Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich nicht. Einer von wenigen der sich für neue Talente oftmals hingelegt hat. Kenne jetzt nicht 100%tig sein Background aber Jericho kam mir immer als guter Sportsman rüber. Ein Rumble Sieg würde selbst Jericho glaube ich nicht mehr zustimmen. Er hat ja auch selber kein bock mehr auf TV Wrestling, sondern geniesst eben die Houseshows.
Ich persönlich hätte aber auch kein Bock das ein "Parttimer" den Rumble gewinnt. Auch wenn ich selber Jericho nicht als Parttimer sehe, da er wie gesagt nur Houseshow workt.
Bewertung:
0
0000
Owens vs. Lesnar wäre mal ein Match das ich sehen wollte. Nur müsste man natürlich Owens mal over gehen lassen...
Bewertung:
0
0000
Owens vs. Lesnar wäre klasse! Wenn Owens dann auch noch gewinnen darf wäre es Perfekt und wir hätten jemanden der als nächste World Champion zur Verfügung stehen würde
Bewertung:
0
0000
Wie warscheinlich ist das denn?
Lesnar bestritt seit seiner Rückkehr (außer bei der Housshow gegen Kofi Kingston) nur gegen altbekannt bzw. Top Superstars Matches.
Es wäre klasse wenn es ein Owens werden würde aber ich glaube das wird Owens nicht bekommen. Und dann auch noch der erste seit dann ca. 2,5 Jahre sein der Ihn pinnt?
Dafür, dass Owens vor 6 Monaten nicht als Champ Material gesehen wurde, wäre das ja immens.
Bewertung:
0
0000
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber müsste man um ein Female Rock zu sein nicht charismatisch und gut am Mic sein?
Bewertung:
0
0000
Eva Marie will doch auch der Female Rock werden.
Das einzige was Eva Marie mit The Rock gemeinsam hat ist ihr Manager...
Bewertung:
0
0000
- Interessant: New Day ist aktuell der Kassenschlager! Shirts und alles weitere sollen sich sehr gut verkaufen. Sogar die Einhörner waren laut Kofi Kingston innerhalb von 5 Stunde ausverkauft!