Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Finde ich auch, dass wäre einfach sowas von zu viel des Guten! Geht gar nicht. Zurück zur Womens Division!
Zitat:Original von zbyszko

Es wäre ein schöner Zug von WWE, wenn bei "Raw after Mania" (der hoffentlich dann neue RAW-Boss) Shane McMahon im Rahmen der Abschiedsfeier für Brie und Nikki die Entscheidung trifft, die "Divas Division" in "Ringbelles", "Ringbellas" oder am besten einfach "Bellas Division" umbenennt und dann Becky Lynch die neue "Bellas Championship" überreicht.

Ja finde ich auch eine Gute Idee. Dazu noch den WWE World Championship in "Cenation Championship" umwandeln und nach jeder Raw Show, die natürlich auch noch einen neuen Namen bekommen sollte, wie zb. Monday Night Puppies, gibt es ein gemeinsames Sauerkraut essen mit anschliessendem Versteckspiel und Pyjama Party für alle bei Vince zuhause.

Auch sollte man die PG Era endlich vom Hofe schmeissen und die Era des Händchenhalten einläuten. Matches werden von nun an im Daumenwrestling vollzogen und in Promos müssen nun immer Einhörnern und Ponys vorkommen.

:pfeif: :pfeif: :pfeif:
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von ShowOff
WWE has reportedly decided to drop the name “Divas” when referring to their female talent. WWE plans to rebrand the Divas division as the Women’s division. WWE will make the official announcement on Monday’s episode of RAW.

Es wäre ein schöner Zug von WWE, wenn bei "Raw after Mania" (der hoffentlich dann neue RAW-Boss) Shane McMahon im Rahmen der Abschiedsfeier für Brie und Nikki die Entscheidung trifft, die "Divas Division" in "Ringbelles", "Ringbellas" oder am besten einfach "Bellas Division" umbenennt und dann Becky Lynch die neue "Bellas Championship" überreicht.

Netter April Scherz! LOL

On Topic: Fände es gut, wenn man den Schritt zum Namen Womens Divison wieder geht aber wie ihr schon sagt, bringt es nichts wenn man die Frauen weiter so bookt.
Sonst hat das Übel nur einen anderen Namen und das muss nicht sein.
Aktuell muss man meines Erachtens nach bei den "Diven" & den "Womens" unterscheiden. Charlotte, Sasha und Lynch werden aktuell wirklich in Ordnung dargestellt. Kein weinerliches Verhalten etc.. Das mal Storytechnisch eine komische Entscheidung getroffen wird, okay hat man auch bei den Männern.

Ansonsten hat sich da schon etwas getan und wenn dann in Zukunft noch andere dazu stoßen, hat man viel Potential.
- John Cena ist anscheinend ein wirklicher Superman! Denn Cena hat grünes Licht von den WWE-Ärzten bekommen für einen In-Ring return! Eigentlich sollte Cena nach seine Verletzung 9 Monate ausfallen, inzwischen sind Drei vergangen. Infos con coomplex.com.
Zitat:Original von Y2Jericholic
- John Cena ist anscheinend ein wirklicher Superman! Denn Cena hat grünes Licht von den WWE-Ärzten bekommen für einen In-Ring return! Eigentlich sollte Cena nach seine Verletzung 9 Monate ausfallen, inzwischen sind Drei vergangen. Infos con coomplex.com.

Abwarten, hab erst vor kurzen gelesen, dass er mind. bis Juni ausfällt. Jedesmal um Monate früher zurückkehren rächt sich irgendwann einmal. WM ist ohnehin schon heute Nacht. Große Not sehe ich jetzt nicht Cena unbedingt zurück zu bringen
Zitat:Original von AwesomePunk
Netter April Scherz! LOL
Fuer zbyszko ist jeder Tag April Fools Day.

Ein Title nach den Bellas benennen…
[Bild: http://i.qkme.me/3s3k1d.jpg]
WWE gab die neuen Network Zahlen bekannt nach Wrestlemania 32.

Am Tag von Wrestlemania 32 (3 April 2016) hatte WWE weltweit 1,824 Millionen Kunden. Allerdings waren von diesen 1,824 Millionen Kunden 370,000 Kunden “fee subscribers“ die nichts bezahlten. Die Frage ist, wie viel von den 370,000 beim WWE Network bleiben werden und dann zu “paid subscribers“ werden.

Die US Network Zahlen gingen von 1,123 Millionen im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt auf 1,109 Millionen Kunden ganz leicht zurueck. International stiegen die “paid subscribers“ von 192,000 auf 345,000 Kunden an.

Von den Frei Kunden waren 281,000 in den USA und 89,000 ausserhalb der USA:

Im Durchschnitt hatte der WWE Network im ersten Quartal 2016 1,29 Millionen paid subscribers, im vergleich zum letzten Jahr mit 927,000, dank des Internationalen Anstiegs.
Interessant wären mal die Zahlen für Deutschland. Wie viel da seit Januar den Network haben. Was mir aufgefallen ist ist, dass momentan die deutschen Kommentatoren relativ oft Ringside sitzen
Zitat:Original von Adios
Interessant wären mal die Zahlen für Deutschland. Wie viel da seit Januar den Network haben. Was mir aufgefallen ist ist, dass momentan die deutschen Kommentatoren relativ oft Ringside sitzen

Ist mir auch aufgefallen. Muss ja heißen, dass der deutsche Markt vielversprechend ist für die WWE ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste