Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2016 Card
[Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...le2016.jpg]

WWE Royal Rumble
24.01.2016
Amway Center
Orlando, Florida

30 Men Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match
Teilnehmer:
Roman Reigns ©
The Big Show
Curtis Axel
Bray Wyatt
Braun Strowman
Luke Harper
Erick Rowan
Ryback
Dolph Ziggler
Chris Jericho

Intercontinental Championship Last Man Standing Match
Dean Ambrose © vs Kevin Owens
Heißt das, dass der Gewinner automatisch der WWE Champ ist?
Yep so sieht es aus. Und nach Raw glaube ich das auch Reigns als Nummer 1 kommt und alle anderen Platt macht Breites Grinsen
Dann weiß ich, wer unter den letzten zwei sein wird Breites Grinsen
Ich hoffe man wird nicht so plump agieren und ihn das auch noch so gewinnen lassen, wenn ein viertel des Lockerrooms sich gegen ihn stellen wird.

Oder Triple H gewinnt noch einmal den Title und gibt dann Reigns seinen WM MainEvent Moment, indem er dort den Title noch einmal holt. Nee nee
Irgendwie hat mir das total die Lust auf das Rumble Match versaut. War vorher wenigstens ein bisschen Spannend wer gewinnen könnte aber nun wo Reigns drin ist irgendwie nicht mehr. Können ja eigtl nur er oder HHH sein. Triple H wäre nice aber unter Reigns wird das Match sicher leiden weil sich alles um ihn drehen wird und wie er kp. wie viele andere Superstars raushaut xD Hätte man das damals bei Bryan gebracht hätte das richtig geil werden können nun befürchte ich allerdings das Roman dadurch wieder den Hass der Fans auf sich ziehen wird den er gerade erst ein bisschen los werden konnte. Ob wohl auch wieder Stühle fliegen werden? LOL
Vielleicht macht die WWE ja auch das richtige & wird ganz innovativ, jemand anderen das Rumle gewinnen lassen.
Insofern HHH Roman screwt (z.b. eliminiert obwohl HHH nicht [mehr] im Match ist), kann man bei der WM auch so Reigns vs HHH bringen und Reigns vill Over bekommen.
Gewinnt das Rumble dann ein Amrose, bryan, Lesnar, Orton, oder ganz schockierend ein Wyatt, Owens oder bailor (Träum weiter Breites Grinsen ) dann könnte man bei der WM gleich noch jemanden over bekommen, zumindest insofern diese Person auch den richtigen Gegner bekommt.
Wyatt/Owens/Bálor wäre ein Traum aber das wird wohl nicht passieren. Lesnar oder Cena werden es wohl machen, wer anderes kommt gar nicht in Frage. Außer die pullen das Mega Comeback von Daniel Bryan und zack alles richtig gemacht Doof Aber bei der WWE steht ja creative für worst possible story Breites Grinsen

übrigens hat ein Witzbold bei Wikipedia unter Royal Rumble Winners bei 2016 schon Roman Reigns von der 1 eingetragen LMFAO
Wenn ich mir Bryans Instagram Bilder anschaue, dann sieht das eher nach Berfsteigen und Bäume pflanzen aus. Also ich denke eher nicht, dass es eine Rückkehr gibt im Moment.
Die einzigen zwei Moeglichkeiten beim Rumble die ich mir vorstellen kann sind folgende:

-Roman Reigns gewinnt (Problem: Wer ist dann der Herausforderer bei Wrestlemania?)
Also
-Heel (Lesnar o. Triple H, oder um was interessantes ins Spiel zu bringen: The Rock) vs Reigns unter den letzten 2, und Heel gewinnt durch irgendein fuckery der Authority, und Reigns challenged dann bei Wrestlemania 32 und gewinnt den Title zurueck.

Bei ersterem hat man das Risiko das Reigns wieder rejected wird bei seinem Sieg, es waere aber natuerlich der absolute Overkill an Reigns Push. Letzteres ist logischer und waere typisches WWE Booking. Es ist auch eine der wenigen Optionen Reigns den Title vorher verlieren zu lassen, ohne dass er gepinnt wird, und es dann ein WM Rematch gibt. Vielleicht hat man sogar genau deswegen den Rumble so angesetzt. Denke diese Option ist das realistischte Szenario.

So oder so, der Royal Rumble dieses Jahr ist um Roman Reigns aufgebaut, einen der unterdurchschnittlichsten Wrestler der letzten Jahre im Main Event.
92 fand ich stark, vorallem mit dem Deutschen Kommentatoren. Klassiker einfach! Bin mal auf die komplette Card gespannt. Gesehen wird der Event Dank Network natürlich Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 98 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 477 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 626 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.027 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 936 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste