Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- John Cena ist anscheinend ein wirklicher Superman! Denn Cena hat grünes Licht von den WWE-Ärzten bekommen für einen In-Ring return! Eigentlich sollte Cena nach seine Verletzung 9 Monate ausfallen, inzwischen sind Drei vergangen. Infos con coomplex.com.
Zitat:Original von Y2Jericholic
- John Cena ist anscheinend ein wirklicher Superman! Denn Cena hat grünes Licht von den WWE-Ärzten bekommen für einen In-Ring return! Eigentlich sollte Cena nach seine Verletzung 9 Monate ausfallen, inzwischen sind Drei vergangen. Infos con coomplex.com.

Abwarten, hab erst vor kurzen gelesen, dass er mind. bis Juni ausfällt. Jedesmal um Monate früher zurückkehren rächt sich irgendwann einmal. WM ist ohnehin schon heute Nacht. Große Not sehe ich jetzt nicht Cena unbedingt zurück zu bringen
Zitat:Original von AwesomePunk
Netter April Scherz! LOL
Fuer zbyszko ist jeder Tag April Fools Day.

Ein Title nach den Bellas benennen…
[Bild: http://i.qkme.me/3s3k1d.jpg]
WWE gab die neuen Network Zahlen bekannt nach Wrestlemania 32.

Am Tag von Wrestlemania 32 (3 April 2016) hatte WWE weltweit 1,824 Millionen Kunden. Allerdings waren von diesen 1,824 Millionen Kunden 370,000 Kunden “fee subscribers“ die nichts bezahlten. Die Frage ist, wie viel von den 370,000 beim WWE Network bleiben werden und dann zu “paid subscribers“ werden.

Die US Network Zahlen gingen von 1,123 Millionen im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt auf 1,109 Millionen Kunden ganz leicht zurueck. International stiegen die “paid subscribers“ von 192,000 auf 345,000 Kunden an.

Von den Frei Kunden waren 281,000 in den USA und 89,000 ausserhalb der USA:

Im Durchschnitt hatte der WWE Network im ersten Quartal 2016 1,29 Millionen paid subscribers, im vergleich zum letzten Jahr mit 927,000, dank des Internationalen Anstiegs.
Interessant wären mal die Zahlen für Deutschland. Wie viel da seit Januar den Network haben. Was mir aufgefallen ist ist, dass momentan die deutschen Kommentatoren relativ oft Ringside sitzen
Zitat:Original von Adios
Interessant wären mal die Zahlen für Deutschland. Wie viel da seit Januar den Network haben. Was mir aufgefallen ist ist, dass momentan die deutschen Kommentatoren relativ oft Ringside sitzen

Ist mir auch aufgefallen. Muss ja heißen, dass der deutsche Markt vielversprechend ist für die WWE ist
ich glaube letztes Jahr bei WM, Raw after Mania und beim SummerSlam ja auch schon.

Waren die Network Zahlen nach dem Deutschland Release nicht so berauschend? Viele hatten sicherlich schon, ähnlich wie bei Netflix, halt eine VPN Verbindung.

Ich würde mich freuen wenn hier mal wieder mehr gemacht wird. Bild.de hat dort anscheinend ja auch einen Smark in der Redaktion ;)
Bei Sport1 lies man in letzter Zeit auch immer mehr über WWE. Scheint in der Tat wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken
- Was man bei NXT TakeOver: Dallas noch vermuten lässt, ist nun wirklich eingetroffen. Bobby Roode hat eine Woche vor der NXT Veranstaltung einen Vertrag mit der Company vereinbart.

Den nochmal irgendwann in er Main Show zu haben, hätte ich nie gedacht. 8-)
Zitat:Original von Slider 2.0
Den nochmal irgendwann in er Main Show zu haben, hätte ich nie gedacht. 8-)

Tja, wenn TNA kein Geld mehr hat.... Breites Grinsen
Da würde ich mal sagen.. Alles richtig gemacht TNA! Breites Grinsen
- kleines Update zu Bobby Roode. Denn dieser hat nun in einem Interview seine Vertragsunterzeichnung dementiert, aber gibt gleichzeitig bekannt, das es nicht schlecht aussieht.

- Maryse wird in der nächsten Staffel zu "Total Divas" dazustossen, was widerrum nun auch ihre anwesendheit bei Raw und Smackdown diese Woche erklärt. Auch neu bzw. zurück zu "Total Divas" wird sich Renee Young und Naomi gesellen.
Zitat:Original von Slider 2.0
- Maryse wird in der nächsten Staffel zu "Total Divas" dazustossen, was widerrum nun auch ihre anwesendheit bei Raw und Smackdown diese Woche erklärt. Auch neu bzw. zurück zu "Total Divas" wird sich Renee Young und Naomi gesellen.
So lange Divas, Divas bleiben und Women, Women die wrestlen, dann ist alles gut. Aber bloß nicht mal in Title näher bringen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste