Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
CZW - "Now and Then"
Philadelphia, PA
10.5.2003
ZBarr & Derek Frazier besiegten Rick Feinburg & Hurricane Kid, Jude & Niles Young sowie Jon Dahmer & Cory Kastle
GQ besiegte Nick Berk
Derranged besiegte Grim Reefer und Smoked Out
Ian Knoxx & Adam Flash besiegten Rockin Rebel & Greg Matthews
Grudge Match
Homicide besiegte Trent Acid
CZW Iron Man Championship
Nick Mondo © bes. Johnny Kashmere
Ruckus besiegte Chris Cash
B-Boy besiegte Tony Mamaluke
No. 1 Conterdership füt den Junior Title -Ladder Match
Ric Blade besiegte Sonjay Dutt
CZW World Heavyweight - Fans bring the Weapons Match
The Messiah © besiegte Nate Hatred
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur war vor 4 oder 5 Wochen als die Show angekündigt wurde, noch nicht wirklich sicher, dass die 76ers an diesem Tag ein Spiel haben würden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natuerlich nicht aber 1 Woche zuvor schon und da kann man auch noch Events verlegen,schaffen andere Indy Promotions auch ;) .Doch zurueck zu den Zuschauerzahlen,die sind ja nicht sehr berauschend nicht nur bei der CZW.(kleiner shoot gegen IWA Mid South :P )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Zuschauerzahl war für die CZW schon sehr gering, keine Frage. Aber das wird sich bei den kommenden Shows auch schon wieder regulieren und auf normalem CZW Status einpendeln.
Und was die IWA MS nun damit zu tun hat ist, frgae ich mich allerdings schon. Denn dort sind die Zuschauerzahlen konstatnt niedrig, was man von der CZW nicht behaupten kann. Ausserdem sind die Gründe abolut unterschiedlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wir werden es sehen. Und so lange Zandig es schafft neue eigene Leute zu bringen, kann die CZW auch ncoh einiges reißen. Aber zur Zeit scheint er vermehrt auf "auswärtige" bzw. frühere CZW'ler , wie eben Homicide, Mafia oder auch Mamluke zu setzen. Das ist für die CZW imo genau der falsche Weg.
Und btw. bin ich nicht das, was man als CZW Fan bezeichnen würde, da mir der Stil nicht wirklich gefällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Genau da liegt das Problem solange die ECW auf junge Stars setzte und immer neue Kreiirte gab es nie wirklich ein Problem erst als das ganze ins stocken geriet und man veil geld fuer altstars ausgab wie Douglas,Raven etc da kam man in schwierigkeiten.Ich will die ECW nicht mit der CZW vergleichen aber gewisse parallelen sieht man zudem ist Philly nichtmehr die Hochburg wie in den 90ern ,das mussten schon viele feststellen wie WW,XPW und nocht weitere.
PS die ueberschrift stimmt nicht merke ich gerade,das sollte doch anders herum sein 8)