Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Adios
Aber da sich nichts ändert und die Gewinne immer noch ausreichen schläft Vince seelenruhig, wobei irgendwann auch der Punkt erreicht sein müsste wo die schwindenden Zuschauer Vince schmerzt. Dann bin ich gespannt welchen Weg man einschlägt und von heute auf morgen kommen dann auch nicht wieder die zuvor vergraulten Zuschauer

Ich nehm ein Beispiel aus der Geschichte. Ein grosses Schiff läuft langsam voll und jeder hat die Chance zu gehen oder was zu machen. Absaufen tuts dann in kurzer Zeit plötzlich gaaaaaaaanz schnell. Egal wie gross.
Schaut mal wer auf dem Gelände der Full Sail University gesichtet wurde:
Show Content

Hoffentlich schaut er sich nicht nur die Show an, sondern nimmt auch daran teil. (8) (8) (8) (8) (8)
Oh Oh da werde ich aber morgen auf die Results gespannt sein. Hoffe wen es so ist, das man dieses Momentum nicht mit einem Titelgewinn von Eva versaut... :pfeif:
Oh das wäre sehr geil Daumen hoch Ist ein absoulter Fave von mir. (8)
Ok war wohl nix sad

da Gestern ja wieder für einem Monat aufgezeichnet wurde. Schade Nee nee
Vielleicht war er auch "nur" zu Gesprächen da und gibt sein Debüt beim nächsten PPV im Dezember?
Sehr gut möglich.Vor allen Dingen hätte das für mich auch wesentlich mehr Impact als bei einer regulären NXT-Weekly aufzutauchen. BTW habe ich eben im selben Zusammenhang wie dem Herrn im Spoilertag noch ein sehr verschwommenes Bild von einem weiteren Ex-TNA World Champions gesehen. Nämlich:

Show Content

Sieht also so aus als würde Hunter großes TNA-Shopping betreiben. Breites Grinsen
Und nur die Besten Daumen hoch Genau die zwei braucht man noch, dann ist NXT nicht mehr aufzuhalten (es sei denn Eva bleibt Wut )
Wow, hammer Meldung! Würde mich sehr freuen, die beiden bei NXT zu sehen Daumen hoch
Styles wird aber vermutlich eher mal vorbei geschaut haben, wenn überhaupt.
Es gab schon vorher Gerüchte, die er selbst dementiert hat und bei NJPW gibt es auch noch etwas zu erledigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste