Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 14. Januar 2016
[Bild: http://cache.onlineworldofwrestling.com/...n-logo.png]

WWE Thursday Night Smackdown
14.01.2016
Cajundome in Lafayette, Louisiana
Aufzeichnungsdatum: 12.01.2016

Dark Match
Tag Team Match

Los Matadores besiegten Luke Hawx & Matt Lancie

Die Show eröffnet Dean Ambrose der ein Last Man Standing Match gegen Kevin Owens für den Royal Rumble PPV fordert. Doch anstatt Owens kommt Sheamus heraus und attackiert Ambrose. Owens kommt hinzu aktzeptiert das Match und gibt Ambrose auch noch paar hinter die Ohren. Anschliessend macht Neville den Save und natürlich sind wir bei Smackdown und somit steht auch der Main Event.

Tag Team Tables Match

The Dudley Boys besiegten The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan /w Braun Strowman & Bray Wyatt) via Stipulation

8 Man Tag Team Match

The Social Outcast (Bo Dallas, Adam Rose, Curtis Axel & Heath Slater) besiegten Jack Swagger, Zack Ryder, Goldust & Damien Sandow via Pin von Dallas an Ryder

WWE United States Championship
Alberto Del Rio besiegte Kalisto © via Submission im Cross Armbreaker <<<< TITELWECHSEL!!!

Singles Match
Becky Lynch besiegte Brie Bella via Submission im Disarmher.

Tag Team Match
Dean Ambrose & Neville vs. Kevin Owens & Sheamus endete im No Contest, nachdem beide Teams außerhalb des Rings Brawlten
- Das Last Man Standing Match könnte echt klasse werden. Lieder brawlen die beiden schon seit Wochen, dass nimmt etwas das Besondere raus.

- US Title wechselt wieder. Finde ich völlig okay, wenn der Title auch mal schnell wieder wechselt. Das macht es glaubwürdiger. Auch für SmackDown! gut.

- Schön das Becky auch mal ihren kleinen Push bekommt. Sie wirkt für mich motiviert, In-Ring hat sie auch was drauf. Dürfte für mich gerne Charlotte als Champ ablösen.
Sehe das mit dem US-Belt auch nicht so tragisch. Weiß nicht wann zuletzt ein Rematch zum Titelwechsel führte, deshlab für mich schon was besonderes. Aber was WWE sich genau herbei denkt, steht mal wieder in den Sternen. :pfeif:

Aber im ganzen sind es doch ziemlich öde Matches. Wollte man Smackdown nicht pushen? :pfeif:
Durch den erneuten Titelwechsel pusht man SmackDown doch.

Ansonsten völlig in Ordnung was geboten wurde.
Social Outcast wird weiter gepusht. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, dass man die Jungs zusammen in ein Stable steckt. Bevor man sie rum sitzen lässt oder bei Superstars bzw Main Event Zig mal gegeneinander stellt. So hat man zumindest ein bisschen mehr Abwechslung in den Main Shows
Zitat:Original von Adios
Durch den erneuten Titelwechsel pusht man SmackDown doch.

Nicht wenn man es ein Tag später auf der Homepage selber veröffentlicht. Denn WWE hat Gestern groß auf ihrer Homepage den Spoiler verkündigt und bekannt gegeben das del Rio sich den Titel bei Smackdown zurückgeholt hat. :=:
Danke weiterhin für die Results Daumen hoch

Übrigens bei den Kommentatoren interessant: Jerry Lawler ist jetzt der Heel der Announcers. Finde das zwar gut, weil er mir als Heel Kommentator besser gefällt, trotzdem reißt er immernoch seine extrem schlechten Witze... Der neue Kommentator ist echt gut, callt alle Moves korrekt soweit ich es gehört hab, womit er der Einzige sein dürfte innerhalb der WWE.

KO hat leider 0 Reaktionen bekommen Wut
Zitat:Original von Slider 2.0
Wollte man Smackdown nicht pushen? :pfeif:
Es wurde mal gross angekuendigt vor einigen Monaten das Smackdown gleichgestellt sein soll mit Raw wenn die Show im Januar 2016 zum USA Network verlegt wird. Und danach hat WWE selbst nur halbherzig Smackdown beworben, nach dem Motto:“Wir sind selber nicht davon ueberzeugt, und wissen das ohnehin niemand das glaubt.“ Smackdown wird immer die B Show sein, was man alleine daran sieht das es nicht Live ist. Waere Smackdown tatsaechlich gleich gestellt zu Raw, waere die Show auch Live. Wird es natuerlich nicht sein aufgrund der zu hohen Kosten. Auch ist bei Smackdown ein Vince McMahon weniger anwesend als Supervisor der Show, genauo treten generell weniger Stars auf und wird die Hauptstoryline weniger bzw oft auch gar nicht fortgefuehrt. Also Smackdown = B Show. Es wird vielleicht jetzt auf dem USA Network etwas mehr gepusht wie zu SciFi Zeiten, aber dennoch kein Vergleich zu Raw.

PS: Das war das 7. TV/PPV Match zwischen den Dudleys und den Wyatts (okay in verschiedenen Variationen) in den letzten 3 Monaten, und die Wyatts verlieren natuerlich gegen die Oldies.
Die Smackdown Show diese Woche erreichte 2,332 Millionen Zuschauer. In der Vorwoche waren es 2,757 Millionen Zuschauer.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Smackdown Show diese Woche erreichte 2,332 Millionen Zuschauer. In der Vorwoche waren es 2,757 Millionen Zuschauer.

Verliert SD eigentlich proportional gleich viel Zuschauer wie RAW über die Jahre? Wenn nicht, wird die Frage nach der Nr. 1 Show sich bald erübrigen...^^
Zitat:Original von Y2Jericholic
Danke weiterhin für die Results Daumen hoch

Übrigens bei den Kommentatoren interessant: Jerry Lawler ist jetzt der Heel der Announcers. Finde das zwar gut, weil er mir als Heel Kommentator besser gefällt, trotzdem reißt er immernoch seine extrem schlechten Witze... Der neue Kommentator ist echt gut, callt alle Moves korrekt soweit ich es gehört hab, womit er der Einzige sein dürfte innerhalb der WWE.

KO hat leider 0 Reaktionen bekommen Wut

Lawler als Heelkommentator ist gut, aber ja seine Witze werden schon ein bisschen alt. Ich schaue gerade auf dem Network alte PPV's im Moment Wrestlemania 10... damals war es schon noch lustig, muss ab und an schmunzeln, aber ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 17. Januar 2017 Adios 9 1.881 22.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE SmackDown Results vom 10. Januar 2017 Adios 6 1.426 12.01.2017, 10:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Smackdown Results vom 04. Januar 2017 ShowOff 17 3.385 07.01.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.681 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 955 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur