Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.02.2016
Raw erreichte diese Woche ein 9% Anstieg zur Vorwoche als man einen neuen All Time Minus Rekord aufstellte und hatte diese Woche 3,68 Millionen Zuschauer. Allerdings durch Daniel Bryan`s Retirement haette man vielleicht einen groesseren Anstieg erwartet. Ausgerechnet die dritte Stunde fiel deutlich zu den ersten beiden Stunden ab, wahrscheinlich auch dadurch das Raw 26 Minuten laenger ging als sonst.

1. Stunde: 3,91 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,91 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,37 Millionen Zuschauer
Komischerweise habe ich genau das gleiche gemacht. Ich wollte Bryans Abschiedsrede auch nicht sehen. Das war damals bei Edge schon hart genug, aber auch weil es da nicht ein Tag vorher schon überall verkündigt wurde.

Hier wusste doch jeder schon wieso und weshalb. Ohne schauen zu müssen kann ich mir auch ganz Gut vorstellen, was er noch auszusprechen hatte und durfte es ja auch anschliessend in kurzform durchlesen.
Schade, hätte mir noch mal Big Quoten für Bryan gewünscht.
Andersrum könnte man vermerken, dass Reigns sehr wenig Präsents hatte, was gut ankam.

Ryback kam auch das erste Mal bei Raw im neun Look daher und hatte sogar den ein oder anderen neuen Move drauf. Zum Glück dann doch deutlich von Bray geschlagen.
Mal etwas zu einem Match, auch wenn es das schon öfter gab, aber Owens gegen Ziggler war wieder richtig gut, tolles Wrestling, die beiden passen richtig gut zusammen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste