Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2016 Card
Ich finde nicht, dass wir uns große Sorgen machen müssen, was die Verletztenliste angeht. Natürlich ist es schade, wenn große Stars nicht auftreten können, insbesondere bei WrestleMania. Das wird sicher ein paar Zuschauerfluktuationen verursachen, aber es ist ja nicht so, dass WWE noch große Mainstream-Prominenz in ihren regulären Reihen hätte, die hier für massive Ticketverkäufe sorgen würden. WrestleMania und WWE an sich sind die Draws und die Drawing Power von WWE bricht ja insgesamt ein, das hängt doch nicht groß an einzelnen Personen.

Wenn sich Leute verletzen, rücken halt andere nach. Wenn das Royal Rumble zufällig ohne Reigns, Lesnar und Triple H auskommen müsste, gewinnt halt ein anderer Kandidat, WWE hat genügend phantastische Superstars bis in der tiefsten Undercard parat, jeder einzelne Social Outcast könnte meiner Ansicht nach einen guten Champion abgeben, wenn es sein müsste. Ich erwarte eigentlich ein ziemlich gutes Royal Rumble, das auch gut bewertet werden wird. Der Ausgang wird wohl keine so große Überraschung sein, aber ich wette auf ein paar unvergessliche Momente. Gerade mit dem Titel auf dem Spiel hat das Royal Rumble doch großes Potenzial, das WWE sicher umzusetzen versteht.
Ja, das Royal Rumble match dieses Jahr wird vielleicht ganz gut werden, nicht nur weil der Titel auf dem Spiel stehen wird, sondern vor Allem, weil man mangels Rostertiefe auch einige Debütanten/NXTler wird teilnehmen lassen (müssen) oder eben den einen oder anderen Surprise Return/ one timer sehen wird, was für ein paar interessante Momente sorgen wird.

ABER ich denke, dass die Verletzungswelle definitiv Wrestlemania schaden wird. Mit jedem weiteren großen Namen, der auf dieser Liste dazukommt, werden sich mehr Leute, die bisher noch kein Ticket gekauft haben, entscheiden es auch dabei zu belassen. Und es ist ja nicht nur die Main Event Situation. Die alleine ist schlimm genug, aber bei Wrestlemania müssen 4 Stunden gefüllt werden. WWE schafft es momentan kaum 2 Stunden RAW interessant zu machen und Dinge zu zeigen, die man nicht schon 20 mal gesehen hat in den letzten 21 Wochen. Natürlich gibt es den Wrestlemaniafaktor, dass die Veranstaltung allein durch ihren Namen drawt, aber das alleine wird nicht ausreichen.

Die spannendste Frage wird meiner Meinung nach auch, was man mit dem Undertaker macht. Die Zeichen standen ja auf Taker vs. Cena, wenn man den hartnäckigen Gerüchten glauben schenken darf, aber das fällt ja nun auch flach.
Der Undertaker kann gerne nochmal gegen Bray Wyatt antreten bei WrestleMania! Der Krieg ist doch noch nicht vorüber, da sollte es eine allesentscheidende Schlacht geben, vielleicht mit einer Retirement/Unit Dissolvement-Stipulation. Am besten wäre ein Handicap Elimination Casket Match, bei dem der Undertaker und Kane auf die ganze Wyatt Family treffen. Mit einer tollen Kulisse, Special Effects und einer schönen Matchgeschichte könnte man hier einiges reißen.

Die Wyatt Family ist ja im Vorfeld des Royal Rumbles schon ziemlich aggressiv aufgetreten, wagte sogar einen Horsemen-Vergleich, sodass ich Bray Wyatt sogar gute Außenseiterchancen auf einen Titelgewinn einräume. Das Royal Rumble könnte aber auch schon gut das letzte Kapitel der Fehde mit den Brothers of Destruction einläuten.

Das gemunkelte Match gegen Cena hätte für mich weniger Reiz.
Der Rumble wird, denke ich, nichts besonderes. Kann mir echt vorstellen, dass wir den gleichen Rumble sehen wie 1999. Vermutlich wird, der Sieger dann HHH sein, so wie es sein Schwiegervater war. WWE kopiert ja seit Wochen die SCSA Story von 98-99 also würde es auch beim Rumble Sinn ergeben. Hunter siegt zum schluss gegen Reigns und bei Fastlane gibt es ein Rematch und eben dann das nächste Aufeinandertreffen bei Wrestlemania im Main Event. Wundern würde es mich nicht, wenn es so kommt.

Wyatts haben wohl nix mehr mit Taker zu tun. Wieso auch? Der Undertaker hat Bray bei WM zerstört und die Family mit Kane platt gemacht. Bray Wyatt ist und bleibt ein jobber und hat es nicht verdient nochmal mit dem Taker in einem Ring zustehen. Da habe ich lieber einen anständigen Gegner für das "letzte Match" des Takers und wenn es ein Cena ist. Es wäre auch das einzige Match was bei mir spannung erzeugen würde, da der Rest des Rosters einfach schlecht ist, wenn es nachdem Standing gehen würde (Lesnar mal ausgeschlossen).
Zitat:Original von Slider 2.0
Da habe ich lieber einen anständigen Gegner für das "letzte Match" des Takers und wenn es ein Cena ist. Es wäre auch das einzige Match was bei mir spannung erzeugen würde, da der Rest des Rosters einfach schlecht ist, wenn es nachdem Standing gehen würde (Lesnar mal ausgeschlossen).

Mal ganz davon abgesehen, dass es vielleicht das letzte große Money Match ist, das man im Moment noch hat. (Abgesehen von Sting vs. Taker, aber das hat sich ja erledigt) Ich mein wenn ich mich recht erinnere hat Cena das letzte mal gegen den Undertaker gekämpft, als er noch als Biker rumlief. Also lange vor Superman Cena und dem ganz großen Hype um den Undertaker-Wrestlemania-Mythos.

@zbyszko nette stipulation die du da überlegt hast. Ich würde aber noch hinzufügen, dass die Särge dann angezündet und lebendig begraben werden müssen, um jemanden zu eliminieren. help

Mal im Ernst Wyatt gegen Taker lockt keine Maus mehr hinterm Ofen hervor. So großartig das Gimmick auch ist, so gut wie (finde ich zumindest) er auch im Ring ist und so jung wie er auch noch ist hat WWE ihn leider schon ins Niemandsland gebookt. Wyatt hätte der Main Event Heel dieser Tage sein können, aber nicht nach Jahren der Niederlagen gegen alles und jeden. :/
- Im folgenden Link heizt Daniel Bryan selbst die Gerüchteküche auf.

--> Hier <--

Ich gehe mal von aus, dass WWE bei der aktuellen Personalsituation mit dem WWE Arzt sprechen wird und ihn zu einer Freigabe beten bzw. raten wird. Er würde mit Sicherheit einiges für WrestleMania ziehen.
Wäre schon irgendwie Ironie des Schicksals. Danielson der wegen einiger Verletzungen seinen Spot im Main Event anscheinend verloren hatte, würde jetzt wo einige andere Verletzt sind definitiv im Main Event mitspielen dürfen.
Würde mich sehr freuen wenn er es zurück schafft. Optimal möglichst früh / zum RR. :winke:
Muss schon ehrlich sagen, nach der gestrigen Raw Show hab ich echt schon kein bock mehr auf den PPV. Die Battle Royal war immer das interessanteste an diesem PPV, aber diesesmal ist es echt nicht schwer auf was man sich freuen sollte. Ganz klar Owens vs Ambrose was es mit Sicherheit auf die Card schafft. Selbst nun eine Lesnar teilnahme, macht es für mich auch nicht besser, da Reigns einfach nur noch nervt. Jetzt kriegt er nächste Woche noch die Startnummer 1 und Lesnar die 30 und zack steht der komplette Rumble aublauf samt Sieger!... :pfeif:

Dazu noch US-Titel Rematch, Diven Title, Tag Team Title und vielleicht zwei Jobbermatches ala Stardust vs Titus was es ja seit Wochen gibt.
Ich musste gerade schmunzeln bei dem Gedanken, dass Cena nur kayfabe verletzt ist und beim Rumble als Nummer 30 Surprise Return den Titel gewinnt und plötzlich ziemlich viele Leute froh sind, dass wir Cena statt Reigns haben. Ist natürlich unrealistisch, aber witzig wäre es allemal.
Zitat:Original von Slider 2.0
Muss schon ehrlich sagen, nach der gestrigen Raw Show hab ich echt schon kein bock mehr auf den PPV. Die Battle Royal war immer das interessanteste an diesem PPV, aber diesesmal ist es echt nicht schwer auf was man sich freuen sollte. Ganz klar Owens vs Ambrose was es mit Sicherheit auf die Card schafft. Selbst nun eine Lesnar teilnahme, macht es für mich auch nicht besser, da Reigns einfach nur noch nervt. Jetzt kriegt er nächste Woche noch die Startnummer 1 und Lesnar die 30 und zack steht der komplette Rumble aublauf samt Sieger!...

Schlechter wär nur noch, wenn Hunter die 30 hätte... Brock vs Reigns hatte man ja schon, vielleicht versuchen sie es mit einem 3-Würg...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 92 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 477 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 626 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.026 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 936 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste