My 2 Cents:
-Upper Level der Halle war wieder ziemlich leer. Zeitweise war die Halle so leise, das man hoeren konnte wie sich manche Fans unterhielten. Kein Scherz!
-Rusev jobbt weiter, weil er ja bei der League of Jobbers ist. Ich wiederhole mich, aber unglaublich wie tief Rusev (und Lana) gefallen ist/sind. Apropos Lana, die telegraphiert auch nur noch, sie wirkt total lustlos, und man kann es ihr ja nicht Mal verdenken.
-that overselling/bumping….oh dear…
[Bild:
https://49.media.tumblr.com/df06f3104eec...o1_400.gif]
-Wir sind bei der Road to Battleground….nein halt…Road to Wrestlemania, und 95% der Raw Matches bestehen aus random meaningless Matches die kein Mensch sehen will.
-Stephanie McMahon mit einem awful Promo, was natuerlich das Momentum der Show total killte….also das wenige Momentum das die Show hatte zu diesem Zeitpunkt.
-Dean Ambrose spielt weiter den Roman Reigns Sidekick, und WWE macht sogar darueber noch Witze. Facepalm.
-Lillian “Never Ending Botch Machine“ Garcia nennt die Usos “Grammy Award Winners“ und die WWE Kommentatoren machen sich ueber sie lustig…facepalm again.
-Und wieder botcht Lillian Garcia eine Ansage als sie Heath Slater und Curtis Axel ankuendigt. Ja ich weiss, Lillian Garcia botcht bei jeder Show mehrmals….sie ist sozusagen die Hardy Boys Version der Ring Announcer.
-Social Outcast = Zeitverschwendung. Sind Jobber wie vorher.
-Brie, Naomi, Tamina, Sasha und Charlotte, awful acting and micwork.
-Wie WWE jetzt schon AJ Styles aufbaut, ist unfassbar…Big Fish in a small pound…too small….er spielt den Underdog…i give up. Es wuerde ja WWE killen wenn man Styles als Star praesentieren wuerde.
-Big Show squasht ein Wyatt, weil die Wyatts einfach Loser sind und The Big Show muss ja als neuer Face ja gepusht werden….es werden keine Wetten angenommen das Big Show dieses Jahr wieder Heel turnt.
-Ihr wisst das WWE Zeit todschlagen muss wenn selbst der Jobber Tyler Breeze einen Entrance bekommt! Man merkt der Roster ist duenn besetzt, und das WWE diejenigen die man hat scheisse bookt hilft natuerlich nicht dabei.
-Tyler Breeze vs Titus O`Neal? Habe ich schon erwaehnt das es bei dieser Show fast nur random meaningless Matches gab?
-Kevin Owens und Dolph Ziggler bestreiten das fuenfte RAW Match innerhalb von drei Monaten. Owens hat jetzt die letzten 3 Monate in zig Matches gegen Ambrose und in zig Matches gegen ziggler gestanden, und die Fehde mit Ambrose hat er ja klar verloren und jetzt verliert er gegen DOLPH ZIGGLER! Nur zur Erinnerung fuer alle diejenigen die die Aufmerksamkeitsspanne eines normalen WWE Zuschauers haben, Ziggler verlor vor kurzem noch gegen den JOBBER HEATH FUCKING SLATER und jetzt besiegt er Kevin Owens! 50/50 Booking….wobei bei Owens ist es mittlerweile eher so 10/90 Booking.
-WWE versucht Mark Henry over zu bekommen in dem man ihn Future Hall of Famer nennt…oh man ist das ein Low HOF Standard den man haben muss wenn man meint das Mark Henry ein HOFer ist.
-Oh, Divas turnen bei Raw, das gibt es ja fast nur jede Woche. Sasha ist mittlerweile auch versaut mit den ganzen Face/Heel turns.
-OH HERE COMES CHRIS JERICHO…and the crowd goes mild…
-The New Day ist mit ihren kindischen Verhalten auch schon seit einem halben Jahr ausgelutscht (ich weiss ich bin da noch in der Minderheit, aber in einem halben Jahr wird das die vorherschende Meinung sein).
-Goldust/Killings Segment = Peinlich. Vorallem ist das Goldust/Booker T all over again, weil ja WWE gerade dabei ist einige alte Storylines zu recyclen.
-Und weil Lillian Garcia nunmal mieserabel ist fucked sie auch beim Main Event die Ansage ab. Nachdem Reigns in die Halle kam, kam sein Tag Team Partner Dean Ambrose und Lillian sagt Ambrose an als “And his opponent…“ Low Quality all around.
-Kann WWE mal aufhoeren Dean Ambrose “The lunatic Fringe“ zu nennen, PLEASE?
-New Day bekommen gegen Roman Reigns mehr Pops (der wieder ausgebuht wird)…ja ein Midcard Team ist mehr over als derjenige der im Main Event des naechsten PPV`s steht.
-Es gab mal eine Zeit da hatten Raw Main Events ein gewisses Big Match Feeling, heute wirken sie so wie Superstars Matches.
-Roman Reigns gewinnt den Raw Main Event, Dean Ambrose darf als Sidekick den Pin holen damit es nicht zu auffaellig ist, und um den Boring Lane PPV Main Event aufzubauen wird Brock Lesnar am Ende rauskommen und sich mit Reigns und Ambrose anlegen. (<-----habe ich geschrieben bevor der Main Event ueberhaupt begonnen hat).
-Achja Botchamania aka Raw endete natuerlich mit einem Botch am Ende. Selten eine Show gesehen die soviele Botches hatte wie diese Show hier.
-God, wie diese Show suckte! Wenn man es mit Meltzer Star Ratings ausdruecken wuerde, waere die Show Minus Five Stars. Und das bei der Road to Wrestlemania….die “beste Zeit des Jahres“ LOL, yeah right. Total meaningless und pointless Raw. 3 Stunden Raw und was hat man erreicht? NICHTS!
PS: Bray und Bo waren bei der Show nicht da, weil ihr Grossvater Blackjack Mulligan ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Kayfabe Erklaerung von WWE war: Bo nimmt im Studio sein erstes Album auf, und Bray steckte im Verkehr fest…