Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2016 Card
Bitte nicht. Ich hasse den Typ. Allein sein Bearhug wenn ich Seh drehts mir den Magen um. Dann lieber Reigns Heel turnen, ihm einen Manager zur Seite stellen der das reden übernimmt und gut ists.

Es kursieren ja die wildesten Gerüchte, wer alles auftreten könnte.
Show Content
beim zweiten würde ich einen Mark out bekommen...

Bzgl Wrestlemania könnte ich mir auch wie 2000 ein 4 way gut vorstellen. Reigns w.Rock vs. Lesnar w. Heyman vs. HHH w. Steph vs.??? w. Vince McMahon
Papa Shango!
Wenn man Bryan von Reigns eliminieren würde, hätte man das selbe in grün vom letzten Jahr. Da wollten die fany Bryan, er flog raus und der Rumble war tot.

Austin schließe ich aus, dass er aktiv teilnimmt.

WWE stellt tatsächlich Rollins comeback zum Rumble in den Raum

--- Hier ---

Einen Markout würde ich bei Kurt Angle bekommen. Gerne würde ich ihn noch mal für ein paar Matches sehen.
WWE nannte auch Sting und Cena wobei es auszuschließen ist, dass von den verletzten einer zurück kommt. Da will man sich noch mal ins Gespräch bringen, da der Aufbau nicht das gelbe vom Ei war.

Aber immerhin ist es spannend wer sich letzlich durchsetzen wird und die RtWM als Champion antreten wird
Habe so ein Gefühl, dass wir noch ein Überraschungsentrance bekommen, den wir nicht erwarten. Aber wer es sein kann, kein Plan Breites Grinsen

Einziger Markout bei mir wäre Punk, aber das wird niemals passieren. Angle hätte auch was, aber weiß echt nicht wie sein Gesundheitszustand ist.

Naja wird, wie die letzten Wochen, sowieso alles um Reigns aufgebaut. Die größte Pfeife der Company bekommt den meisten Spot.

Ich freue mich auf die kleinen Dinge und damit meine ich nicht ein Comeback von Hornswoggle LOL
Zitat:Original von Zar
Papa Shango!

Als Papa Shango, Kama, Godfather im Censor Outfit und dann Godfather mit Hos, dann hat er Mick Foleys Rekord von 3 Teilnahmen im selben Rumble gebrochen. Breites Grinsen

Zitat:Original von Slider 2.0

Ich freue mich auf die kleinen Dinge und damit meine ich nicht ein Comeback von Hornswoggle LOL

El Torrito? :P
Wenn der ein Spot bekommt skippe ich bis zum schluss :pfeif:
Wann gehts denn mit der Show los? Werds auch auf dem Network verfolgen Breites Grinsen
Wer live dabei?
Ich kann es mir leider erst morgen ansehen sad
Werde es hoffentlich auch morgen nachholen können.

Hier noch ein kurzer Bericht von

Bild.de

Ist nicht mal verkehrt geschrieben. Wohl ein Redakteur mit etwas Leidenschaft

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 103 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 479 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 628 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.027 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 938 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste