Erstmal Danke für den schönen Preview. Freut mich immer wenn sich jemand die Zeit nimmt und alles Aufschreibt. 2 Punkte würde ich gerne besonders Ansprechen.
1.
Zitat:Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass bei der derzeitigen Roasterdichte alle anderen aus dem Rumble rausgehalten werden, wenn sie das Match verlieren, was die Stipulation leider wieder ad absurdum führt.
Sehe ich ganz anders. Denke sogar man lässt einige Leute raus mit dennen ich normalerweise immer rechnen würde. Allein mit der Leage of Nations, der Wyatt Familie, mind. 2 der Outcasts, New Day, Dudley Boys, Reigns und Lesnar käme man schon auf 17 Mann. Dazu sollten garantiert noch Ambrose, Owens, Neville, TBS, Y2J, Ziggler, Kalisto & Ryback kommen. Machen 25. Ich würde bei einem Royal Rumble niemals mit unter 3 Returns rechnen.
Das heißt folgende Superstars können sich 2 Spots teilen.
Stardust, Goldust, Fandango, Usos, Kane, Sin Cara, Miz, Tyler Breeze, Titus O´Neil
Wie ich die WWE kenne, bockt sie sogar 3 Outcasts rein, aber Axel wird wieder ersetzt ohne eliminiert zu werden

Denke also rein vom Roster her, wird das ein gutes Rumble. Wird schließlich bestimmt noch ein NXTler dazu kommen, ein Neuzugang & bestimmt jemand der von einer Verletzung Returnt (ich nehme an Balor/Zayn, AJ Styles, Undertaker/Bryan).
2.
Zitat:Dieses Jahr gibt es für mich drei Möglichkeiten für einen Rumblesieg,
Da habe ich zum Glück auch mehr Hoffnung. Hier mal meine Möglichkeiten und die Wahrscheinlichkeit wie ich es empfinde.
1. Reigns 4,5/10 | 2. Lesnar 8,5/10 | 3. HHH 7/10
Weitere Möglichkeiten bilden für mich
4. Undertaker 6/10 | 5. Bryan 6/10 | 6. Wyatt 5,5/10
Die Außenseiterchancen, aber auch kleine Träume sind da noch .
7. Finn Balor 1/10 oder | 8. AJ Styles 2/10
Mal sehen wie es ausgeht, bin ehrlich gesagt sehr viel gehypedter als die meisten hier wirken

:winke: