Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H bei Byte This/ Fozzy DVD
Triple H wird am Freitag bei der WWE Internet Show Byte This zu Gast sein. Das ganze ist ab 20:00 Uhr auf WWE.com zu sehen.

Chris Jericho hat nun die erste Fozzy CD fertiggestellt. Die DVD wird eine Spieldauer von 3 Stunden haben und es wird das Original MTV Special, Music videos, Konzert Bilder, und Interviews auf der DVD enthalten sein.
Zitat:Original von TaxXxberg
Chris Jericho hat nun die erste Fozzy CD fertiggestellt. Die DVD wird eine Spieldauer von 3 Stunden haben und es wird das Original MTV Special, Music videos, Konzert Bilder, und Interviews auf der DVD enthalten sein.

Darau hat die Welt gewartet... 8) Obwohl, bevor ich Jericho weiter verhöne muss ich zuerst mal den Sound hören...
Zitat:Original von dkS
Darau hat die Welt gewartet... 8) Obwohl, bevor ich Jericho weiter verhöne muss ich zuerst mal den Sound hören...
X( Nichts gegen Fozzy und Mongoose Mc Queen ihr unglaubiegen Finger :asshole: ;) .

Und zur DVD,es ist die 2 DVD die erste halte ich naemlich gerade in den haenden von Fozzy die erschien letztes Jahr :klatscher: .Und die 2 ist natuerlich auch ein muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.891 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 816 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 337 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H erneut verletzt, Triple H vs. Goldberg in Gefahr/ Paul London KingKoolTaxXx 1 370 01.09.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angles Gesundheitszustand nach SmackDown!/ Fozzy KingKoolTaxXx 0 268 21.06.2003, 11:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste