Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Lana hat auf Twitter nun ein Bild mit einem ihrer moeglichen Hochzeitskleider gepostet:
http://twitter.com/LanaWWE/status/695810...68/photo/1
WWE Plaene fuer Tournament auf dem WWE Network
Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das WWE derzeit einen Plan aussarbeitet fuer ein Tournament von Light Heavyweights das in 10 Folgen auf dem WWE Network ausgestrahlt werden soll. Das Tournament soll angelehnt sein an den Super J Cup von NJPW. Dafuer will WWE einige Light Heavyweights aus dem Main Roster und NXT nehmen, aber auch einige Independent Wrestler verpflichten. Evtl. koennte bei diesem Tournament auch La Sombra sein offizielles WWE Debut geben.

Balor Club Trademark
Die Baylor University in Waco, Texas hat eine gerichtliche Verfuegung eingereicht um WWE daran zu hindern den Namen “Balor Club” zu verwenden. Der Baylor Club ist ein Trademark von der University. Baylor und Balor wird zwar unterschiedlich geschrieben, aber gleich gesprochen. Waere gespannt was das Gericht entscheidet, wenn es soweit ueberhaupt kommt.
Nachdem Nef auch eine Titus News rausgehauen hat, gehe ich mal ganz clever auf den Post über mir ein LOL

Ich brauche echt kein Light Heavyweight Tournament. Am Ende ist es wie das King of The Ring Turnier. Es interessiert einfach dann niemanden mehr :pfeif:
- Der Wrestling Observer wird seinen "Best Technical Wrestler"-Award in "The Bryan Danielson Award" umbenennen. Bryan Danielson/Daniel Bryan gewann von 2005 bis 2013 jedes Jahr den Best Technical Wrestler Award des Observers.
Eine schöne Geste auch wenn man vielleicht etwas den Hype nutzt
Angeblich hat man die Pläne bzgl eines Taker-Strowman Match beiseite gelegt. Stattdessen soll Strowman die Andre the Giant Battel Royal gewinnen und danach ein Programm mit Reigns und/oder Lesnar beginnen, was in einem Match beim Summerslam enden soll.

Ich frag mich immer noch was die an Strowman sehen was ich nicht sehe?!
Die? Du meinst wohl Vince...
Er ist groß und geht als Monster durch. Damit ist er der Einzige, der von der Logik her mit den anderen beiden genannten mithalten kann. Dass er noch imitierter in allen Punkten als Reigns ist, wird dabei natürlich gerne ausgeblendet... So stell ich mir das zumindest vor.
Braun Strowman = TOP DRAW!
[Bild: http://i.imgur.com/HOuB2a6.jpg]

[Bild: http://i68.tinypic.com/2q1798y.jpg]

TOP DRAW!
Stattdessen tritt der Undertaker nun gegen Finn Balor im first ever "Entrance match" an. Wer seinen Entrance als erster beendet und kampfbereit ist hat verloren.
Brown Strowman bleibt natürlich auch auf der Card. Er wird in einem "Hug in a Cell Match" auf Bayley treffen. :pfeif:
Zitat:Original von Red Rabbit
Stattdessen tritt der Undertaker nun gegen Finn Balor im first ever "Entrance match" an. Wer seinen Entrance als erster beendet und kampfbereit ist hat verloren.
Brown Strowman bleibt natürlich auch auf der Card. Er wird in einem "Hug in a Cell Match" auf Bayley treffen. :pfeif:
LOL Zum Glück sind die 90ziger vorbei, denn dort war "Anything can happen" ;)

Was für irre Sachen man den Rosebuds gegeben hat Breites Grinsen trotzdem ist Becky nett anzuschauen ;)

Das man Strowman den Wyatt beigestellt hat, finde ich völlig okay aber er hat null Potential für einen Single Wrester, ähnlich ein Khali damals.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste