Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results fuer den 10. Dezember 201
WWE SmackDown Taping Results
10. Dezember 2015
Jacksonville, Florida
Jacksonville Veterans Memorial Arena

Non Titel Tag Team Match
Lucha Dragons besiegen New Day ©

Kevin Owens und Dean Ambrose liefern sich ein Wortgefecht. Danach ensteht ein Brawl, den Ambrose für sich entscheinden kann und unterzeichnet den Vertrag für ihr Match am Sonntag.

Handicap Match
Ryback besiegt Ascension

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Tyler Breeze

Wyatt Family gibt ein Promo ab

Singles Match
Becky Lynch besiegt Paige

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen Sheamus & Kevin Owens
Becky gewinnt mal? Da ging doch bestimmt was nicht mit rechten Dingen zu. Oh, sie hat Paige besiegt.Nevermind....
IC Champion, WWE Champion, Tag Team Champions und die Herausforderin um den Diven Championship verlieren alle vorm PPV. Das nenne ich mal ordentliches Standing vor TLC aufbauen Breites Grinsen

Ascension verlieren ein Handicap Match. Na Gut, so dolle waren die jetzt nicht, aber als eingespieltes Tag Team darfst du nie so ein Match verlieren.
Ascension ist mehr oder weniger ohnehin nur noch ein Jobber Tag Team. Da seh ich jetzt die Niederlage nicht so schlimm.

Ich bin gespannt, ob WWE nun die Richtung etwas ändert. Wenn bei Raw schon die Zuschauer die Halle verlassen bevor die Show zu Ende ist, sagt doch eigentlich alles über das gezeigte Produkt in letzter Zeit.
Wie oft möchte man eigentlich noch Ziggler / Tyler bei den Weekly Shows zeigen? Das erhofte Potential der Fehde ist doch auch im nichts verpufft sad
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wie oft möchte man eigentlich noch Ziggler / Tyler bei den Weekly Shows zeigen? Das erhofte Potential der Fehde ist doch auch im nichts verpufft sad

Finde ich auch. Die Fehde ist das beste Beispiel, wie man eine Matchpaarung innerhalb kürzester Zeit verheizt das man es schon nicht mehr sehen kann :/:
Ziggler war schon immer so...

Ziggler vs Rollins gefühlte 7888 mal

Ziggler vs Fandango 6555 mal

Ziggler vs Rusev 3200 mal (Dank der Verletzung von Rusev vorzeitig abgebrochen Breites Grinsen )

Ziggler vs Breeze stand jetzt gefühlte 1300 mal. Ende offen.... Daumen hoch

Habe sicherlich einige Bombenfehden von Ziggler in der zwischenzeit vergessen :pfeif:
Oh Boy... Also wenn ich in den USA eine Chance hätte, Smackdown zu gucken, würde ich es nicht machen - lieber vor der Arena warten und sich umsonst reinbitten lassen Breites Grinsen Müsste ja auf Kameraseite eh alles frei sein ;)
Smackdown erreichte letzte Woche 2,133 Millionen Zuschauer mit einem Share von 1,55 Punkten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.457 22.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 1.109 15.12.2017, 21:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 957 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE 205 Results vom 20. Dezember Adios 0 381 21.12.2016, 16:40
  WWE TLC PPV Card fuer dem 4. Dezember 2016 Adios 3 836 03.12.2016, 12:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste