Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Triple H bestätigte nun auf Twitter, dass NXT TakeOver: Dallas innerhalb von 15 Minuten ausverkauft gewesen ist! [Das nennt man hot product] Die 10.000 Plätze sollen in Rekordzeit alle vergeben worden sein. Auch vier von insgesamt fünf großen Houseshows im nächsten Jahr sind bereits alle ausverkauft. NXT bestätigt damit, dass Qualität sich doch bemerkbar macht.
Schön zu hören! Ich hoffe immer noch, dass man mit NXT vielleicht auch mal nach Deutschland kommt...

Hab die News übrigens auf die Main Page getan. Da es heute noch nicht viel zu berichten gab
WWE hat nun Mauro Ranallo als neuen Smackdown Lead Announcer verpflichtet wenn Smackdown im Januar zum USA Network wechselt.Ranallo duerfte bekannt sein aus dem MMA, Kickboxing und Boxen, sowie aus seiner Zeit als Pro Wrestling Kommentator, vorallem bei NJPW. Ranallo wird weiterhin fuer Showtime Boxen und fuer ESPN Kickboxen weiter kommentieren duerfen.
Hier das offizielle Royal Rumble PPV Poster 2016.
[Bild: http://i.imgur.com/A2gIacw.jpg]
Sieht aus wie ne Puppe Breites Grinsen

Naja dann wird Cena eben Rumble Sieger, ist mir schon fast Latte wer es wird. Hoffe auf schöne One Night Auftritte Daumen hoch
Poster sagen in der Regel nichts über den jeweiligen PPV aus. Wobei es wirklich interessant sein wird, wie man Cena in Richtung WM bookt.
Zitat:Original von Adios
Poster sagen in der Regel nichts über den jeweiligen PPV aus. Wobei es wirklich interessant sein wird, wie man Cena in Richtung WM bookt.

Ja ich weiß, aber mir fällt auch sonst kein anderer Sieger ein. Also würde es passen Breites Grinsen
Ich hoffe nach wie vor das es Owens wird. Ist aber wohl leider Wunschdenken
Man muss es ja auch damit verbinden, dass der Sieger nicht nur ein Titelmatch bekommt, sondern auch im Main Event vom Wrestlemania steht. Und da ist die Liste lang,für Leute aus dem Roster die sicherlich nicht Wrestlemania headlinen dürfen. Cena oder Brock gewinnen das Ding und somit trifft Reigns auf einen von beiden.
Zitat:Original von Slider 2.0
Man muss es ja auch damit verbinden, dass der Sieger nicht nur ein Titelmatch bekommt, sondern auch im Main Event vom Wrestlemania steht. Und da ist die Liste lang,für Leute aus dem Roster die sicherlich nicht Wrestlemania headlinen dürfen. Cena oder Brock gewinnen das Ding und somit trifft Reigns auf einen von beiden.

Och nö sad Aber sehe ich auch schon so kommen, denke eher an Brock und ein Twice in a Lifetime, darauf steht WWE ja.
Außerdem sollte der Rumble Sieger auch mal wieder den Titel holen, die Erfolgsquote ist ja in den letzten Jahren echt erschrecken schwach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste