Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Eine schöne Geste auch wenn man vielleicht etwas den Hype nutzt
Angeblich hat man die Pläne bzgl eines Taker-Strowman Match beiseite gelegt. Stattdessen soll Strowman die Andre the Giant Battel Royal gewinnen und danach ein Programm mit Reigns und/oder Lesnar beginnen, was in einem Match beim Summerslam enden soll.

Ich frag mich immer noch was die an Strowman sehen was ich nicht sehe?!
Die? Du meinst wohl Vince...
Er ist groß und geht als Monster durch. Damit ist er der Einzige, der von der Logik her mit den anderen beiden genannten mithalten kann. Dass er noch imitierter in allen Punkten als Reigns ist, wird dabei natürlich gerne ausgeblendet... So stell ich mir das zumindest vor.
Braun Strowman = TOP DRAW!
[Bild: http://i.imgur.com/HOuB2a6.jpg]

[Bild: http://i68.tinypic.com/2q1798y.jpg]

TOP DRAW!
Stattdessen tritt der Undertaker nun gegen Finn Balor im first ever "Entrance match" an. Wer seinen Entrance als erster beendet und kampfbereit ist hat verloren.
Brown Strowman bleibt natürlich auch auf der Card. Er wird in einem "Hug in a Cell Match" auf Bayley treffen. :pfeif:
Zitat:Original von Red Rabbit
Stattdessen tritt der Undertaker nun gegen Finn Balor im first ever "Entrance match" an. Wer seinen Entrance als erster beendet und kampfbereit ist hat verloren.
Brown Strowman bleibt natürlich auch auf der Card. Er wird in einem "Hug in a Cell Match" auf Bayley treffen. :pfeif:
LOL Zum Glück sind die 90ziger vorbei, denn dort war "Anything can happen" ;)

Was für irre Sachen man den Rosebuds gegeben hat Breites Grinsen trotzdem ist Becky nett anzuschauen ;)

Das man Strowman den Wyatt beigestellt hat, finde ich völlig okay aber er hat null Potential für einen Single Wrester, ähnlich ein Khali damals.
Doch selbst der schaffte es zum World Champion help
Ein World Title ist kein Zeichen von Potential ;)
Das nicht, aber wir müssen damit dann unsere Augen quälen ;)
Etwas Off-Topic, aber wer war denn alles mal in so ner bescheuerten Rosebud-Rolle? Das mit Strowman hab ich schonmal gehört, aber dass Elias Samson, ein Vaudvillain, Carmella (ist die ganz links doch oder?) und Becky (<3) dabei waren, war mir neu...
Zitat:Original von D-Nize
Etwas Off-Topic, aber wer war denn alles mal in so ner bescheuerten Rosebud-Rolle? Das mit Strowman hab ich schonmal gehört, aber dass Elias Samson, ein Vaudvillain, Carmella (ist die ganz links doch oder?) und Becky (<3) dabei waren, war mir neu...

Show Content
Derzeit hat die AAA Promotion einige Finanzschwierigkeiten, weshalb u.a. Rey Mysterio Jr. sein Gehalt nicht rechtzeitig bekam. So trat Mysterio zuletzt im December auf, und laut dem Bericht des WON will Mysterio nicht mehr bei AAA auftreten. Der WON berichtet auch das Konnan vor einiger Zeit gesagt hat, das Rey Jr. zu WWE zurueck gehen wuerde bei einem Part Time Schedule. Bevor Mysterio jedoch verhandeln kann mit WWE muesste er seinen AAA Vertrag kuendigen, oder entlassen werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Derzeit hat die AAA Promotion einige Finanzschwierigkeiten, weshalb u.a. Rey Mysterio Jr. sein Gehalt nicht rechtzeitig bekam. So trat Mysterio zuletzt im December auf, und laut dem Bericht des WON will Mysterio nicht mehr bei AAA auftreten. Der WON berichtet auch das Konnan vor einiger Zeit gesagt hat, das Rey Jr. zu WWE zurueck gehen wuerde bei einem Part Time Schedule. Bevor Mysterio jedoch verhandeln kann mit WWE muesste er seinen AAA Vertrag kuendigen, oder entlassen werden.

sind nicht gezahlte Gehälter in Mexico/USA kein auserordentlicher Kündigungsgrund? In Deutschland muss man zwar auch ewig weiter arbeiten wenn lohn ausbleibt (ich meine 6 Wochen im Kopf zu haben) aber irgendwann muss es doch finito sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste