Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der PWInsider berichtet das die Top 4 Matches bei Wrestlemania 32 die folgenden sein sollen:
Triple H vs Roman Reigns
Brock Lesnar vs Bray Wyatt
The Undertaker vs Braun Strowman
Charlotte vs Sasha Banks vs Becky Lynch
Es sei erwaehnt, das Dave Meltzer sagt das Undertaker vs Strowman nicht stattfinden soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffen wir mal, dass Dave Meltzer recht behalten wird. Wer will das sehen? Taker könnte doch nicht einen Finisher bei ihm ansetzten außer das Heelsgate.
Lesnar / Wyatt kann auch gut werden, kann ich mit leben, auch wenn ich Wyatt mal gewinnen sehen möchte.
HHH / Reigns. Sei es In-Ring oder Spannungstechnisch, eigentlich ist es jetzt schon klar. Hoffentlich buht man Reigns so sehr aus der Halle, dass man einem turn nicht abwenden kann.
Das Diven Match finde ich auch interessant. Hätte auch noch gerne Paige dabei aber die muss ja bei Total Divas mit rumhantieren :/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Zu ienem Total Divas gehört eine Paige meiner Meinung nach nicht. Sie ist eine der wenigen Wrestlerinnen und dafür sollte man sie verwenden. Es wird in dem Fall bestimmt was damit zu tun haben, wieso sie in letzter Zeit nicht mehr so oft OnAir war (auch wegen Verletzung). Lasst bei TotalDivas die Bellas, Alica Fox etc. sein aber die paar guten, die man in den Reihen hat, lasst diese bei Raw/SD! auftreten.
- Wenn Wyatt gegen Lesnar gewinnen würden.... huii.... eines der größten Pushes, die man im Moment bei WWE bekommen kann. Er ist seid Jahren ungepinnt und ist das Monster der WWE. Der Sieg wäre mehr wert als gegen einen HHH.