Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also, was ist eine HouseShow? Ich ahbe schon mitbekommen, dass sie in RAW und SmackDown! ausgestrahlt wird, aber ist das sowas wie ein event oder wird des einfach IN RAW/SmackDown! gezeigt??
Und da wollt' ich noch was über Premiere und den Raw folgen fragen:
Raw wird doch immer am MOntag ausgestrahlt (Live) aber auf Premiere kommt dann die Wiederhloung AM DIENSTAG, d.h. einen Tag später !
Ist das dann die folge vom vorigen Tag oder ist das die folge von vor einer woche??? (BIin da nenn bisschen durcheinander gekommen, weil ich dachte Steve Austin wär schon länger Co-Manager von RAW)
Naja, bitte beantwortet mir mal meine Fragen!
Dange...
EDIT: werden die HouseShows auch auf Premiere gezeigt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich geb mir Mühe, und werd auch Korrigiert wenn i was falsches Schreib... da bin ich mir sicher...
Also: eine House Show wird afaik nicht im TV ausgestrahlt, sondern, ist wie der Name schon sagt, eine 'Haus Show', also nur die Leute die im Haus sind, sehen was abgeht. Keine Kameras, so was, wie das Training für die TV-Shows....
RAW und SmackDown! House Show unterschied ist lediglich, dass die jeweiligen Roster bei dieser Show anwesend sind.
Zu Premiere..ka...sorry. logischerweise werden aber keine House Shows ausgestrahtlt... Velocity und Heat sind einfach gesagt B-Shows zu SmackDown bzw. RAW, keine gewöhnlichen House Shows...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie dkS das schon richtig gesagt hat, sind HouseShows halt HausShows. Diese werden auch nicht im TV zusehen sein. Im Grunde das was am 10.10 hier in Deutschland kommt, ist auch eine HouseShow.
Dabei können die Wrestler gucken wie geplante Fehden beim Publikum ankommen (wenn publikum da ist) oder auch für PPV Matches o.ä. trainieren, damit man dann beim PPV besser zusammen harmoniert.
Zu Premiere, die RAW Sendung auf Premiere kommt in Deutschland immer Di. und mit einer Woche verzögerung d.h was heute in den US kommt, sehen wir nächste Woche auf Premiere.
HouseShow werden natürlich nicht auf Premiere gezeigt, da bei den HouseShows keine Kameras mitlaufen ;)
Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen!? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
toll! ich hab mich so auf Goldbgerg vsv Christian im Steel-Cage match gefreut -.-
Danke für die hilfe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Houseshows werden durchaus von der WWE getaped.Erstens weil immer mal was passieren kann,wer erinnert sich nicht an die Kliq im MSG 1996,oder an Diesel vs Backlund 94.Also die WWE taped diese Events,das wenn was passiert man Material fuer Raw oder SD hat,eine Verletzung zum BSP.Aber normalerweisse werden diese events nicht ausgestrahlt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Imo waren das 8 oder 9 Sekunden :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Offiziell waren es 8 Sekunden.Allerdings waren es nach meiner stopuhr deutlich weniger naemlich 6 oder hoechstensfalls 7 sekunden. ;) Im grunde ist es allerdings auch egal :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hach ja '94 da war ich noch Mark da gings mir noch gut als man gezeigt hat wie Diesel in den Ring stieg kleine Aktion und Jacknife...... hm und wenn man sich Goldberg anschaut... der macht doch fast das gleiche aber irgendwie kommt da kein Feeling bei rüber