Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da sie der Königsclub sind entschuldigt es das sie noch 1. Liga sind. Allerdings wenn die UEFA wie geplant ne lizensierung für die Championsleague durchbringt werden auch Realmadrid etc probleme bekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dann spielen da ja nur noch deutsche und englische Klubs.Und höchstens noch Juventus Turin
Nächstes Jahr CL
Bayern , Dortmund , ManU , Arsenal , Juve , Newcastle
Stuttgart darf ebenfalls wegen Lizensierung nicht.
Dann werden aus der Lostrommel noch 2 Teams gezogen , damit man viertelfinals machen kann.
uuuuund ... Valetta ( Malta ) und Glentoran ( nordirland )
Juve - Valetta 0:0 3:4 n.Elfm.
Arsenal - Glentoran 3:0 0:4
ManU - Bayern 1:1 1:2
Newcastle - Dortmund 0:1 0:2
Halbfinale
Valetta - Bayern
Bayern zieht sich nach Streit aus der UEFA und FIFA zurück und gründet einen eigenen Verband und duelliert sich fortan mit Außerirdischen.
Dortmund - Glentoran
Die Dortmunder Mannschaft muss in den 78. Irak - Krieg ziehen.
Glentorans Mannschaft aufgrund des wieder entfachten Bürgerkriegs in Nordirland nicht.
Finale in Moskau
Die UEFA bemerkt , dass die Teams nach der Bezahlung von Flug und Hotel schulden haben.
Aufgrund des Lizensierungsverfahren werden beide mannschaften disqualifiziert.
And the Winner of this Years Champions League is ............................. NOBODY !!!!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hups hab den thread erst jetzt wieder entdeckt.
Ich meine das mein Champions League Tipp auch recht gut ist , wenn man das Lizensierungsverfahren einführt.
NOBODY for Championsleague - Winner :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Real hat die beste Mannschaft der Welt, keine Frage! Sie werden auch dieses Jahr die CL gewinnen, bin ich mir sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Real ist sowas wie eine Elite Truppe des Fußballs aber sind nicht in der Liga erster und vorallem nicht besser als Bayern.
Und wenn einer hier sagt Bayern hat nur Geld oder sowas, der muss erst überlegen wer denn als erstes angefangen hat TV Rechte zu vermarkten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bayern hat halt die richtigen macher wie uli hoeneß , die einen verein über eine lange zeit oben halten können.
die spieler alleine bringen auch nichts , wie das beispiel leverkusen zeigt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
stimmt!
wenn der geht sieht es nicht mehr so gut aus
aber ich meine auch, dass die meisten der spieler das letzt jahr fast nur gespielt haben. ich denke wenn sie in der !.liga bleiben sollten dann wird das nächstes jahr anderst
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sieht leider grad so aus, als würde Real grad die Champions League vergeigen. damit hätte ich nun definitv nicht gerechnet... zwischenstand 2:0 Juve (60min) :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn wir die besten Vereine der Welt nennen will ich kurz mal die beste Liga der Welt erwähnen das ist ja unbeschritten Spanien auch wenn dieses Jahr rein Italo Championsleague finale sein wird.
hier mal nette sache zur Spanischen Liga
Der Verband der spanischen Profi-Ligen (LFP) hat Vizeregierungschef Mariano Rajoy mitgeteilt, dass die Vereine mit mehr als 1,6 Milliarden Euro verschuldet sind. Die Regierung werde um Hilfe gebeten, da ein 'Zusammenbruch des Spielbetriebs' drohe.
Neben Steuererleichterungen fordern die Klubs mehr Geld für Fernsehübertragungen der Ligaspiele (bislang 215 Millionen Euro) sowie mehr Anteile an den Toto-Einnahmen.
Etwa 30 Profi-Vereine wollen zu Beginn der nächsten Saison nicht antreten, um für eine neue Regelung der Übertragungsrechte zu protestieren, da die beiden spanischen Pay-TV-Sender fusioniert haben und dadurch kein Wettbewerb mehr existiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aus aktuellem Anlass Belebe ich diesen Thread wieder:
Nachdem der Wechsel von David Beckham zu Real Madrid pefekt ist (vertrag garantiert Becks 9 Millionen/Jahr; 35 Millionen Euro ablöse), sind die Könglichen nun an Ronaldinho dran. Der 23-jährige brasilianische Nationalspieler von Paris St. Germain besitzt aber noch einen Vertrag bis 2006. Berichten der französischen Sportzeitung L'Equipe zufolge hat Real-Präsident Perez allerdings bereits telefonisch beim Pariser Amtskollegen Francis Graille angefragt.
Also man stelle sich dieses Team mal vor:
Casillas
M. Salgardo - Helguera (Hierro) - Roberto Carlos
Figo (Guti) - Zidane - Makalele (Conceicao) - Beckham
Ràul - Ronaldo - Ronaldinho (Morientes)
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: