Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben es (mal wieder) geschafft
CANADA IST HOCKEY WORLD CHAMPION 2003
Okay nicht das es was besonderes ist oder das es ueberaschend kam,immerhin ist es die 22 WM Title (8) Canada das gleichzeitig auch noch Olympia Sieger ist besiegten Schweden mit 3-2 im Finale.
Im uebrigen besiegten wir Deutschland auch noch weiss aber nicht wie hoch,das war aber auch einfach ;) .Canada trat im uebrigen mit dem Junioren Team an,so ist der Captain Jay Bouwmeister gerademal 18 jahre alt LOL .Naja langsam werden wir eben groessenwahnsinnig,so wie die Amerikaner im basketball.
wenn man überlegt das sie gegen Deutschland fast rausgeflogen sind, kann man als Deutscher recht zufrieden sein und kann sagen man hat den Weltmeister in die OT gezwungen.

Congratulaions Cananda
Lol, gegen uns habt ihr euch fett blamiert, aber macht ja nichts Breites Grinsen , gegen dei Eishockeynation aus Deutschland kann einem das schonmal passieren :P
Gratulation, nach 6 Jahren Durststrecke wurd's ja auch endlich mal Zeit ;)
Man sollte vielleicht erwaehnen das Canada mit dem Junioren Team gespielt hat,von Blamage kann da keine rede sein.Kein Spiel verloren nur eins unentschieden.Auch die letzten Jahre haben wir bei der WM nur mit dem C Team gespielt.Immer wenn WM ist sind die Play Offs und da koennen die meisten Spieler nicht,vondem her ist die WM auch nicht annaehrend so wichtig wie der Stanley Cup.Und fuer euch hat ja auch das C Team gereicht Finger .
Und im gegensatz zu Schweden die ihre Superstars (Forsberg,Sundin,Renberg usw) dabei hatten haben die sich blamiert.
bei deutschland waren auch längst nicht alle dabei.
die 4 nhl - profis + ein weiterer goali fehlten.fehlten noch paar andere , aber ich kenn mich mit eishockey nicht so aus.
brauch man als deutscher auch nicht , wir sind in vielen anderen sachen gut , wer brauch da eishockey.

das kann man ja von den kanadiern nicht sagen , die können eishockey , curling ( ist das ein Sport??? ;) ) und extreme famous people attacking ( Jaques Villeneuve )

das spiel war richtig dicke , grad das tor zum 3-2

trotzdem herzlichen glückwunsch an die kanadier ( liest zwar sowieso keiner außer Nefi , aber immerhin etwas )
Und hätte euer Aushilfsteam gegen Deutschland verloren, hättest du wieder rumgeheult und alles auf das Team geschoben. Jaja. Erfolgsfans. ;)
Zitat:Original von RDLA
Und hätte euer Aushilfsteam gegen Deutschland verloren, hättest du wieder rumgeheult und alles auf das Team geschoben. Jaja. Erfolgsfans. ;)
X( ICH BIN KEIN ERFOLGSFAN X(
Seit 22 Jahren bin ich nun Canucks Fan und sie haben nie den Cup gehollt.Ich bin seit Jahren Villeneuve fan bevor der ueberhaupt in der Champ Car Series erfolg hatte.Ich liebe die Underdogs,doch bin ich immer hinter denn Canadiern.Ich war jahrelang Grizzlies Fan bevor die asshole`s nach Memphis gingen,die waren auch mies,aber ich war Fan.Wenn es eins gibt was ich nicht bin,dann ist es ein Erfolgsfan zusein X( Die hasse ich naemlich,weil sie nur beid em erfolg sind.

Beim Hockey ist nunmal Canada die beste Nation,beim Curling auch.Dafuer sind andere Nationen in anderen Sportarten gut.Doch die Leistung der Canadier bei dieser WM muss man sehr hoch anrechnen.Da es viele Gruende gab die gegen Canada sprachen.Zum einen wie gesagt das Junior Team.Dann ware Canada nie Favorit auf den Sieg,sondern das waren Sweden,Finnland,Tschechei und vielleicht noch Russland.
Dann man sieht es an den USA,die flogen in Runde eins raus mit manchen Stars.Die Canadier standen schon 9 Monate ohne Pause auf dem Eis und dann noch so eine WM spielen,das ist gut.Das Europe Ice ist groesser als die Nord Amerikanischen Eisflaechen.Dann in OT wird 4-4 gespielt,was den schnellen technikern zu gute kommt,also Sweden und Russland.Canada ist eher fuer die aggresivitaet und kraft beruehmt.

Und PsYcho ja Curling ist ein Sport,genauso wie Soccer Finger
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Danke, Nef. Einfach nur Danke für die voll krasse Belehrung, du oberkrasser Homie! Und nun chillen wir mal alle wieder und lassen uns nicht von jedem meiner chilligen Kommentaren so wack vollflashen. Sonst wird das echt zu derbe. ;)
Hast du was getrunken?Nicht posten wenn man unter alkoholeinfluss besteht.
Ansonsten habe ich es schonmal gesagt bei Hockey hoert der spass auf X(
Ich habe heute nachmittag ein Bier getrunken. Aber das ist jetzt 7h her. Ergo kann ich gar nicht mehr unter Alkoholeinfluß stehen. Vielmehr habe ich mir den oberkrassen Checker namens Reverent Eminent reingezogen und der war ziemlich tight. Und ich finde die nordamerikanische Mentalität wie sie zu ihren Vereinen stehen immer wieder faszinierend und auch krankhaft zugleich (no offense, nur eine Beobachtung aus der Distanz).
Ich hoere zwar auch Eminem rede aber bestimmt nicht so 8)
Und was spricht dagegen wenn man Fan von der eigenen Nation ist?BZW von einem Verein in der eigenen Stadt?Und das ist nicht krankhaft sondern ganz normal,wenn man als BCler zu den Canucks,frueher den Grizzlies oder der ECCW ist.
Ich denke es ist auch normal wenn man seine Heimat als Lieblingsnation oder Verein hat. Sicher darf jeder Fan sein von wem er will aber FC Bayern fans hasse ich weil das wirklich Erfolgsfans sind. Canadier haben gute Teams Curlling (besser als Eisstcokschießen) und Eishockey. Da sind die nach den Deutschen (national Stolz) mein lieblings team und da sie die deutschen rausgeworfen haben finde ich es auch gut das sie gewonnen haben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste