Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2016 Results
Hat niemand die Pre-Show gesehen der witzigste Moment des Abends. Mark Henry macht den Splash auf den falschen und versucht ihn auch noch zu pinnen bevor er merkt da liegt noch jemand in der mitte vom Ring den er pinnen muß.^^
Zitat:Original von Black331
Hat niemand die Pre-Show gesehen der witzigste Moment des Abends. Mark Henry macht den Splash auf den falschen und versucht ihn auch noch zu pinnen bevor er merkt da liegt noch jemand in der mitte vom Ring den er pinnen muß.^^

Oh ja, das war echt witzig

[YOUTUBE]emb9oU7HJ5Q[/YOUTUBE]
WWE hat jetzt auf ihren Youtube Channel ein Video veröffentlicht, was AJ Styles Rumble Debüt aus anderen kamerawinkeln zeigt. Für mich sogar besser als beim PPV selber.

[YOUTUBE]KuBVcsPVPyQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Light
Styles mit guten Reaktionen, aber überraschenderweise war er der einzige Comebacker (außer man zählt Zayn). Dargestellt wurde er eigentlich relativ schlecht. Durfte seinen Finisher nicht zeigen, eliminiert hat er auch keinen.
Ist der Finishing-Move von Styles nicht im WWE Bereich untersagt wurden? Hatte so etwas mal in einem YouTube Video gesehen.
Einige Wrestler haben eine Ausnahme erhalten, wenn sie diesen sehr sauber ausführen können. Aber bei seinem Finisher gehören ja zwei Ausführende dazu
Dann ist Ryback ja Kandidat Nummer eins dafür ^^
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Light
Styles mit guten Reaktionen, aber überraschenderweise war er der einzige Comebacker (außer man zählt Zayn). Dargestellt wurde er eigentlich relativ schlecht. Durfte seinen Finisher nicht zeigen, eliminiert hat er auch keinen.
Ist der Finishing-Move von Styles nicht im WWE Bereich untersagt wurden? Hatte so etwas mal in einem YouTube Video gesehen.
Einige Wrestler haben eine Ausnahme erhalten, wenn sie diesen sehr sauber ausführen können. Aber bei seinem Finisher gehören ja zwei Ausführende dazu

war auch mein Gedanke, da sein Finisher bei minimaler unsauberkeit zu unangenehmen folgen führt (ja das tun viele Moves die dennoch erlaubt sind)
Bitte nicht. Den Styles Clash würde ich schon gerne sehen.
Sie teasen uns ja immer mit den Ansatz, durch ging er bisher noch nie. Bei RAW hat er ihn auch nicht gezeigt.
Dann wird er bestimmt den Frog Splash oder den Spiral Tap als Finisher nehmen.
Aber warum lässt man ihm dann immer den Ansatz machen? Hoffe einfach man spielt mit uns, damit es beim ersten gelingen besser abgefeiert wird
Zitat:Original von Zar
Dann ist Ryback ja Kandidat Nummer eins dafür ^^
Darum zeigt er ja auch keine Moves Breites Grinsen
Zitat:Original von Adios
Aber warum lässt man ihm dann immer den Ansatz machen? Hoffe einfach man spielt mit uns, damit es beim ersten gelingen besser abgefeiert wird

Genau. Die Kommentatoren haben den Move ja auch mit Namen erwähnt. Ich würd sagen es war nur anteasen. Es hat ihn halt nicht wirklich besser aussehen lassen, was schade ist. Mal sehen was die WWE mit ihm jetzt anstellt.

PS: Danke für die Info zu Kingston. Mir war doch so, dass man es nicht direkt on screen gesehen hat Smile

PPS: Kingston hat dieses Jahr übrigens keine mega innovative Aktion gezeigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 97 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 477 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 626 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.027 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 936 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste