es nicht gerne, aber ich habe mich schon während der Pre-Show massiv darüber aufgeregt, was WWE aus der Rusev/Summer Rae-Story gemacht hat, die ich bisher sehr genossen habe. Als ich das gecheckt habe, dass die Storyline einfach kurzgeschlossen wird und das auch noch auf eine wirklich unelegante Weise, war ich ziemlich erschüttert. Während der Show konnte ich mich dann zwar allmählich damit abfinden, dass sich zwischen Lana und Rusev während ihrer langen Abwesenheit etwas abgespielt hat, was wir nicht unbedingt mitbekommen mussten, aber dass Summer Rae dann mit Rusev herauskommt, ihn beklatscht und dasselbe Spiel wie immer spielt, während die Kommentatoren schon auf die Verlobung hinwiesen, und sie dann erst hinterher den Split durchziehen ... das war in dem Moment echt zuviel für mich. Das muss ich erstmal verdauen.

Dementsprechend habe ich die Raw-Ausgabe auch nicht wirklich genießen können. Mit Ziggler vs. Cena und Orton/Ambrose vs. New Day gab es ein paar Highlights, aber das hat es für mich nicht mehr rausgerissen, man schien es auch nicht so wirklich auf eine spektakuläre Ausgabe anzulegen.
My 2 Cents:

-Seth Rollins vs Kane findet 2 Wochen vor ihrem PPV Match statt = Hotshotting.

-Im Main Event machte Demon Kane: Seth Rollins, New Dy, Sheamus, Rusev, Stardust und Kevin Owens fertig. ALLEINE! Ja, wir haben es verstanden, Heels sind nichts Wert bei WWE.

-Offensichtlich das Big E (oder alle Heels) nicht weiss das Demon Kane SUPERCENA 2.0 ist...so ein Situp ist ja auch wirklich beeindruckend, den hat ja der Undertaker oder Kane nur ca. 1 Millionen Mal schon gezeigt, da kann man schon Mal ueberrascht sein..
[Bild: https://33.media.tumblr.com/ac0752f84144...o1_500.gif]

-Vor dem Nikki Bella vs Naomi Match spielt WWE ein Video ab mit den Highlights von Sasha Banks vs Bailey von der NXT Show. Die Folge davon: Waehrend des Nikki Bella vs Naomi Matches chanten die Fans “We want Sasha“ und “You can`t wrestle“. Total falsches Timing fuer das Highlight Video.

-Cesaro bekommt in seinem Match eine der groessten Pops des Abends, aber verliert natuerlich.

-Roman Reigns gab ein Live In Ring Promo…in Chicago…ja WWE hat nichts gelernt. Es ist fast so das WWE will das Reigns von den Zuschauer ausgebuht wird. Reigns Promo: Die Zuschauer chanteten “WHAT”, was dazu fuerte das Reigns sichtlich genervt war. Irgendwann sagte er dann “Can you not hear me?“ woraufhin die Zuschauer “Boring“ chanteten. Reigns sah danach noch mehr pissed aus. Das kennen wir schon von vor 10 Monaten. WWE will Reigns immer noch als den naechsten Top Face aufbauen, aber er wird rejected, und das obwohl WWE seit Wrestlemania 7 Monate Zeit hatte ihn aufzubauen.

-Roman Reigns vs Braun Strowman. Katastrophales Match. Beide sind im Ring limitiert, und brauchen Unterstuetzung. Wieso stellt man sie gegeneinander? Ihre Schwaechen werden enorm sichtbar. Es ging 8 Minuten, und die Zuschauer waren komplett Tod (das einzige Match das solche Reaktionen am ganzen Abend verursachte).

-Charlotte gewann zwar den Divas Title, aber verliert seither. Typisches WWE Booking.

-RYBACK SQUASHT RUSEV CLEAN! Und warum? Fuer was? Rusev hat sich mit Lana verlobt, und jetzt baut das WWE in die Storyline mit ein, was Null Sinn macht. So Rusev war zuerst Bulgare, dann Russe, dann wieder Bulgare…war mit Lana zusammen, dann mit Summer Rae, er hasste Lana, und jetzt ist er wieder mit Lana zusammen ohne Erklaerung …Es ergibt alles Null Sinn. Okay man kann sagen Storyline war bescheuert und ergab kein Sinn, so zum Glueck ist sie zu Ende, aber dennoch…Rusev und Lana stehen jetzt wie Idioten da, wie will man die je wieder ernst nehmen/aufbauen? Vorallem ist es ziemlich deutlich was WWE hier mit Rusev machte. Kaum ist er verlobt mit Lana, schon macht er den klarsten Job seiner WWE Karriere gegen talentvakuum Ryback. Rusev ist tief gefallen.

-John Cena kickt mal wieder aus Finishern rechts und links aus, und das ist schon vor Jahren langweilig geworden.

-Undertaker vs Lesnar ist der Main Event in zwei Wochen beim PPV, und bekommt genau 0 Buildup.

Fazit:
Der WWE Champion (Wichtigster WWE Title) Seth Rollins, verliert fast immer und gewinnt fast nie, und verliert staendig gegen den US Champion oder fucking Kane (als Demon)….aber irgendwann wird er Face turnen und dann wird erwartet das die Fans glauben das Seth Rollins fearless ist und immer gewinnt…
Allein schon vom Report lesen, hab ich schon genug und werde mir die Ausgabe mit Sicherheit nicht anschauen. Doof

Man könnte Glatt glauben WWE will die ganze Produktion gegen die Wand fahren. Wenn es so ist, machen sie es verdammt Gut. Daumen hoch
WWE schafft es schon seit Wochen nicht uns mit neuen Paarungen oder Fehden zu überraschen. Jede Woche das gleiche, Reigns gegen irgendein Wyatt Member, die Bellas gegen irgendein Diva Revolution Mitglied.
Leider sieht man nicht das Potenzial in Leuten wie Ambrose oder Cesaro, die super Reaktionen ziehen und super wrestlen, aber die verjobbt man oder gibt ihnen keine TV Zeit. Lieber Kane im Main Event und eine Love Triangle in der Midcard - zum Kotzen.
Was mit Rusev seit Wrestlemania passiert ist, ist unfassbar. Den Unbesiegbaren Heel hat man innerhalb eines halben Jahres zum Loser gemacht. Bei den Segmenten schäme ich mich fremd und wie das jetzt alles zu einem Ende gekommen ist macht auch gar keinen Sinn.
Mit Rollins wie schon die ganze Zeit. Er darf nicht "the Man" sein, obwohl er es behauptet es zu sein. Kann mich an keinen so schlechten langen Run erinnern, das hilft ihm nicht wirklich.
Cena steckt 4 harte Signature/Finishing Moves von Ziggler ein und danach steht er einfach auf, AA outta nowhere und lolcenwins... Immerhin waren die John Cena Sucks chants laut ;) Hätte mir in Chicago Finn Bálor oder ein anderes heißes Eisen gewünscht aber nagut.

Gleiches wie Nef schon sagte, Rollins vs Kane noch vor dem PPV Match macht null Sinn.. Wann hat Rollins das letzte Mal clean gewonnen? Ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern

New Day waren immerhin wieder lustig, auch bei Rollins Theme nen Headbang angesetzt Breites Grinsen
Raw erreichte in dieser Woche ein neues Record Low mit 3,27 Millionen Zuschauer.

Die Raw Show hatte das Theme das am Anfang das grosse Seth Rollins vs Kane Match angekuendigt wurde als Main Event, und dann das Match durch die ganze Show ueber beworben wurde. 440,000 Leute haben abgeschaltet waehrend der Show….

8 p.m. 3.52 Millionen Zuschauer
9 p.m. 3.25 Millionen Zuschauer
10 p.m. 3.08 Millionen Zuschauer

Hier noch ein Raw Ratings Vergleich 2011 bis 2015 im September in Punkten:
[Bild: http://i61.tinypic.com/b9c3md.jpg]
Cesaro in der Hundehütte:

[YOUTUBE]O52dhbymgks[/YOUTUBE]
Aber sowas von... Finde ich echt schade
Aber Adam Rose kommt gut rüber, ich mag sein neues Partypooper-Gimmick Breites Grinsen
Ein Pseudo Shoot Promo das genau NICHTS bringen wird, weil man das schon so oft gehoert hat. Und was hat man in dem Promo gehoert? Cesaro wird begraben…sieht man seit Wochen! So what? Und Adam Rose macht sich selber fertig…hat man auch schon seit Monaten gesehen! So what?

Ist es zu viel verlangt Storylines zu schreiben in einer Kayfabe World, wo Wrestler nicht darauf hinweisen wie beschissen sie eingesetzt werden oder die Gegner beschissen eingesetzt werden?
Trauert eigentlich noch jemand dem Leo Krueger Gimmick hinterher?
3 positive Dinge konnte ich der Show abgewinnen:

1. Heel Anspielungen von Orton und dann auch noch die mit dem schizophrenen Gimmik. Man darf ja mal noch träumen dürfen Smile

2. Die Rusev/Rea/Lana Fehde ist hoffentlich vorbei. Wenngleich auch mit einem Fahden Beigeschmack, dass Rusev nun wohl unter geht.

3. Für mich steht Ziggler auch vor einem Heel Turn. Er macht die Gestiken dazu. Düsteres Auftreten. Ich hoffe er wird es sein, der Cena zu Heel in a Cell den Title abnimmt und ihn dann erstmal in den Urlaub schickt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste