Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 25. Januar 2016
Zitat:Das Problem dabei ist doch nur, dass du diesen Verlauf schon durch die WWE-Brille als gegebene Tatsache wahrnimmst. Der Grund warum es NULL REAKTIONEN gab liegt dabei doch auf der Hand: Der geneigte WWE-Zuschauer weiß heute schon das die WWE wieder nur Müll booken wird. Man hat es ihm ja lange genug so eingeimpft.

Ja, das haben die besorgten Fans dem Publikum tatsächlich eingeimpft, das ist das Problem ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch Bray Wyatt dem Match hinzufügen, und dass es in den nächsten Wochen auch darum geht, wie Wyatt sich im Titelgeschehen festzubeißen versucht. Er scheint ja wirklich Blut geleckt zu haben, das könnte sehr unterhaltsam werden.
Raw erreichte mit der Ausgabe nach dem Royal Rumble 4,09 Millionen Zuschauer, was ein 18% Anstieg zur Vorwoche bedeutet.

1. Stunde: 4.14 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 4.18 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3.97 Millionen Zuschauer
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mal wieder ein kurzer Bericht von

Bild.de

Wenn man dem Bericht glauben darf, schmeißt die WWE Zuschauer raus, die lediglich feiern bzw. Posen? Wäre schwach, wenn dieses so stimmt
WWE hat als Veranstalter das Recht, Fans der Halle/Show zu verweisen. Am Montag bei Raw haben diese Fans in der ersten Reihe mehrfach die anderen Zuschauer abgelenkt waehrend der ganzen Show, zum Beispiel im boring as fuck Bray Wyatt vs Kane Match. Wyatt sah legit pissed aus, man merkte dass es ihn stoert.

Ich sage zwar: Fans unterhalten sich halt selbst wenn WWE nicht die Unterhaltung bietet, aber auf der anderen Seite gibt es eben auch Fans die durch ihre Kostueme oder vorallem Schilder sich zum Mittelpunkt machen und die Show/anderen Zuschauer stoeren. WWE hat das Recht zu einem Zuschauer zu sagen:“Ziehe dich um, ansonsten wirst du der Halle verwiesen“, oder “Wir nehmen Schild XYZ weg“ und aehnliches.

Das steht im uebrigen u.a. auf WWE Tickets drauf, so jeder der ein Ticket kauft, sollte sich das durchlesen, den das sind die Regeln an die er sich zu halten hat. Das ist auch nicht WWE exklusiv, das gibt es ueberall. Die Fans am Montag haben das offenbar nicht gemacht.
Ja, sie haben das Recht die Zuschauer zu verweisen aber wenn sie lediglich aufstehen und sich kurz feiern lassen. Dann haben die anderen Fans ja genauso Schuld.
Wenn diese ein Plakat haben, welche anstößig ist oder so, kann ich das gut und gerne verstehen aber nicht bei sowas. So lange sie die Worker oder sonst wen nicht beleidigen oder so.
Im Fußballstadion werde ich auch nicht verwiesen, wenn ich mich feiernlassen würde oder eine besondere Kleidung anhabe.

WWE hätte sofort sagen können, sie sollen sich aus dem Kamerabild raussetzen aber nicht erst der Halle verweisen. Ist vielleicht Krümelkackerei aber macht trotzdem kein gutes Bild.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 240 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 603 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 310 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 213 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste