Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
ich glaube letztes Jahr bei WM, Raw after Mania und beim SummerSlam ja auch schon.

Waren die Network Zahlen nach dem Deutschland Release nicht so berauschend? Viele hatten sicherlich schon, ähnlich wie bei Netflix, halt eine VPN Verbindung.

Ich würde mich freuen wenn hier mal wieder mehr gemacht wird. Bild.de hat dort anscheinend ja auch einen Smark in der Redaktion ;)
Bei Sport1 lies man in letzter Zeit auch immer mehr über WWE. Scheint in der Tat wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken
- Was man bei NXT TakeOver: Dallas noch vermuten lässt, ist nun wirklich eingetroffen. Bobby Roode hat eine Woche vor der NXT Veranstaltung einen Vertrag mit der Company vereinbart.

Den nochmal irgendwann in er Main Show zu haben, hätte ich nie gedacht. 8-)
Zitat:Original von Slider 2.0
Den nochmal irgendwann in er Main Show zu haben, hätte ich nie gedacht. 8-)

Tja, wenn TNA kein Geld mehr hat.... Breites Grinsen
Da würde ich mal sagen.. Alles richtig gemacht TNA! Breites Grinsen
- kleines Update zu Bobby Roode. Denn dieser hat nun in einem Interview seine Vertragsunterzeichnung dementiert, aber gibt gleichzeitig bekannt, das es nicht schlecht aussieht.

- Maryse wird in der nächsten Staffel zu "Total Divas" dazustossen, was widerrum nun auch ihre anwesendheit bei Raw und Smackdown diese Woche erklärt. Auch neu bzw. zurück zu "Total Divas" wird sich Renee Young und Naomi gesellen.
- Maryse wird in der nächsten Staffel zu "Total Divas" dazustossen, was widerrum nun auch ihre anwesendheit bei Raw und Smackdown diese Woche erklärt. Auch neu bzw. zurück zu "Total Divas" wird sich Renee Young und Naomi gesellen.
So lange Divas, Divas bleiben und Women, Women die wrestlen, dann ist alles gut. Aber bloß nicht mal in Title näher bringen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
So lange Divas, Divas bleiben und Women, Women die wrestlen, dann ist alles gut. Aber bloß nicht mal in Title näher bringen

Seh ich auch so. Divas sollen als Begleitung da sein und eben schön sein,damit das Auge auch was davon hat ;)
Shaquille O’Neal sagte nun bei Inside the NBA das er bei Wrestlemania 33 naechstes Jahr in Orlando, Florida auf The Big Show treffen wird. Sagte er so, als ob es schon feststeht.

Bereits nach Wrestlemania 32 hatte er angedeutet das er in Zukunft noch Mal mit The Big Show arbeiten wird:
[YOUTUBE]vEQsXkX5N9o[/YOUTUBE]
Also wenn es wahr ist, ist es das erste Match auf der Card für WM 33 und gleich die nächste große Scheisse. Davon hatten wir doch gerade echt genug... :pfeif:

Das Match will doch auch niemand sehen :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste