Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heißt das, dass der Gewinner automatisch der WWE Champ ist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich mir Bryans Instagram Bilder anschaue, dann sieht das eher nach Berfsteigen und Bäume pflanzen aus. Also ich denke eher nicht, dass es eine Rückkehr gibt im Moment.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die einzigen zwei Moeglichkeiten beim Rumble die ich mir vorstellen kann sind folgende:
-Roman Reigns gewinnt (Problem: Wer ist dann der Herausforderer bei Wrestlemania?)
Also
-Heel (Lesnar o. Triple H, oder um was interessantes ins Spiel zu bringen: The Rock) vs Reigns unter den letzten 2, und Heel gewinnt durch irgendein fuckery der Authority, und Reigns challenged dann bei Wrestlemania 32 und gewinnt den Title zurueck.
Bei ersterem hat man das Risiko das Reigns wieder rejected wird bei seinem Sieg, es waere aber natuerlich der absolute Overkill an Reigns Push. Letzteres ist logischer und waere typisches WWE Booking. Es ist auch eine der wenigen Optionen Reigns den Title vorher verlieren zu lassen, ohne dass er gepinnt wird, und es dann ein WM Rematch gibt. Vielleicht hat man sogar genau deswegen den Rumble so angesetzt. Denke diese Option ist das realistischte Szenario.
So oder so, der Royal Rumble dieses Jahr ist um Roman Reigns aufgebaut, einen der unterdurchschnittlichsten Wrestler der letzten Jahre im Main Event.