Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.02.2016
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/RAWReportBanner.jpg]

WWE Raw Results
08.02.2016
Key Arena
Seattle, Washington

Raw startet diese Woche ganz im Zeichen von Daniel Bryan, der am Ende der Show sein Karriereende als Wrestler verkünden wird. Doch bevor es dazu kommt, geht es ums Triple Threat Match bei WWE Fastlane. Ein Tisch mit einem Vertrag ist bereits im Ring. Stephanie McMahon will gerade etwas über dieses Blockbuster Match erzählen, als sie auch schon von Dean Ambrose unterbrochen wird. Der hat nämlich keine Lust auf ein quälend lange Vorträge, er will Lesnar sofort gegenüberstehen. Als Steph weiter erzählen will unterbricht sie auch noch Roman Reigns, bevor sie einfach The Beast in den Ring ruft. Alle drei Teilnehmer unterschreiben den Vertrag. Ambrose legt es drauf an und stellt sich genau vor Lesnar, der ihn aber in Roman Reigns wirft. Damit nicht genug, Lesnar wirft den Tisch ziemlich hart gegen Reigns und verpasst Ambrose einen F5. Auf der Stage taucht dann Triple H mit dem WWE Championship Gürtel auf.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Kevin Owens nach einem Einroller, wo Ziggler die Seile zu Hilfe nahm

Non Title Singles Match
Charlotte (/w Ric Flair) besiegte Alicia Fox nach dem Figure 8

Es gibt eine weiteres Mal MizTV. Nicht lang in der Sendung unterbricht Chris Jericho Miz und macht aus MizTV seinen Highlight Reel. Nach einem langen Wortgefecht kommt AJ Styles endlich zum Ring aber Jericho wird hinterrücks von Miz attackiert. AJ macht den save und schaut Jericho in die Augen. Beide fangen auch an zu kämpfen, ehe sich Miz erneut einmischen will aber von Jericho geblockt wird. Mit einem Staredown zwischen Styles und Y2J endet das Segment.

Singles Match
Bray Wyatt (/w The Wyatt Family) besiegte Ryback nach der Sister Abigail

Singles Match
Adam Rose (/w The Social Outcasts) besiegte Titus O'Neil nach einem Einroller

Ambrose kommt erneut zum Ring und will sofort Brock Lesnar! Nach mehreren Provokationen seitens Ambrose kommt der Streakbrecher heraus, wird aber schon auf der Entrance Ramp von Ambrose attackiert. Lesnar gewinnt aber schnell die Oberhand und verpasst Ambrose den nun schon insgesamt dritten F5. Als Brock und Heyman gerade wieder den Ring verlassen wollen, zeigt Ambrose an, dass Dieser wieder zurückkommen soll. Die Musik von Reigns ertönt, der auf der Rampe auftaucht. Abgelenkt vom ehemaligen World Champion bekommt Lesnar einen Low Blow von Ambrose verpasst.

Tag Team Match Match
The League of Nations (Alberto del Rio & Rusev) (/w King Barrett) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) nach einem Double Foot Stomp von del Rio an Kalisto

Single Match
Tamina (/w Naomi) besiegte Becky Lynch nach einem Superkick
- Während des Matches saß Sasha Banks am Kommentatorenpult aber wurde von Naomi attackiert. Lynch machte zwar den Safe aber verlor dafür das Match.

8-Men tag Team Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) & The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The New Day & Mark Henry nach einem 3D an Big E
- Nach dem Match turnten die Dudleys Heel und warfen beide Usos durch Tische.

Nun war es soweit: Daniel Bryan würde seinen Rücktritt vom Pro-Wrestling bekannt geben. Er bekam unglaubliche Pops, standing Ovations und immer wieder Chants wie "Daniel Bryan", "Thank you Daniel" und natürlich "Yes!". Bryan erzählte von seinen frühen Gehirnerschütterungen und dass er dachte, immer weiter machen zu können. Und obwohl ihm auch imemr wieder gesagt wurde, er könne weiter machen, bekam er vor eineinhalb Wochen die Informationen, dass wohl doch nicht alles okay ist. Außerdem müsse er jetzt an seine Frau und Familie denken, sie planen bereits Kinder! Dann gibt Bryan schmerzlich sein Karriereende bekannt. Auch wenn ihn der Gedanke immer unglücklich machte, ist Daniel Bryan heute dankbar. Dankbar für all die schönen Erinnerungen, dankbar für all die Freunde, dankbar für seine Frau und dankbar an die Fans! Denn es war genau in Seattle, als im Jahr 2013 in einem Raw Segment die beiden World Titles zusammengeführt wurde. Damals wurde Raw von den Fans übernommen, die die ganze Zeit nur "Daniel Bryan"-Chants von sich gaben. Das war auch das letzte Mal, dass ihn sein Dad sehen konnte. Und heute möchte er ein ähnliches Erlebnis seine Mutter und seinen Freunden schenken, deswegen will er noch einmal die "Yes"-Chants in voller Lautstärke. Die Arena bebt unter dem bekanntesten Chant der Moderne und Bryan genießt mit seiner Familie diesen Moment.

Wir von WWF4ever sagen an dieser Stelle:
[Bild: http://i1.ytimg.com/vi/0hgRilxPup0/mqdefault.jpg]
Sehr emotionale und reale Ansprache von Daniel Bryan. Incredible!

[YOUTUBE]6KzD06Wpofw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]kCpRLAwpe98[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]y-z0NuXSO-Y[/YOUTUBE]
Hach mann, das ist echt emotional.

Letztlich seh ich das aber so: Bei wie vielen haben wir solche Tribute-Videos und das "Abschiednehmen" des Locker Rooms auf der Stage in einem anderen Licht gesehen? In einem viel traurigeren Licht? Weil diese Leute und ihr Umfeld die Zeichen nicht erkannt haben, wann es Zeit ist zu gehen? Bei Bryan können wir nun sagen, dass wir das viel zu frühe Karriereende zumindest mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt haben.
Es ist genau dieser "Real Talk" der immer wieder Gänsehaut verursacht, es war schön seine Gedanken so offen zu hören, auch das er seine Wut darüber angesprochen hat. Wobei ich zugeben musste das ich befürchtet habe, dass als er seine Frau angesprochen hat, dass die Fans auch buhen würden, aber sie haben sich zusammengerissen.

Was mir beim Network Special auffiel, oder mich verwirrt sind Hunters Reaktionen. Ist er genervt von dem Ding, genervt das Bryan Weg ist, oder ist er Froh und will deswegen nicht soviele Props raushauen?
Wieder ein phantastisches RAW mit bewegendem Abschluss. Ich frage mich, ob man ihn in diesem Jahr noch in die Hall of Fame steckt. Damit wäre dann allerdings nicht mehr Sting der Headliner.
Raw ganz im Zeichen von Bryan. Wirklich eine sehr sehr emotionale Rede, da lief schon die eine oder andere Träne.
Wie Red Rabbit aber schon sagt, leider sehen wir diese Szenen zu 80% aus einem anderen Blickwinkel. So soll es doch dann gut sein.
Die meisten kennen ihn wohl eh nur aus WWE Zeiten und können sich noch alte Matches in Zukunft anschauen. Smile
Man merkte wie sehr er over war und immer noch ist, mehr als jeder andere aktuelle Worker.
Ich hoffe er findet einen neuen Platz in der Wrestling Welt Daumen hoch

-----------------------------------------------------

Ansonsten war der Fastlane Mainevent einigermaßen okay weitergeführt. Ambrose im Mittelpunkt mit Lesnar.
Schon mal ein ein unclean Finish gedacht, wo es eventuell zu einem Triple Thread Match von HHH/Ambrose/Reigns kommen kann? Weil was macht man sonst mit Ambrose? Ihn in ein sinnfreies IC Match stecken? Diesen hatte er heute nicht mal gezeigt
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ansonsten war der Fastlane Mainevent einigermaßen okay weitergeführt. Ambrose im Mittelpunkt mit Lesnar.
Schon mal ein ein unclean Finish gedacht, wo es eventuell zu einem Triple Thread Match von HHH/Ambrose/Reigns kommen kann? Weil was macht man sonst mit Ambrose? Ihn in ein sinnfreies IC Match stecken? Diesen hatte er heute nicht mal gezeigt

Das wäre glaube ich nur Mittelmäßig eine gute Lösung.
Das HHH den Titel behält ist wohl eh sogut wie ausgeschlossen. Allerdings würde es auch Reigns Chancen minimieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man WM mit einem Face enden lassen will, welcher aus der Halle gebuht wird.
Bei HHH vs Reigns würde es sich vill noch in Grenzen halten, aber wenn Ambrose besiegt wird, wäre der Frust der Fans denke ich größer.
Vielleicht lässt man ja Ambrose gewinnen ? - Denke ich aber auch irgendwie nicht. Schon wieder Reigns seinen großen Moment nehmen. Auch wieder durch einen seiner ehemaligen Shield Kollegen.. Hab gehört, dass beim letzten mal Reigns Vater/Onkel/Irgendwer sehr sauer gewesen sein soll, dass wird man nicht 2 mal mit dem machen.

Optimal, aber auch eher unwahrscheinlich, fände ich es wohl wenn einer von beiden in dem 3 Way turnt. Das würde ggf sogar funktionieren, wenn nur einer von beiden im Match ist. Allerdings hat auch schon länger keine WM mehr mit einem Heel Sieg geendet, weiß nicht ob die WWE das durchziehen würden.
Also doch kein Match mehr... Sehr sehr emotionale Abschlussrede, die mich mitgenommen hat. Einer der Besten der letzten Jahre geht viel zu früh von der Wrestling-Bühne. Danke Daniel Bryan/Bryan Danielson! Zu Schade, dass wir ihn für den Ring verloren haben.
Trauriger Tag fürs Wrestling, für die WWE und für uns.
Daniel Bryan war in den letzten zwei Jahren einer der wichtigsten WWE Superstars, auch wenn die WWE das nicht immer gern gesehen hat.
Noch dazu war er unterhaltsam und einfach ein guter Mensch. Ich hoffe, er findet jetzt das Richtige für sich zu tun und hat eine gute Retirement Phase. Vielleicht kann er ja in der ein oder anderen Rolle noch der WWE behilflich sein. Vielleicht irgendwann sogar im TV.
Wir haben wohl alle damit gerechnet, aber jetzt ist es Realität geworden. Daniel Bryans aktive Karriere ist beendet. So verärgert wie ich noch über die WWE war, muss ich jetzt doch sagen, dass man auf Seiten der WWE alles richtig gemacht hat. Wenn der letzte Test solche Spätschaden noch schon von Gehirnerschütterungen aufzeigt, wäre es unvernünftig den Worker noch mal einzusetzen.
Die Show stand ganz in den Zeichen von Bryan, schöne Highlightvideos und ein schönes Endsegment. Thank you Daniel Bryan!
Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft und Erfolg im neuen Lebensabschnitt und hoffe dennoch ihn ab und zu mal wieder on air zu sehen.

Ansonsten: Das Triple Threat hat man bisher gut aufgebaut, besonders Ambrose ist überragend in seiner Rolle. Es bleibt nur zu hoffen, dass er bei FastLane nicht verjobbt wird und dann nur in einem belanglosen IC Match bei WM wieder steht wärend Reigns den ME bestreitet, das wäre schon mehr als ungerecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste