Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Misawa~
- Wie der Wrestling Observer berichtet ist Sasha Banks ebenfalls verletzt:
Zitat:Banks is also out of action with an undisclosed injury.
Sie war zwar leider eh nicht relevant in den Main Shows aber trotzdem bitter. Ich hoffe sie bekommt dann dieses Jahr mehr Spotlight.
New von den gestrigen NXT Tapings:

- Am Anfang wurden 2 Matches für eine neue Show namens "NXT Kids" getaped. Hier sind ca. 9 jährige Kinder als Kommentatoren und Interviewer aktiv. U.a Izzy-das kleine Mädchen das ein riesiger Bayley-Fan ist und schon öfter bei NXT und den TakeOvers zu sehen war.
Folgende Matches wurden für die erste Ausgabe NXT Kids getaped:
- Becky Lynch besiegte Natalya
- Big Show besiegte Heath Slater

Sonstige News von den NXT Tapings:
Show Content
Eine Kinder-NXT-Sendung? OMG.
Daniel Bryan hat jetzt folgendes getwittert:

Zitat:Daniel Bryan @WWEDanielBryan
Can @WWE clear me already?!!! Article courtesy of http://WWE.com https://www.instagram.com/p/BAP0gl3yVBq/

Er fragt um seine Freigabe nach dem WWE die vier NJ Wrestler verpflichtet hat. Vor einigen Monaten hatte Bryan ja gesagt das sein Traum waere auf Shinsuke Nakamura in einem Match zu treffen.

Gibt im uebrigen schon Verschwoerungstheorien die besagen das Bryan zwar Fit sei, aber WWE ihm keine Freigabe gibt, das er nicht Roman Reigns Push im Weg steht wie letztes Jahr. Glaube ich nicht, aber genau das koennte natuerlich passieren wenn Bryan zurueck kommt, das die Fans wieder ihn als den Top Guy sehen wollen.
-Sasha Banks sagte nun das ihre Verletzung nicht gravierend wäre und sie keine weiteren Auftritte mehr verpassen wird.

-Cesaro besuchte seinen Freund John Cena bei seiner Schulteroperation diese Woche, dabei lies er sich gleich selber untersuchen. Cesaro begann vor kuzem wieder im WWE Performance Center mit dem Training.

-Randy Orton sagte nun das er keine Nackenoperation braucht. Im letzten Monat hatte Orton seiner Schulter Operation. Orton sagte das er sich freut wieder ins Training einzusteigen wenn es soweit ist.

-John Cena wurde am Donnerstag in Birmingham, Alabama erfolgreich operiert. Wie WWE bekannt gab dauerte die Operation eine Stunde.
[Bild: http://i.wwe9.com/f/styles/wysiwyg_max/p...G_6548.jpg]
- James Storm ist übrigens wieder bei TNA unter Vertrag! Nach 2 Auftritten bei WWE NXT bot die WWE ihm anscheinend zu wenig Geld für einen full time Vertrag, Dixie Carter konnte das dreifache des WWE Gehalts garantieren.
-Der PWInsider berichtet das Sasha Banks sich einen MCL Riss zugezogen hat und voraussichtlich bis Maerz ausfallen wird. Banks hatte letzte Woche noch gesagt das sie keine Dates verpassen wird.

-Paige bestaetigte nun das sie sich eine “leichte“ Gehirnerschuetterung zugezogen hat. Paige trat zuletzt im December 2015 an, und ist seither nicht mehr aufgetreten.
Schade für Paige, ich hoffe sie verpasst Wrestlemania nicht. Sie ist gemeinsam mit den Bellas das absolute Workhorse der Divas Division und sollte definitiv ihren Moment haben dort. (Und damit meine ich nicht nur konstant bei den Shows dabei sein, sondern auch Präsenz im WWE Universum insgesamt. Ich glaube wenn man die Stunden aller aktiven WWE'ler zusammen zählt, die sie auf dem Network zu sehen sind, dann dürfte Paige ganz weit oben, wenn nicht sogar an der Spitze stehen).

Für Banks ist es natürlich auch bitter, aber ich seh das nicht ganz so eng, da sie leider ihr unglaubliches NXT-Momentum nicht hat auf ihren Einstand im Main Roster übertragen können. Außerdem könnte sie ja zur Mania noch fit werden, aber rein realistisch sehe ich sie dort eh nicht unbedingt auf der Card.
Man kann nur hoffen, dass beide bis WM fit werden. Dort sehe ich nämlich ein Fatal-4-Way Match zwischen Paige, Charlotte, Becky und Sasha.
Und bitte kein Multiwoman Tag Match
- Laut Cagesideseats.com sehen die Offiziellen aktuell nicht vor, Reigns den Titel abzunehmen. Damit würde er auch dieses Jahr den Rumble gewinnen und das gegen 29 andere Superstars.

Sollte das wirklich passieren... Ja dann weiß ich auch nicht mehr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste