Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZW - Now and Then Results
CZW - "Now and Then"
Philadelphia, PA
10.5.2003

ZBarr & Derek Frazier besiegten Rick Feinburg & Hurricane Kid, Jude & Niles Young sowie Jon Dahmer & Cory Kastle

GQ besiegte Nick Berk

Derranged besiegte Grim Reefer und Smoked Out

Ian Knoxx & Adam Flash besiegten Rockin Rebel & Greg Matthews

Grudge Match
Homicide besiegte Trent Acid

CZW Iron Man Championship
Nick Mondo © bes. Johnny Kashmere

Ruckus besiegte Chris Cash

B-Boy besiegte Tony Mamaluke

No. 1 Conterdership füt den Junior Title -Ladder Match
Ric Blade besiegte Sonjay Dutt

CZW World Heavyweight - Fans bring the Weapons Match
The Messiah © besiegte Nate Hatred
Da ich nicht wie immer ueber die Card der CZW herziehen moechte,tue ich das mal an der Orginisatorischen faehigkeiten. Breites Grinsen Bei der Show waren laut observer 300 bis 350 Fans,und das nur weil die sixers spielten,wie kann man eine Show machen wenn die Sixers spielen?Dann ist es klar das weniger Fans kommen.
Nur war vor 4 oder 5 Wochen als die Show angekündigt wurde, noch nicht wirklich sicher, dass die 76ers an diesem Tag ein Spiel haben würden.
Natuerlich nicht aber 1 Woche zuvor schon und da kann man auch noch Events verlegen,schaffen andere Indy Promotions auch ;) .Doch zurueck zu den Zuschauerzahlen,die sind ja nicht sehr berauschend nicht nur bei der CZW.(kleiner shoot gegen IWA Mid South :P )
Die Zuschauerzahl war für die CZW schon sehr gering, keine Frage. Aber das wird sich bei den kommenden Shows auch schon wieder regulieren und auf normalem CZW Status einpendeln.

Und was die IWA MS nun damit zu tun hat ist, frgae ich mich allerdings schon. Denn dort sind die Zuschauerzahlen konstatnt niedrig, was man von der CZW nicht behaupten kann. Ausserdem sind die Gründe abolut unterschiedlich.
Zitat:Original von RDLA
Die Zuschauerzahl war für die CZW schon sehr gering, keine Frage. Aber das wird sich bei den kommenden Shows auch schon wieder regulieren und auf normalem CZW Status einpendeln.
ja denke ich auch,was anderes habe ich auch nicht behauptet ;)

Zitat:Und was die IWA MS nun damit zu tun hat ist, frgae ich mich allerdings schon. Denn dort sind die Zuschauerzahlen konstatnt niedrig, was man von der CZW nicht behaupten kann. Ausserdem sind die Gründe abolut unterschiedlich.

Ja aber die IWA Mid South hat trotzdem arge Probleme wegen der zuschauerzahlen,bsp 300th Anniversary Show,wenn das so weitergeht dann muss IWA Mid South schon aufpassen.Sollte nur ein kleiner shoot sein und war nicht unbedingt auf eine diskussion ausgelegt ;)
Ian Rotten hat ja auch (mal wieder) das Ende der IWA angekündigt wenn sich das nicht ändert. Ob er wirklich mal Ernst macht, ist allerdings die andere Farge. Fast schon so spannend wie die Frage, wann Funk denn nun wirklich sein letztes Match bestreitet. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Ian Rotten hat ja auch (mal wieder) das Ende der IWA angekündigt wenn sich das nicht ändert. Ob er wirklich mal Ernst macht, ist allerdings die andere Farge. Fast schon so spannend wie die Frage, wann Funk denn nun wirklich sein letztes Match bestreitet. Breites Grinsen
ja ja der gute funk,der steht noch im ring wenn man leute wie daniels schon vergessen hat ;) Breites Grinsen .Ich habe es glaube ich schonmal erwaehnt,Funk hat schon 22 mal sein letztes Match angekuendigt und bestritten,das erste 1981 Breites Grinsen .Ich glaub nicht wirklich dran.Aber falls ich es noch erlebe :rolli:
Zur IWA Mid South,ich denke schon das man ernsthaft in Problemen ist,aber man hat die zuegel in der hand,doch kann es nicht so weitergehen wie bisher.
Da waren wir dann auch bei der CZW,puuu gerade noch die Kurve zum topic bekommen ;) .Ich gebe der CZW auch nur noch hoechstens 3 Jahre ;)
Wir werden es sehen. Und so lange Zandig es schafft neue eigene Leute zu bringen, kann die CZW auch ncoh einiges reißen. Aber zur Zeit scheint er vermehrt auf "auswärtige" bzw. frühere CZW'ler , wie eben Homicide, Mafia oder auch Mamluke zu setzen. Das ist für die CZW imo genau der falsche Weg.

Und btw. bin ich nicht das, was man als CZW Fan bezeichnen würde, da mir der Stil nicht wirklich gefällt.
Genau da liegt das Problem solange die ECW auf junge Stars setzte und immer neue Kreiirte gab es nie wirklich ein Problem erst als das ganze ins stocken geriet und man veil geld fuer altstars ausgab wie Douglas,Raven etc da kam man in schwierigkeiten.Ich will die ECW nicht mit der CZW vergleichen aber gewisse parallelen sieht man zudem ist Philly nichtmehr die Hochburg wie in den 90ern ,das mussten schon viele feststellen wie WW,XPW und nocht weitere.

PS die ueberschrift stimmt nicht merke ich gerade,das sollte doch anders herum sein 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste