Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Natürlich wurde er das, letztlich hat er die Fehde gegen Lesnar aber gewonnen und das steht am Ende zu Buche!
Und ich gebe dir natürlich recht, dass ein Sieg über Lesnar etwas besonderes ist aktuell, aber ein Sieg von Wyatt müsste dann konsequentes Booking folgen lassen und das wird man wohl wieder versauen und da sollte man Lesnar nicht dafür "opfern"!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich muss dann der permanente Push kommen und nicht nur dieser Sieg.
Cena hat die Fehde gegen Lesnar gewonnen? Habe ich etwas verpasst?
Extreme Rules 2012 - Cena besiegt Lesnar
SummerSlam 2014 - Lesnar squasht Cena
NoC 2014 - Cena besiegt Lesnar durch DQ
RR 2015 - Lesnar besigt Cena & Rollins (Pin)
Da sehe ich eher Lesnar als Gewinner, maximal ein Draw
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe da auch eher tendenziell Lesnar als Sieger. Er ist die letzten Jahre die klare Nr. 1. Hat die Streak gebrochen, Cena gesquasht wie es vor und nach ihm wohl keiner mehr machen wird! Den Titel hat er zwar verloren, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann Lesnar das letzte mal eine Pin Niederlage einstecken musste.
Er wird auch - auf Grund seines Vertrages - dosiert eingesetzt und dadurch verheizt Lesnar als einziger nicht und bleibt etwas besonderes
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Habe gerade auf Sport1 gelesen, dass intern angeblich diskutiert wird John Cena als Heel zurück zubringen. Mal schauen ob sich WWE tatsächlich dazu entschließt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cena aktuell als Heel zurueck zubringen, wuerde ja bedeuten ihn gegen Reigns zu stellen, und das wuerde ja bedeuten das Cena der FACE ist. Wird nicht funktionieren. Haette funktioniert gegen Bryan, weil Bryan als Face auch over ist.
Zumal man nach Verletzungen Wrestler die vorher Face waren nicht gleich als Heel zurueck bringt, weil Verletzungspausen generell Sympathie bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Hoffentlich nichts schlimmes. Möchte ungern auf ein wahrscheinliches Balor gegen Joe verzichten. Aber Gesundheit geht natürlich erstmal vor.