Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Für die Atmosphäre wäre es sicherlich ratsam auf kleine Hallen umzusteigen aber dem Image nach außen hin, wäre es quasi ein Eingeständnis, dass die Zuschauer weglaufen und man die hohen Standard nicht mehr halten kann.
Wie gesagt ich finde, dass es dem Image mehr schadet, wenn die große Hallen halbleer sind, als wenn die kleinen Hallen voll sind!
Ist zwar Bild Niveau aber wenigstens etwas Publicity in Deutschland.

Klick mich fest
Brock Lesnar war letzte Woche beim Steve Austin Podcast zu Gast, hier eine kurze Zusammenfassung:

-Brad Rheingans haette Brock Lesnar ins Pro Wrestling gebracht. Als er 2002 in den Main Roster von WWE kam habe Curt Hennig und der Big Boss Man ihm viele Dinge gezeigt. The Rock haette ihm dann bald beigebracht das er an sich selber denken muss.

-Brock Lesnar sagte das er Druck bekam das er bei Wrestlemania 19 die Shooting Star Press zeigen soll. Zwar sei er Athletisch dazu in der Lage gewesen, aber das bedeutet nicht das er den Move ausfuehren wollte.

-Lesnar sprach auch ueber das mieserable Wrestlemania XX Match gegen Bill Goldberg und beschrieb es so, das Bill Goldberg und er “didn’t give a shit”.

-Die NFL war nur ein Vorwand fuer ihn das er WWE verlassen konnte 2004.

-Einige Leute haetten es nicht gemocht das er den Wrestlemania Streak des Undertakers brach, aber waere ein anderer dafuer in Frage gekommen? fragte Lesnar.

-Lesnar meint das er kein guter Promo Guy waere, aber dafuer haette er Paul Heyman.

Wer sich die Show anhoeren moechte:
http://podcastone.com/Steve-Austin-Show
In wieweit sind die Podcast eigentlich an eine Keyfabe gebunden bzw. wie offen können die Beteiligten sprechen?
Es sind ja nun oft aktive Leute die dort sind und wie ich immer wieder lese, wird sehr offen über einige Themen gesprochen.

Ist es deine offizielle WWE Sendung oder wird diese nur zum Teil beim Network ausgestrahlt?
Die Podcasts werden nur auf dem Network ausgestrahlt :winke:
wobei man sagen muss, je nach standing darf auch relativ Kritisch argumentiert werden.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Die Podcasts werden nur auf dem Network ausgestrahlt :winke:
Achso, ich dachte nur die mit den "Big Stars". Umso intensiver meine Frage Breites Grinsen
Wie einige mitbekommen haben ist WWE eine Kooperation mit ESPN News SportsCenter eingegangen. Die erste Ausgabe mit WWE Beteiligung am 13 Oktober wurde gross gehyped und hatte den WWE Champion Seth Rollins zu Gast. Die Show drawte nur 94,000 Zuschauer, die niedrigste Zuschauerzahl in der ESPN News SportsCenter Geschichte. Normalerweise hat die Show um 9pm mindestens das doppelte an Zuschauern.
Low Blow für die WWE... und auch das SportsCenter wird sich zweimal überlegen, ob sie sowas nochmal bringen wollen :pfeif:
Rusev hat sich bei den Tapings zur WWE Main Event Show im Match gegen Neville einen Riss des Bizeps zugezogen. Er wird rund 4 Wochen ausfallen. Somit scheint eine Teilnahme an der Survivor Series fraglich
Alberto del Rio ist naechste Woche fuer Raw und Smackdown gebookt. Ausserdem fuer die anstehende European Tour. Zuerst wurde berichtet das Alberto Del Rio seine angekuendigten AAA Dates wahr nehmen kann, doch das ist wohl nicht mehr der Fall. Zum einen wuerde Del Rio das AAA TV Taping am Montag verpassen, wenn er am selben Tag bei Raw ist. Zum anderen wurde er am 15 November bei einer AAA Show angekuendigt, jedoch ist er am selben Tag bereits fuer WWE angekuendigt.
Ob das noch eine juristische Schlammschlacht gibt oder die WWE AAA bezahlt hat?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste