Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid - Die beste Mannschaft der Welt
Da sie der Königsclub sind entschuldigt es das sie noch 1. Liga sind. Allerdings wenn die UEFA wie geplant ne lizensierung für die Championsleague durchbringt werden auch Realmadrid etc probleme bekommen
dann spielen da ja nur noch deutsche und englische Klubs.Und höchstens noch Juventus Turin

Nächstes Jahr CL

Bayern , Dortmund , ManU , Arsenal , Juve , Newcastle

Stuttgart darf ebenfalls wegen Lizensierung nicht.

Dann werden aus der Lostrommel noch 2 Teams gezogen , damit man viertelfinals machen kann.

uuuuund ... Valetta ( Malta ) und Glentoran ( nordirland )

Juve - Valetta 0:0 3:4 n.Elfm.

Arsenal - Glentoran 3:0 0:4

ManU - Bayern 1:1 1:2

Newcastle - Dortmund 0:1 0:2

Halbfinale

Valetta - Bayern

Bayern zieht sich nach Streit aus der UEFA und FIFA zurück und gründet einen eigenen Verband und duelliert sich fortan mit Außerirdischen.

Dortmund - Glentoran

Die Dortmunder Mannschaft muss in den 78. Irak - Krieg ziehen.

Glentorans Mannschaft aufgrund des wieder entfachten Bürgerkriegs in Nordirland nicht.

Finale in Moskau

Die UEFA bemerkt , dass die Teams nach der Bezahlung von Flug und Hotel schulden haben.
Aufgrund des Lizensierungsverfahren werden beide mannschaften disqualifiziert.

And the Winner of this Years Champions League is ............................. NOBODY !!!!!!!!!!

Zitat:Bayern zieht sich nach Streit aus der UEFA und FIFA zurück und gründet einen eigenen Verband und duelliert sich fortan mit Außerirdischen.

LOL Daumen hoch

geile idee, Bayern gegen Mars und Bayern gegen die Venus... LMFAO
hups hab den thread erst jetzt wieder entdeckt.

Ich meine das mein Champions League Tipp auch recht gut ist , wenn man das Lizensierungsverfahren einführt.

NOBODY for Championsleague - Winner :klatscher:
Kann ja mal passieren ;)

Nobody wär vielleicht gut für den Sport, aber nicht so wirklich sehr Realistisch, oder? Depp

btw das Match der beiden Italienischen Mannschaften war direkt grauenhaft, gestern... da hab ich mir lieber auf Premiere Bayern gegen die Herta angeguckt... aber das war ja CL HF unwürdig was da gegeigt wurde... :rolli:
Real hat die beste Mannschaft der Welt, keine Frage! Sie werden auch dieses Jahr die CL gewinnen, bin ich mir sicher.
Real ist sowas wie eine Elite Truppe des Fußballs aber sind nicht in der Liga erster und vorallem nicht besser als Bayern.
Und wenn einer hier sagt Bayern hat nur Geld oder sowas, der muss erst überlegen wer denn als erstes angefangen hat TV Rechte zu vermarkten
bayern hat halt die richtigen macher wie uli hoeneß , die einen verein über eine lange zeit oben halten können.

die spieler alleine bringen auch nichts , wie das beispiel leverkusen zeigt
stimmt!
wenn der geht sieht es nicht mehr so gut aus

aber ich meine auch, dass die meisten der spieler das letzt jahr fast nur gespielt haben. ich denke wenn sie in der !.liga bleiben sollten dann wird das nächstes jahr anderst
sieht leider grad so aus, als würde Real grad die Champions League vergeigen. damit hätte ich nun definitv nicht gerechnet... zwischenstand 2:0 Juve (60min) :rolli:
Also wenn wir die besten Vereine der Welt nennen will ich kurz mal die beste Liga der Welt erwähnen das ist ja unbeschritten Spanien auch wenn dieses Jahr rein Italo Championsleague finale sein wird.

hier mal nette sache zur Spanischen Liga

Der Verband der spanischen Profi-Ligen (LFP) hat Vizeregierungschef Mariano Rajoy mitgeteilt, dass die Vereine mit mehr als 1,6 Milliarden Euro verschuldet sind. Die Regierung werde um Hilfe gebeten, da ein 'Zusammenbruch des Spielbetriebs' drohe.
Neben Steuererleichterungen fordern die Klubs mehr Geld für Fernsehübertragungen der Ligaspiele (bislang 215 Millionen Euro) sowie mehr Anteile an den Toto-Einnahmen.
Etwa 30 Profi-Vereine wollen zu Beginn der nächsten Saison nicht antreten, um für eine neue Regelung der Übertragungsrechte zu protestieren, da die beiden spanischen Pay-TV-Sender fusioniert haben und dadurch kein Wettbewerb mehr existiert.
is ja noch schöner,... zuerst schulden machen und dann nicht zahlen wollen... Nee nee

UNS JETZT IS ES AMTLICH... ITALIEN MACHT DEN CHAMPIONS LEAGUE SIEGER UNTER SICH AUS!!!!!

mir tut bloss der Pavel Nedved leid... habt ihr gesehen wie er reagiert hat nach dem sieg! das war schon ergreifend... :bigcry:
aus aktuellem Anlass Belebe ich diesen Thread wieder:

Nachdem der Wechsel von David Beckham zu Real Madrid pefekt ist (vertrag garantiert Becks 9 Millionen/Jahr; 35 Millionen Euro ablöse), sind die Könglichen nun an Ronaldinho dran. Der 23-jährige brasilianische Nationalspieler von Paris St. Germain besitzt aber noch einen Vertrag bis 2006. Berichten der französischen Sportzeitung L'Equipe zufolge hat Real-Präsident Perez allerdings bereits telefonisch beim Pariser Amtskollegen Francis Graille angefragt.

Also man stelle sich dieses Team mal vor:

Casillas

M. Salgardo - Helguera (Hierro) - Roberto Carlos

Figo (Guti) - Zidane - Makalele (Conceicao) - Beckham

Ràul - Ronaldo - Ronaldinho (Morientes)

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste