Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsgetränk?
Welches Getränk trinkt ihr am liebsten? Von Wasser bis hin zu Bier! Sagt es mir...
Okay dann mal los,Milch trinke ich jeden Morgen 1 Liter.Dann Orange und Apple juice natuerlich.Was gibt es sonst noch? :rolli: Naja okay ich gebe es zu,ich trinke auch Cola abundzu bei den Canucks spielen,aber nur weil dort die Saefte so teuer sind. Breites Grinsen
Hm also ich trink von Wasser bis Cola so ziemlich alles auch an säften, was absolut geil schmeckt ist Wodka lemon Raki ode Tequilla beim alk halt und Sekt oder Secco halt
Also ganz oben steht mein heißgeliebtes Reissdorf Kölsch! Bier

Und ansonsten nehme ich dann immer wieder gerne Icetea, Evian und Coke light. ;)
Guinness is good for you Bier

Zitat:Original von Trantor
Guinness is good for you Bier
Guinness das ist doch das zeug was sich die Wikinger ehhh die Irlaender reinziehen und dann immer so froehlich sind ;) Breites Grinsen .Ich habe es noch nicht getrunken aber die Irlaender sind dann im Pub immer ganz lustig drauf ,vorrallem wenn dann noch Rugby laeuft Breites Grinsen
Also am liebsten trinke ich Licher und dann kommt Cola, davon trinke ich min. 1l pro tag und ACE Saft von Frischa.

Und der Aldi Pfirsich Eistee rult auch Smile
Guiness? Hilfe. Trinkst du das freiwillig? Ich trinke bis auf Alt im Grunde alles was Bier ist, aber bei Guiness muss ich immer daran denken, dass der Kellner wahrscheinlich kurz mal den Gulli aufgemacht hat und das Bier etwas abgedunkelt hat. Pfui! ;)
Mein Lieblingsbier ist das Budweiser, jedoch nicht das billige "Bud"-Gesöff aus den Staaten, sondern das Original Budvar aus Tschechien. Außerdem lass ich mir heimische (nieder-)bayrische Biere schmecken. Bier

Ansonsten trinke sehr viel Volvic und ab und zu auch mal Afri Cola. Von Zeit zu Zeit verspüre ich dann Vitaminmangel und brauche ca. 2 Flaschen Hohes C Orangensaft am Tag. Breites Grinsen
Also mein Lieblingsbier ist Sternburg Export. Werdet ihr wohl alle nicht kennen weil es das nur im Osten gibt. An Brause mag ich am liebsten Thüringer Waldquell Maracuja. Sonst trink ich viel Apfelsaft und den Aldi Orangensaft, der wirklich gut ist.
Einfach so nebenbei am liebsten Red Bull
Ja Wodka Redbull auch Kultig *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ja Wodka Redbull auch Kultig *g*

Genau, kann man immer gut kombinieren ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste