Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!
Das WWE Network wird 2016 nun auch in Deutschland verfügbar sein! WWE hat eben im Rahmen des Quartalsberichts bekannt gegeben, dass der Network im Januar 2016 in Deutschland und Japan an den Start gehen wird.

Zitat:The Company will make WWE Network available across the Indian subcontinent (India, Pakistan, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Bhutan, Maldives and Afghanistan) on November 2nd, as well as Germany and Japan in January 2016, and continues to develop plans for geographic expansion to China, Thailand and the Philippines.
ich freue mich wahnsinnig Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
habs auch gerade gesehen, lange überfällig! Bin gespannt auf weitere Details
Klasse. Wäre klasse wenn Raw dort auch zusehen wäre (natürlich in O-Ton).

Preis ist hoffentlich 1zu1 Dollar / Euro Wechsel und nicht wie der aktuelle Trend, dass die Europreis noch mal 20% höher ist.
Mich würden bei dem aktuellen Produkt die monatlichen Kosten sehr abschrecken.
Eigentlich sind die alten PPVs das, was mich reizen würde. Aber davon hab ich auch schon einige.
Auch wenn die letzten Wochen nicht so berauschend waren, würde man für 10€ sehr viel Unterhaltung bekommen bzw. sein Hobby abdecken. Mit einem 2 Stündigen Kinobesuch wäre ich das gleiche Geld los.

Dieses gilt auch für andere Streaming Angebote. 10€ im Monat für ein Hobby, das ist fair.
ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur 10 Euro kosten wird. Ich gehe eher zwischen 20-30 Euro aus. da wie DU schon sagst, alles umgerechnet wird was Profit machen könnte.
Da bin ich auch auf den Preis gespannt. Sollte er passen, werde ich mir den Network wohl holen Daumen hoch
Daher hoffe ich mal wie bei Netflix & Co. das dort einfach nur das $ durch € Zeichen ersetzt wird.

Im Hardwarebereich ist es mit dem Aufschlag zur Zeit leider Mode.
Für 10 Euro würde ich es mir natürlich auch holen.

Erstmal den Testmonat starten und mal reinschauen, aber irgendwo werden wir noch den Haken finden. Wieviel kostet ein PPV eigentlich bei Maxdome?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE startet 205 Live Houseshow Experiment im Januar 2018 Nefercheperur 5 1.448 04.02.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 875 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 18.309 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 3.980 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.192 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste