Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Eine Kinder-NXT-Sendung? OMG.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- James Storm ist übrigens wieder bei TNA unter Vertrag! Nach 2 Auftritten bei WWE NXT bot die WWE ihm anscheinend zu wenig Geld für einen full time Vertrag, Dixie Carter konnte das dreifache des WWE Gehalts garantieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Der PWInsider berichtet das Sasha Banks sich einen MCL Riss zugezogen hat und voraussichtlich bis Maerz ausfallen wird. Banks hatte letzte Woche noch gesagt das sie keine Dates verpassen wird.
-Paige bestaetigte nun das sie sich eine “leichte“ Gehirnerschuetterung zugezogen hat. Paige trat zuletzt im December 2015 an, und ist seither nicht mehr aufgetreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade für Paige, ich hoffe sie verpasst Wrestlemania nicht. Sie ist gemeinsam mit den Bellas das absolute Workhorse der Divas Division und sollte definitiv ihren Moment haben dort. (Und damit meine ich nicht nur konstant bei den Shows dabei sein, sondern auch Präsenz im WWE Universum insgesamt. Ich glaube wenn man die Stunden aller aktiven WWE'ler zusammen zählt, die sie auf dem Network zu sehen sind, dann dürfte Paige ganz weit oben, wenn nicht sogar an der Spitze stehen).
Für Banks ist es natürlich auch bitter, aber ich seh das nicht ganz so eng, da sie leider ihr unglaubliches NXT-Momentum nicht hat auf ihren Einstand im Main Roster übertragen können. Außerdem könnte sie ja zur Mania noch fit werden, aber rein realistisch sehe ich sie dort eh nicht unbedingt auf der Card.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man kann nur hoffen, dass beide bis WM fit werden. Dort sehe ich nämlich ein Fatal-4-Way Match zwischen Paige, Charlotte, Becky und Sasha.
Und bitte kein Multiwoman Tag Match
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Laut Cagesideseats.com sehen die Offiziellen aktuell nicht vor, Reigns den Titel abzunehmen. Damit würde er auch dieses Jahr den Rumble gewinnen und das gegen 29 andere Superstars.
Sollte das wirklich passieren... Ja dann weiß ich auch nicht mehr