Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 28. Dezember 2015
WWE Monday Night RAW
28.12.2015
Barclays Center - Brooklyn, New York

Singles Match

Neville besiegte Kevin Owens Pinfall nach einem Roll-Up
Matchzeit: [00:21]

Divas Match
Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) besiegte Becky Lynch durch Pinfall nach einem Roll-Up
Matchzeit: [15:40]

Singles Match
Kalisto (w/ Sin Cara) besiegte Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) durch Pinfall
Matchzeit: [02:46]

Singles Match

Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegte Sin Cara (w/ Kalisto) durch Pinfall nach dem Big Ending
Matchzeit: [05:58]

Singles Match
Ryback besiegte Big Show durch Count-Out, da Big Show einfach wieder Backstage ging
Matchzeit: [02:58]

Six-Man Tag Team Match

The League of Nations (King Barrett, Rusev & Sheamus) besiegten Dean Ambrose & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) durch Pinfall von Sheamus an Jey nach dem Brogue Kick
Matchzeit: [16:53]

WWE United States Championship Match
John Cena besiegte Alberto Del Rio © (w/ League of Nations) durch DQ, da die League of Nations in das Match eingreift und Cena attackiert
Matchzeit: [13:56]
So ich schreibe mal während ich es direkt schaue. Also könnte es verwirrend sein Breites Grinsen

Anfangspromo:

- Reigns kann ich echt nicht mehr sehen, sein schlechtes Dauergrinsen sieht nicht nur scheisse aus, nein es passt auch zu manchen Segmenten nicht. Besonders nicht wenn man mit dem Chef im Ring steht.

- "I'm not a rich snob, I'm a freaking billionaire." LOL LOL LOL

- CM Punk Chants absolut verdient und rechtzeitig angebracht!!!

- Ok danach wurde es einfach nur erbährmlich. Das ist sowas von Affig gemacht. Sowas blödes gab es lange nicht mehr. Fremdschämen Pur!!!

- Die meisten werden froh gewesen sein, schon zu den Broncos geschaltet zu haben. Daumen hoch

1. Match

- Ok eigentlich habe ich die ganze Zeit nur auf Ambrose gewartet. Ja die ganzen 20 sekunden. Neville besiegt Owens und frage mich echt, WIESO? Niemand hat was davon und die Fehde mit Ambrose hilft es auch nicht.

2. Match

- Sasha vs Becky wird jetzt auch jede Woche gebracht. ist anscheinend nix mehr besonderes. Habe ich deshalb geskippt, weil ich dieses Match mal beim PPV sehen möchte und mir nicht die vorfreude stehlen möchte.

Match 3 und 4

- war dann ok, aber zeigt auch wie wenig Tag Teams wir zurzeit haben. Es wird einfach nur noch durch die 3 Tag Teams durchgetauscht.

MizTV und Match 5

- Reines Jobber Segment. Rybacks Rülpser passt zum derzeitigen WWE Stand.

- Versucht man echt Big Show fürn Rumble zu pushen. Jeder weiß der wird sowieso wieder von 5 Leuten rausgeschmissen. Auch wenn er Ryback nicht besiegen konnte, aber abbhauen ist ja zurzeit auch WWE Heel Standard

Match 6

- fand ich garnicht schlecht. Auch überrascht mich das der Sieger League of Nation ist. Für mich auch bisher das beste Match. Kann man sich geben, muss man aber nicht. Aber wieso LoN so kacke feiert am Ende verstehe ich auch nicht. Sind doch Heel oder nicht?

- Owens Attacke dann wieder auf Ambrose war genial. Die Fehde bockt und wird sogar immer stärker. Hoffe trotzdem, das es nicht zu einem Singles Match beim Rumble kommt, sondern das die beiden sich nur beim der battle Royal treffen.

Ach ja Rock gibt bekannt bei WM dabei zu sein help

Cena ist back... Jetzt schon kein bock mehr. Nun kriegt er auch noch ein Mic. Jeder weiß der zerstört Del Rio sowieso gleich in unter 2 Minuten.

Ok Titelmatch. dann könnte es länger dauern. Aber was soll Cena mit dem Titel, den brauch er nicht, da soll er lieber schnell Reigns ablösen.

Match 7

Del Rio besiegte Cena clean und jetzt schafft er es noch nicht mal mit Hilfe. Das ist doch mal kreatives booking.
Wenigstens holte Cena nicht den Titel.

Das Ende dann mit der Ankündigung der nächsten Woche. Reigns trifft in einem Titelmatch auf Sheamus
und Referee ist Vince Mcmahon. Sieger sollte uns klar sein. Reigns wird einfach zu stark dargestellt. Wenn Vince ihn nicht als Champ haben will, dann hätte er auch einfach für nächste Woche Reigns gegen Cena stellen können. Da braucht er noch nicht mal selber Referee sein.

Raw Fazit:

Ganz ganz schlecht. Ich finde einfach nichts was echt Gut war. Highlight sicherlich die Ambrose/Owens Fehde, die sich immer mal wieder in die Shows geschlichen hat.

Muss sagen, da war das Footballspiel um längen besser und spannender Daumen hoch
Anfangssegemnt sowie das Ende total langweilig, da bin ich ja als Cena Hater froh, das er etwas mehr Schwung in die Bude bringt Doof Bryan und Punk Chants kamen zurecht. Dieses Arrest Angle war so dermaßen dämlich und predictable, dass Vinnie wieder kommt und was mit Reigns macht. Anstatt ihn vom Titel zu strippen, ist er Referee nächste Woche? Wie lang will er Reigns denn noch over kriegen?
Frechheit, dass Owens innerhalb von 20 Sekunden abgefertigt wurde, immerhin durfte er dafür alle vermöbeln. Leider hat das Lynch/Banks Match auch null gezogen, da muss definitiv am System was geändert werden...
Als ich gesehen habe, wer zum Jobber Segment kommt, hab ich sofort geskippt, langweiliger gehts doch nicht mehr...
Anfangssegment war ganz ganz schlimm und peinlich. Man will unbedingt Reigns als neuen Austin/Anti Authority Guy pushen. Funktioniert nicht, weil Reigns am Mic und beim Acting suckt und im Ring sehr limitiert ist.
Was sollten diese Gesichtsausdrücke? Und er bekommt nicht mal einen Promosatz raus.
Schlimm, auch wie man die Heels bookt. Cena und Reigns sollten ein Tag Team bilden und sich den New Mega Powers nennen, beide fertigten einfach mal so das "Top" Heel Stable ab.
Owens/Ambrose ist als Midcard Fehde am interessantesten.
Sasha/Becky ist mir noch die liebste Paarung bei der Divas Revolution. Aber auch da ist langsam die Luft raus. Sasha for Champ please!

Insgesamt ganz schwache RAW; schwache Matches und schwache Segmente. Fans auch gar nicht dabei, mit Boring Chants immer wieder. Zuschauer gewinnt man so nicht!
Boar was eine Ausgabe. Total Mies. Einzig Owens war gut und dass man Becky relativ gut dargestellt hat.

Das Arrest Segment war ja witzlos, lächerlich und nichts bringend.
Man macht die komplette Authority kamputt mit den Sell out an Reigns.
Der Speart am Ende die LoN und das wars.

Wenn ich mir die ersten PPV's des Jahres anschaue und dann das hier, dann ist das ein Trauerspiel sad
My 2 Cents:

-WWE macht Vince McMahon vs Steve Austin (mit Roman Reigns Besetzung) all over again, das Eroeffnungssegment haette auch in der Attitude Era sein koennen (McMahon Arrest Angles gab es damals ja zu hauf). Zuschauer haben jedoch kaum darauf reagiert, bzw. mit Chants von Wrestlern die nicht mehr da sind. Der Arrest Angle mit McMahon ist Peinlich gewesen. Erwartet mehr Vince McMahon in den naechsten Wochen, da Vince denkt das er die Ratings nach oben bringt....

-Reigns zerstoert wieder die League of Jobbers…who cares? Das ist die Million Dollar Corporation in der heutigen Zeit, hat damals nicht funktioniert, wird heute nicht funktionieren, und Vince fragt sich wahrscheinlich warum es nicht funktioniert. Der Heel Stable wird die ganze Zeit fertig gemacht und hat null Heat.

-Neville schafft den Upset gegen Kevin Owens CLEAN! Wird nicht funktionieren. Neville wurde doch schon verjobbt, und jetzt pusht man ihn? Die ganzen Zuschauer haben doch Neville ein halbes Jahr verlieren sehen. Und Owens verliert auch immer oefters, der koennte so viel mehr bringen und besser eingesetzt werden. Fuer mich ist Kevin Owens im Bray Wyatt Land: Wyatt ist so gut am Mic, das WWE denkt das er sich aus jeder Niederlage wieder raus reden kann, und wieder Heat bekommt beim naechsten Promo. Der Fehler dabei ist: Die beiden koennten so viel mehr Heat ziehen wenn sie als Heels geschuetzt waeren.

-Banks vs Lynch war ein enttaueschendes Match, genau das Gegenteil zu ihrem NXT Match, und zeigt mal wieder den Unterschied zwischen NXT und dem Main Roster. Mittelmaessiges Match weil beide schlechtes Timing und schlechte Chemie hatten hier, was dann zu einigen Botches fuehrte. Zuschauer haben auch “Boring“ gechantet. Kein Wunder, das ist ihr 4-5 Match im Main Roster im Fernsehen, und keines davon war irgendwie wichtig. Sie haben versucht ein Wrestling Match zu zeigen, aber das hat die Crowd gekillt weil das Match schlecht war. Hier ein Beispiel aus diesem Match:
[Bild: http://45.media.tumblr.com/7cbee6f5b6ecd...r1_400.gif]

-Botch Cara hat auch wieder zugeschlagen. Sehr schlechte Qualitaet.

-John Cena besiegt ADR und kickt aus allem aus. Alles beim alten.
Raw erreichte diese Woche 3,53 Millionen Zuschauer. Diese Woche gab es wieder Vince McMahon, sowie das Comeback von John Cena.

1. Stunde: 3,70 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,49 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,43 Millionen Zuschauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 171 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 247 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 495 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste