Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! 5 - Erste Infos über Features von der E³
Der 5. Teil der WWE SmackDown-Serie auf der momentan laufenden E³ nicht zu bewundern sein, aber dennoch veröffentlichte THQ nun die ersten Informationen zum kommenden PS2 Spiel. Neben dem exklusiven Storymode, in dem man Geschichten der WWE spielen kann, verbesserter Steuerung, sowie Ausweitung der Konter- und Aufgabemöglichkeiten, wurden vorallem neue Matcharten angekündigt. In 'WWE SmackDown! 5' wird es erstmals ein Bra & Panty, ein First Blood, sowie das Eliminition Chamber Match geben. Damit ist auch bestätigt, das die Wrestler während eines Matches bluten können. Der Titel des Spiels lautet angeblich "WWE Smackdown: Here Comes The Pain" und ist für Herbst 2003 geplant!

Ich freu mich total auf das game

ICh hab mir mal erlaub News zu schreiben
Habe auf einigen Seiten gelesen das man diese News mit vorsicht lesen soll, vielleicht handelt es sich um ein Fake. Vorallem das Blut im Spiel ist halte ich für unwahrscheinlich.
warum das hälts du das blut für unwahrschenlich?
es gab schon am N64 blut
Damit würde die USK steigen und so würden weniger Spiele verkauft werden.
First Blood Match war bisjetzt nie ein grund dafür, dass nicht trotzdem das Blut weggelassen wurde.
ja
meine ich auch
da kommt eh nicht viel blut
da wird es nur rot angemalt
Irgendwie passt die Überschrift doch nicht so recht zum Inhalt, weil SmacKDown ja nicht auf der E3 vertreten sein wird... ?( 8)
Zitat:Original von Chokeslam
Irgendwie passt die Überschrift doch nicht so recht zum Inhalt, weil SmacKDown ja nicht auf der E3 vertreten sein wird... ?( 8)

Was ist eigentlich E3?
die E³ ist einer games messe
da kommen fast alle anbieter von spielen
und man zeigt die neusten games
noch fragen?
Electronic Entertainment Expo

Die größte Videogames-Messe der Welt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Features für EWR 1.3 Chokeslam 7 6.000 16.08.2002, 20:58
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu: