19.02.2016, 05:55
WWE Video zu der kuerzlichen Germany Tour:
[YOUTUBE]u6Wl-LFolYc[/YOUTUBE]
|
WWE News & Notes
|
|
19.02.2016, 05:55
WWE Video zu der kuerzlichen Germany Tour:
22.02.2016, 19:28
Ric Flair sagte in seinem Podcast das Randy Orton fuer Wrestlemania 32 nicht bereit sei und erst im Mai zurueck kehren kann.
22.02.2016, 20:06
Schade. Hätte WM noch gut getan.
Würde ihn als Heel gerne noch mal gegen Lesnar sehen
25.02.2016, 08:47
Papa Shango, Kama, The Go(o)dfather... Wie auch immer ;), wird in diesem Jahr ebenfalls in die Hall of Fame aufgenommen
25.02.2016, 16:51
Wie der WON berichtet, ist der Plan der WWE weiterhin, dass Reigns den Titel bei Wrestlemania gewinnt und man plant mit ihm über Jahre als den neuen Top Babyface. Demnach sei es Vince egal, ob Reigns ausgebuht wird oder nicht, schließlich seien es ja nicht mehr die 80er oder frühen 90er, sondern es sei viel mehr das Produkt, das over wäre und jeder Fan (der Reigns nicht mag) würde etwas auf der Card finden, das ihn mehr anspricht. Außerdem sei John Cena auch ausgebuht worden und war dennoch der Topdraw und hat den Rest des Rosters bei den Merchandise Verkäufen mit Leichtigkeit ausgestochen.
Also, für alle, die auf einen Reigns Heel turn oder ein Umdenken der Company hoffen, was Reigns als Top Star angeht: Ihr solltet lieber nicht die Luft dafür anhalten. https://www.youtube.com/watch?v=Fmhw43ratxA ;)
25.02.2016, 17:02
Das wichtigste zuerst :
Das Video ist echt witzig Aber zur Materie. ... Wow... Vince hat mit einem Statement die nächsten 5 Jahre WWE gegen die Wand gefahren Wir können echt nur auf einen Ruhestand hoffen. Es ist echt lächerlich.. Die Kernaussage ist, es ist scheiß egal wen die Fans sehen wollen, Vince entscheidet. Was wir denken, wer Top Face seien sollte ist egal. Was sagt das denn den anderen Wrestlern ?-( Egal welche Reaktionen ich ziehe, Reigns steht über mir weil er in Vince Bild passt? Falls HHH oder sonst wer bald mal ein "Machtwort" spricht, ist keine Besserung in Aussicht. Ich kann mir Raw bald auch ohne Publikum anschauen, was das Publikum tut spielt eh keine Rolle mehr ;) :pfeif: PS: Ich habe nicht mal was gegen Reigns. Es gibt viele die ich weniger gerne sehe. Das Problem ist einfach die offensichtliche und dreiste Art wie er den Fans aufgezwungen wird. Cena bekommt wenigstens noch von Kindern und Frauen gute Reaktionen. Turnt ihn und alle sind zufrieden... Es kommen echt Paar schlechte Jahre auf uns zu wenn das so weiter geht.
25.02.2016, 18:12
Da hat Vince wohl vergessen, dass CM Punk Cena 2011 bei den Merchendise Verkauf ausgestochen hat und Punk war sogar zu der Zeit Heel (zumindestens aus WWE Sicht).
Reigns Klamotten werden nie so Gut laufen wie ein Cena oder Punk, sorry Vince aber du setzt aufs falsche Pferd, bin nur mal gespannt, wann einer aus dem Roster die Eier eines Punk hat und das in seiner Promo erwähnt :pfeif:
25.02.2016, 20:40
Mit mit Argument, dass Cena trotz gebuhe, die meisten Merch Verkäufe und den größten Draw hatte stimmt natürlich (lassen wir mal das eine CM Punk Jahr aus) aber das kann es nicht sein.
Wie Siasy95 schon sagt, eine Ohrfeige für alle anderen. Sind die Ratings kein Zeichen? Die leeren Hallen? Wie kann man so stur sein. Klasse Video
25.02.2016, 22:55
Ja natürlich hat Vince Recht beim Thema Cena und Marketing, es gibt da aber ein-zwei kleine Unterschiede: Erstens Cena konnte man ein Mic in die Hand drücken und es war zumindest okay. Und der zweite Unterschied ist, das Cena noch recht beliebt war, als er Us-Chamion war, dann JBL den Titel abgenommen hat, zu RAW gewechselt ist und so weiter. Erst als er den Titel zu lange hatte, fingen die Leute ihn an zu hassen. Und die Tatsache, dass man Edge ihn hat entthronen lassen, nur um Cena 3 Wochen später den Titel wiederzugeben, hat sicher auch nicht geholfen. So Reigns wurde schon ausgebuht, bevor er den Titel das erste mal gewonnen hat, weil die Leute ihn nicht akzeptiert haben. Außerdem hat Cena sich im Ring zumindest ein ganzes Stück verbessert. Das kann Roman natürlich auch, ABER Cena hat schon zu Anfang mehr Offensivaktionen gezeigt als Roman es jetzt tut. Und dann ist da natürlich der Faktor, dass die Fans jetzt riechen, dass die WWE hier einen neuen Cena erschaffen will. Und da die Fans schon den alten Cena kaum wollten bzw. wollen, warum sollen sie jetzt einen neuen wollen?
Aber gut, dass Vince nicht out of touch ist.
26.02.2016, 15:06
Ich hatte nebenbei trauriger Weise sogar echt die Hoffnung, dass die WWE aus Cena gelernt hat und als nächstes jemanden stellt, der vielleicht sowohl Kindern als auch der IWC gefällt #Zayn.
Leider kann man das echt vergessen. Wie Punk 2011 sagte, weiß Vince vielleicht einfach nicht mehr was einen guten Wrestler im Jahr "2011/16" ausmacht.. Reigns könnte man unter Umständen sogar als Top Draw benutzen, aber auf diese eintönige scheiße fällt doch keiner mehr rein ... Ich hoffe sehr das sich bald was ändert. Wir haben ja alle noch NXT *schnauf*
|
|
|