Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 15.02.2016
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Da will ich auch gar nichts gegen sagen. Nef und die meisten anderen hier, haben meiner Ansicht nach Recht.

Nur wie soll sich etwas ändern? Ist das Booking-Team so schlecht? Vince haut total quer?
Wir hatten es schon mal. Wenn Steph und HHH das Ruder übernehmen, ändert sich etwas? Ist NXT das Raw der Zukunft?

Naja, hängt halt doch alles an Vince's Vorstellungen und die ändern nicht. Die Frage schwebt also im Raum, dankt erst Vince ab, oder die WWE? Änderungen kommen nur bei Zwang, dies hat WWF über die Jahre gezeigt und daher erwarte ich nichts mehr ohne Druck. Woher der kommen sollte? Aktionäre? Eher nicht, da viele der Papiere bei McMahon's sind. Vielleicht die TV Anstallt, da durch sinkende Ratings Werbeausfälle drohen. Allerdings hat WWE viele Standbeine. Man könnte imo die Verluste auffangen.

Naja, ich hoff halt noch darauf, dass Vince's Abgang vor dem Untergang der WWE stattfindet. Denn, wenn sie es wirklich nicht mehr verstehen Stars zu kreiiren, dann wird WWE untergehen.
Wenn der nächste TV Vertrag verhandelt wird, wird es schon empfindliche Einschnitte geben, nur ist es halt dann zu spät. Dann hat man für die nächsten Jahre weniger Kohle und man muss erst einmal schauen wie man die verlorenen Zuschauer wieder zurück gewinnt. Ich versteh es einfach nicht, wie man seit Jahren immer genau das Gegenteil macht, was die Fans sehen wollen?!

Ich würde gerne wieder ein paar Storylines sehen, die einen in den Bann ziehen und nicht welche wo man sich den Kopf darüber zerbrechen muss um folgen zu können. Ein paar Mystery Gimmicks, Shows die mit einem Cliffhanger enden und man über die Fortführung spekulieren kann. Das alles gibt es eigentlich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Langfristiges Booking gleich Fehlanzeige...
Mal zurück zur Show:

Das IC-Titel Match war richtig klasse, hat mich gut unterhalten. Man kann drüber streiten, ob es einen Breeze und Stardust gebraucht hätte, aber war gut anzusehen und der richtige Sieger für mich.

Zweites Highligt der Show war dann AJ Styles vs. The Miz. Sehr gutes Match, Miz habe ich schon lange nicht mehr so gut gesehen, wäre schön, wenn er diese Leistung bestätigen könnte. AJ Styles ist halt immer noch neu und deshalb auch aufregend.

Big E vs. Mark Henry war wie zu erwarten nix dolles, mit persönlich geht diese Kindergarten um New Day auch eher auf den Keks, aber die Leute mögen es, auch mit Leuchtdildo auf der Stirn...

Summer Rae vs. Paige - who cares?

Heath Slater vs Ryder - who else cares?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man Big Show vs. Strowman in den Main Event packt. Schreckliches Match und zum Glück relativ schnell in das DQ-Gebrawle geendet.

Die Promo von Dudleys war gut. Die von Heyman auch wie gewohnt. Ich finde die Art von Reigns gar nicht mal so schlecht, das alles mit einem Lächeln und Wohlwollen zu begegnen. Ist halt nicht der Standard-Wrestler-Rumschrei-Kram.

Leider hat man die richtig guten Matches schons ehr früh verbraten. IC-Titel Match im Main Event wäre angemessen gewesen.

Raw war für mich ok, hab schon wesentlich schlechtere Ausgaben gesehen.
Zitat:Original von zbyszko

Auch ein Prize Fighter verliert mal. Und GERADE auf einen Prize Fighter kann eine Niederlage eine solche Wirkung haben, dass dadurch ausgelöste finanzielle Sorgen die Psyche und damit die Kampfkraft zunächst schwächen, zu Fehlern hinreißen lassen, aber auch zu extremen Mitteln, um eben wieder auf die Siegerspur zurückzukehren.
Wenn ich das richtig verstehe heisst das wenn ich Hobby-Psychologe werde, kann ich RAW auch wenn sich am Produkt nicht endlich mal was ändert wieder genießen bzw überhaupt wieder schauen? Smile
Wäre ne Überlegung wert aber eigentlich will ich bei WWEntertainment unterhalten werden ohne es mir richtig hindrehen zu müssen Smile

Zur Show selber: liest sich nicht gut aber bewerten mag ich sie mal nicht weil ich nicht dazu kam sie anzusehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste