Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryback will John Cena ersetzen!
#1
Ryback war bei Stone Cold's Podcast zu Gast und hat Folgendes von sich gegeben:

Zitat:Ich habe Vince das gesagt. Ich bin hier auf lange Sicht. Ich möchte mein Bestens geben und mein Bestes wäre, wenn ich verdammt gut werden würde, aber der Schlüssel dazu ist, dass ich gesund bleibe und langfristig da bin. Leute schließen sich selbst aus, Leute verletzen sich und Möglichkeiten tun sich auf. Ich habe es vom ersten Tag an gesagt, ich habe es Vince ins Gesicht gesagt, ich bin der Typ der John Cena ersetzen kann. Ich bin nicht John Cena, ich bin Ryback, aber ich bin der Kerl, der das kann und ich kann Tickets verkaufen, aber ich muss gesund bleiben und immer da sein damit das passieren kann.

Also Ryback glaubt, dass er Cena als Topstar ablösen kann... Eure Gedanken dazu? ;)
Zitieren
#2
Also ich mag Cena ja nicht, respektiere aber teilweise seine Entwicklung.
Am Mic ist er wirklich gut geworden und auch im Ring arbeitet er an neuen Moves. Er müsste halt verstärkt an seinem Selling arbeiten.

All das hat Ryback nicht.
Zitieren
#3
Ich habe echt Hoffnungen, dass der Cena der nächsten Generation zu gefallen weiß.
Man hat da auch viel Auswahl. Shield, Balor, Zayne, Owens, viele könnten irgendwann der Top Star der Company werden.
Sollte Ryback der nächste Cena werden, wäre das eine Katastrophe. Ich nehme diese Bedrohung aber auch nicht besonders Ernst.
Zitieren
#4
Also Cena ist in vielerlei Hinsicht ja wirklich nicht schlecht. Er kann am Mic durchaus sehr gut sein. Er kann auch sehr gute Wrestlingmatches haben (wie die Umstände sind sei mal dahin gestellt).
Ryback dagegen hat mir bisher nur in den 6 Man Tag Team Matches gegen Shield gefallen. Er hatte meines Wissens nach nicht ein wirklich gutes Singlesmatch und sein Micwork ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die Ambition ist lobenswert, realistisch ist sie aber null.
Zitieren
#5
Herrlich, was manche Leute für ein Selbstbild von sich haben Breites Grinsen
Ryback ist eindimensional im Ring und am Mic. Er hat kein Talent im Ring, führt die Moves schlecht aus, sellt nicht gut und ist sehr langsam und ohne Kondition.
Als Heel finde ich ihn glaubwürdig, aber bitte nur in der Midcard.
Niemals kann er Face der Company werden!
Cena spricht die richtige Zuschauergruppe an - ich war ja auch mal Fan von ihm zu Markzeiten. Er ist passabel im Ring und gut vermarktbar, das ist Ryback nicht.
Man hat eine große Chance mit Cena in Zukunft den nächsten Topstar aufzubauen. Vielleicht ein Finn Balor - das wäre super Daumen hoch
Zitieren
#6
Da ist Ryback im falschen Jahrtausend ;) früher als Vince noch verstärkt auf Aufgepumpte Monster stand hätte er mehr Chancen gehabt
Zitieren
#7
Wieso frueher? Vince steht immer noch, und wird immer, auf aufgepumpte Steroid Monster stehen, die ansonsten absolut Null Talent haben. Beispiel: Ryback! Der Grund warum kein Steroid Monster ganz oben steht wie in den 80er und Anfang der 90er Jahre ist nicht weil Vince sie nicht mehr mag, sondern weil die Top Guys heute sie weniger nehmen. Bei Ryback hat es Vince auch probiert ihn in den Main Event zu stellen, und musste dann erkennen das Ryback Talentfrei ist. Ryback ist der heutige Warlord.


PS: Der naechste John Cena soll natuerlich Roman Reigns werden. WWE pusht Reigns seit 18 Monaten nach oben und hat auch schon damit begonnen das Reigns mehr und mehr PR Termine von John Cena uebernimmt bzw. schon uebernommen hat (ist immer ein gutes Zeichen auf wen WWE in Zukunft setzt). Jeder andere hat 50/50 Booking, nur Cena und Reigns im aktiven Roster werden sehr geschuetzt. Reigns Aufstieg erinnert daran wie WWE von Anfang an Cena aufgebaut hat, oder jeder andere Star von dem Vince ueberzeugt war. Wenn Vince von einem Wrestler ueberzeugt ist, dann pusht er ihn, egal was kommt. Das ist erst Mal eine sehr gute Eigenschaft.

Vielleicht bei der Survivor Series wird Vince endlich den Titlerun von Seth Rollins beenden mit Roman Reigns, aber spaetestens bei Wrestlemania 31 wird er WWE Champion werden.
Zitieren
#8
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ryback einmal die Position Cenas einnimmt. Ich mag ihn als Wrestler und Entertainer, für untalentiert halte ich ihn überhaupt nicht, aber ich glaube kaum dass er mit der Statur noch lang genug dabei sein kann, um für so einen Spot in Frage zu kommen.
Zitieren
#9
Aber man hat mit Reigns jetzt schon das Fan Problem, was Cena erst einige Zeit als Champion hatte: Man buht ihn als Face aus. Viele Leute sind jetzt schon genervt und die Chants:
"Let's go Roman, Roman sucks" gibt es ja jetzt auch schon.

Sollen sie ihn aufbauen aber nicht mit diesem absoluten never turn, Babyface Image.
Man stelle sich mal vor, dass man einen Cena am Ende seiner großen Laufbahn nochmal turnen lässt. Er würde mit Sicherheit ziemlich durch die Decke gehen bei den Fans
Zitieren
#10
Ähnlich wie Hogan 96. Der zog damals ja auch immer schlechtere Reaktionen, bis er Heel turnte und seine Karriere einen zweiten Frühling erhielt. Könnte durchaus ähnlich bei Cena werden. Da er abgesehen von seiner Anfangszeit (an die sich aber ohnehin kaum noch jemand erinnert) immer Face war und ein Turn schon etwas besonderes wäre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ryback unzufrieden mit seinem Wrestlemania Spot Nefercheperur 3 1.251 20.04.2016, 12:59
Letzter Beitrag: Zar
  John Cena verletzt Adios 17 4.413 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.866 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 963 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Der John Cena Guide wie man den Curb Stomp Richtig sellt Nefercheperur 3 1.203 20.01.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste