Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2016 Card
Super Roundtable Light Daumen hoch

Übrigens, wen tippt ihr von den NXT'ler in den Rumble? :winke: Bálor wäre natürlich der Mark Out schlechthin, Samoa Joe wäre auch fantastisch sowie Sami
Erstmal Danke für den schönen Preview. Freut mich immer wenn sich jemand die Zeit nimmt und alles Aufschreibt. 2 Punkte würde ich gerne besonders Ansprechen.
1.
Zitat:Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass bei der derzeitigen Roasterdichte alle anderen aus dem Rumble rausgehalten werden, wenn sie das Match verlieren, was die Stipulation leider wieder ad absurdum führt.

Sehe ich ganz anders. Denke sogar man lässt einige Leute raus mit dennen ich normalerweise immer rechnen würde. Allein mit der Leage of Nations, der Wyatt Familie, mind. 2 der Outcasts, New Day, Dudley Boys, Reigns und Lesnar käme man schon auf 17 Mann. Dazu sollten garantiert noch Ambrose, Owens, Neville, TBS, Y2J, Ziggler, Kalisto & Ryback kommen. Machen 25. Ich würde bei einem Royal Rumble niemals mit unter 3 Returns rechnen.
Das heißt folgende Superstars können sich 2 Spots teilen.
Stardust, Goldust, Fandango, Usos, Kane, Sin Cara, Miz, Tyler Breeze, Titus O´Neil
Wie ich die WWE kenne, bockt sie sogar 3 Outcasts rein, aber Axel wird wieder ersetzt ohne eliminiert zu werden Breites Grinsen
Denke also rein vom Roster her, wird das ein gutes Rumble. Wird schließlich bestimmt noch ein NXTler dazu kommen, ein Neuzugang & bestimmt jemand der von einer Verletzung Returnt (ich nehme an Balor/Zayn, AJ Styles, Undertaker/Bryan).

2.
Zitat:Dieses Jahr gibt es für mich drei Möglichkeiten für einen Rumblesieg,
Da habe ich zum Glück auch mehr Hoffnung. Hier mal meine Möglichkeiten und die Wahrscheinlichkeit wie ich es empfinde.
1. Reigns 4,5/10 | 2. Lesnar 8,5/10 | 3. HHH 7/10
Weitere Möglichkeiten bilden für mich
4. Undertaker 6/10 | 5. Bryan 6/10 | 6. Wyatt 5,5/10
Die Außenseiterchancen, aber auch kleine Träume sind da noch .
7. Finn Balor 1/10 oder | 8. AJ Styles 2/10

Mal sehen wie es ausgeht, bin ehrlich gesagt sehr viel gehypedter als die meisten hier wirken Breites Grinsen :winke:
Balor glaube ich nicht, da er für die nächsten NXT Tapings gebookt wurde. Taker wüsste ich nicht was der mit dem Titel machen soll und gegen wem er dann bei WM treffen sollte

Ich hoffe einfach auf einen Überraschungssieger wie Wyatt beispielsweise. In der Battel Royal kann man so einen neuen Champion krönen, trotz miesen Aufbau und mit seiner Family in der Hinterhand hätte er für spätere Titelverteidigung seine Rückversicherung. Das man einem neuen wie Styles den Sieg gibt kann ich mir nicht vorstellen. Dann lieber noch angeschlagenen Owens oder Ambrose. Trotz Läßt Man Standing könnte man als Nr 30 und einer Eliminierung den Titel wechseln lassen
Zitat:Original von Light
Das war mein Roundtable Beitrag. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim PPV.

Vielen Dank für den einsamen Roundtable. Schade, dass er nicht mehr so mobilisiert wie früher.

Ich freue mich wirklich ungemein auf den jährlichen Königsrummel und werde ihn wieder mit ein paar anderen WWE-Fans in einer gemeinsamen Chatrunde genießen.

Schade, dass mittlerweile schon wieder so viele News-Meldungen mit Wettquoten zum Rumble-Sieger und Spekulationen zu WrestleMania-Matches den Rumble scheinbar spoilern. Selbst wenn keines der Szenarien eintrifft, so nimmt es ja trotzdem bis zur Auflösung eine Menge Spannung weg. Es ist schwer, diese vermeintlichen Spoiler zu vermeiden, wenn man über die übrigen Entwicklungen halbwegs informiert bleiben will.
Ich bin auch mal wieder heiß auf einen WWE Event seit langem, weil es eben nun mal der Rumble ist Breites Grinsen
Ich werds heute Nacht entspannt mit ein paar Kumpels mir anschauen. Machen wir eine Skype Runde oder dergleichen? Ich würde dann zumindest mit dem Handy oder so mit chatten können.

Was wären denn eure Mark Out Momente? Bei was für einem Comeback würdet ihr ausrasten?
Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, Verletzung und vertragliche Bindungen ;)
AJ mit Bullet Club Theme wäre geil, genauso bei Balor.
CM Punk wäre natürlich ein Mark Out, wird aber natürlich nicht geschehen.
Bryan würde ich auch abfeiern.
Zitat:Was wären denn eure Mark Out Momente? Bei was für einem Comeback würdet ihr ausrasten?

* Royal Rumble-Sieg und Titelverteidigung von Roman Reigns mit der Startnummer 1

* Royal Rumble-Sieg von Dean Ambrose nach hartem Last Man Standing Match gegen Kevin Owens

* Daniel Bryan mit Überraschungsauftritt (dann bitte Rauswurf durch Reigns)

* Shinsuke Nakamura mit Überraschungsauftritt (dann bitte Rauswurf durch Lesnar)

* The Undertaker mit Startnummer 30, gerne auch mit Titelgewinn!
Wenn ich zurecht fantasieren darf (unabhängig von Verletzungen und Verträgen) wäre mein favourite Comeback heute Abend the Rock: Er kommt rein und eliminiert Reigns, der denkt, dass er jetzt endlich einen Verbündeten hat. Rock gewinnt natürlich nicht den Rumble. Morgen bei RAW erklärt Rock dann, dass er enttäuscht von Reigns ist. Rock habe letztes Jahr seinen guten Ruf aufs Spiel gesetzt um ihm nach dem Rumblesieg zu helfen, da die Leute ihn gnadenlos ausgebuht haben. Schlimmer noch, er wurde selber mit Reigns zusammen ausgebuht. Und wofür das alles? Reigns hat bei Wrestlemania nicht gewonnen und nun ist er zwar Champion, aber er wird niemals der People's Champion sein. Er ist eine Schande für die Familie und Rock ist finally back in WWE um diese Schande zu beseitigen. Zack haben wir ein Wrestlemania Match der beiden und man kann hoffen, dass Reigns wenigstens irgendwas aus der Fehde mit Rock mitnimmt und lernt und er ist vor Allem erstmal aus dem Title Picture raus. (Die Probleme hier sind natürlich zum Einen die vertragliche Situation von the Rock, zum zweiten, dass WWE keine Fehde ohne matches aufziehen kann und zum dritten, dass die Rollenverteilung (Rock ja hier im Prinzip als Heel und Reigns als Face) ncht funktionieren würde, weil die Leute wohl hinter Rock stehen würden. Aber andererseits in welchem Programm würden die Leute schon hinter Reigns stehen? Vielleicht könnte man die Fehde ja nutzen, um Reigns Heel zu turnen. ;) )
Ich freu mich definitiv auch drauf. Man kann mit diesem Rumble Match alles falsch machen, aber auch sehr vieles richtig.

Reigns vs HHH kann man auch ohne Titel bringen. Reigns wird damit nicht geschwächt wenn er das bei WM dann gewinnt. Lesnar vs Wyatt Family ist auch interessant und braucht für mich auch keinen Titel wenn man es denn geschickt aufbaut.

Damit wären mit einem Schlag die vermeintlichen Favoriten gebunden ohne Titel und den könnte man dann tatsächlich als Überraschung vergeben.

Natürlich ist das Wunschdenken aber wenn die letzten beiden Daniel Bryan und Chris Jericho wären, sie sich gleichzeitig eliminieren würden hätte man ein schönes Match für Fastlane um den dann vakanten Titel. Meinetwegen auch mit Reigns im 3-Way, und HHH kostet ihm da erneut den Titel womit die Rache bei WM folgen kann, bzw der Hass von Reigns weiter steigt.

Dazu ein Gastspiel von Goldberg + Styles, und ich bin restlos glücklich.

Nun starten wir aber mal zurück in die Realität. Es gibt sicherlich 2-3 Überraschende Teilnehmer am Rumble und auch für mich wirds wohl HHH sein der den Gürtel bekommt. Ist mir definitiv lieber als Reigns und Lesnar, aber eben ganz sicher keine Wunschlösung.
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Was wären denn eure Mark Out Momente? Bei was für einem Comeback würdet ihr ausrasten?

* Daniel Bryan mit Überraschungsauftritt (dann bitte Rauswurf durch Reigns)

Sollte Bryan wider aller Erwartungen heute Abend zurückkommen, dann sollte ihn wenn überhaupt ein Heel eliminieren. Egal wer Bryan aus dem Rumble schmeißt wird ordentlichst Heat haben und die will WWE ja wohl kaum auch noch ihrem Wunsch-Top-Babyface aufbürden, der ohnehin schon beschissenes Standing hat. Es sei denn sie wollten Reigns Heel turnen. Wenn Reigns Bryan rausschmeißt und dann vielleicht noch den Rumble gewinnt, dann wird dort die Luft brennen. Dann wird der Ring nach dem Heel Turn von Hogan beim Bash at the beach im Vergleich wie ein steriler OP Saal aussehen. ;)
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn beim Rumble die Luft brennt ;)

Die Idee mit Rocky & Roman finde ich sehr gut!

Ich hätte noch einen Mark Out-Moment parat:

* Braun Strowman gewinnt den Rumble und den Titel.

Das würde mal eben alles auf den Kopf stellen und kaum jemand hätte das vorher wirklich auf dem Schirm gehabt. Fehlende Matchpraxis hin oder her, der Typ ist beeindruckend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 97 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 477 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 626 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.027 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 936 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste