Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kevin Owens vs Dean Ambrose beim Royal Rumble ist das 6. TV/PPV Match seit November das die beiden dann Gegeneinander bestritten haben (falls kein weiteres bis dahin mehr dazu kommt). Da helfen auch nicht die ganzen Gimmick Stipulations, das Matchup ist aktuell verbraucht.
Eines der Probleme von WWE, die meisten Fehden bestehen die letzten Jahre daraus das man in sehr kurzer Zeit sehr viele Matches sieht zwischen den Gegnern. Ohne die vielen Matches schafft es WWE kaum eine Storyline aufzubauen.
Es waere ja okay das man mal eine Fehde hat die es aus vielen Matches besteht, gab es frueher ja auch, wenn auch sehr selten und mit weniger Matches und einem groesseren Zeitraum. Aber bei WWE bestehen fast alle Fehden aus sehr vielen Matches. Dadurch wirkt das ganze Produkt nicht “frisch“. Hat man einmal eine Fehde mit neuen Matchups, sind die Matchups nach wenigen Wochen bereits verbraucht (siehe u.a. hier).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau....jemand verliert ein Last Man Standing Match, in dem es darum geht das man bis zur absoluten Erschoepfung kaempft, und dann gewinnt man danach den Royal Rumble gegen 30 andere Wrestler wo es um Endurance geht.
Das waere der Gipfel des No Sellings in der Pro Wrestling Geschichte. Zero Storytelling! Zero Continuity!
Die Idiotie traue ich nicht Mal WWE zu, in der WCW waere das absolut vorstellbar gewesen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bestes Beispiel für verbraten eines Match Ups war Ziggler vs Breeze. Das erste Match kam viel zu früh und danach nochmals wöchentlich bis es keiner mehr sehen konnte! Anscheinend kann WWE wirklich eine Fehde ohne Matches nicht am laufen halten.
Blubb
Gast
Last Man Standing Matches müssen ja nicht ausschließlich über Erschöpfung des Gegners entschieden werden, da genügt ja schon ein Knock Out.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So oft die beiden in letzter Zeit gebrawlt haben, brauche ich das Match eigentlich garnicht mehr schauen. Zum Glück ist der Sieger aber nicht vorrauszusehen, was die Spannung wenigstens hoch hält und wir sowieso nichts besseres zubieten bekommen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Langsam dürfte noch das ein oder andere Match dazu kommen. Ist alles ein bisschen schwach was den Aufbau betrifft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil man viel zu viel für Reigns macht :pfeif:
Blubb
Gast
Tja, so ist das halt öfter: Was für den einen eine epische Story ist, ist für den anderen ein Booking-Upfuck.
Wenn ich mir Sorgen machen würde, dass beim Wrestling, in Filmen oder Büchern jemand eine ausweglose Situation sozusagen "no-sellt" und trotzdem einen unwahrscheinlichen Triumph erringt, dann käme ich aus dem Meckern nicht mehr heraus. Das macht für mich sogar einen großen Anteil am Wrestlinggenuss aus. Die sollen ja die odds overcomen ;) Das von mir vorgeschlagene Beispiel ist für mich da völlig im Rahmen.