Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde heiraten
Nach langem zoegern ;) ,werde ich bald nicht mehr unter den Jungesellen sein.Ich werde heiraten :rolli: .Seit nunmehr 4 Jahren war ich mit meiner Freundin zusammen und gestern habe ich ihr dann einen Antrag gemacht,was eine Geschichte fuer sich ist .
Also es musste ja was besonderes sein.Eigentlich wollte ich es im Stanley Cup Finale machen auf dem Videoscreen aber da die Canucks raus waren war dies nun nichtmehr moeglich.Also musste ich mir was neues einfallen lassen.Und deshalb habe ich mir gedacht das ganze doch etwas ruhiger zumachen.Als wir Essen gegangen sind im Restaurant(was ich vorher abgesprochen hatte) und das Dessert serviert wurde,stand auf dem Teller die beruehmten worte in einem sosenspiegel.Und da konnte sie dann garnichtmehr nein sagen :9 .
Nun wo die Hochzeit stattfindet weiss sie noch nicht,aber ich dachte mir auf Hawaii.Auf jedenfall sollte es was verruecktes sein,Las Vegas kaeme auch noch in Frage.Aber ich tendiere zu Hawaii :9
Aber Hallo! Da sage ich doch zuerst mal Herzlichen Glückwunsch und hoffe gleichzeitig, dass du diesen Schritt nicht beruen wirst. You know what I mean. ;)

Ansonsten fehlen mir die Worte (und das mir). Aber da ich eh kein großer Freund von solchen Ereignissen bin, ist es vielleicht auch besser so. ;)
WOW!.......Alles gute nef, ich hoffe du weisst, was für ein schirtt das ist.........

nun hoffe ich für euch zwei alles gute und freue mich für euch so sehr, dass ich meine eigentliche antpathie gegen das liiert sein vergesse.......alles gute
Ich gratuliere Euch beiden ganz Herzlich und wünsch Euch alles Gute!
:klatscher: :klatscher: :klatscher: MAKE SOME NOISE

Schade bei Junggesellen Party wäre :respekt: gar kein schlechter einfall mit der soße.

Wünsch euch jetzt schon mal alles gute, aber nicht das du schon Nachwuchs planst Breites Grinsen Noch mehr Wrestling Cracks verkraften wir nicht weil wir dann total abloosen würden
:klatscher: :klatscher:

Alles gute Nef
:9 dann den ganzen Tag
Gratuliere herzlichst Nef, ein gewagter Einschnitt ins Leben, doch da wir dich ja inzwischen doch einigermaßen gut kennengelernt haben, weiß ich, dass wenn du was anpackst, das auch Hand und Fuß hat. (metaphorisch gesprochen natürlich ;) )

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute, werdet glücklich miteinander! :winke: :klatscher:
Mein Beileid äähhh ich meine natürlich: ALLES GUTE! ;)

Gewagter Schritt, aber insgeheim sind wir hier doch alle neidisch Breites Grinsen
Da kann ich mich wohl nur noch anschließen und euch gratulieren sowie alles Gute wünschen. :winke:
Eine Frage sei erlaubt: Ist deine Verlobte Kanadierin? :9 gay
Na dan sag ich mal Herzilchen Glückwunsch Bier

Ich sag dann mal: Herzlichen Glückwunsch Smile

Wer darf denn alles vom Board zur Hochzeit kommen? Hätt gern mal Lust auf Hawaii Breites Grinsen
Unser Nefi will heiraten....
Nicht schlecht, ich hoffe du hast dir das auch gut überlegt und bist dir deiner Sache ganz sicher?

Ansonsten bleibt mir nur die und deiner Frau in Spee alles Gute zu wünschen. Und ich würde mich auch für Hawaii entscheiden. War 2001 2 Wochen da im Urlaub und es ist richtig schön.

Weißte denn schon nen Termin?

Dein TaxXxberg
Danke an alle :winke:
Und ja ich habe es mir ganz genau ueberlegt und sie ist die richtige ;) ,von bereuen kann gar keine rede sein :P .
Dann Choki,ja sie ist Canadierin :9 .Und Termin steht noch nicht ganz fest aber wohl im August oder September.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich werde noch dieses Jahr sterben…. Nefercheperur 2 1.294 21.05.2006, 15:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Wie werde ich ein Gangsta? N1ghtmare 4 808 16.04.2006, 22:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wie oft sollte man heiraten? Nefercheperur 12 2.162 10.10.2004, 15:51
Letzter Beitrag: Sting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste