Blubb
Gast
Natürlich ist das eine Fehde. Die besteht doch schon seit Jahren. Und spätestens vor Roadblock ist sie wieder aufgeflammt.
Blubb
Gast
Naja, dieses "my family is better than your family" zwischen den beiden ist ja nicht neu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nee geht schon seit Jahrzehnten.
Weißt du noch damals als die kleine 6 Jährige Nattie der bösen Charlotte den Schnuller geklaut hat. man die ziehen so ne Fehde aber auch lang.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Raw erreichte mit der zweiten Ausgabe nach Wrestlemania schon wieder einen Normal niedrigen Wert von 3,52 Millionen Zuschauer. Das ist ein Rueckgang von 500,000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche.
1. Stunde: 3,47 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,69 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,43 Millionen Zuschauer
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
So viel zum Thema Shane McMahon :pfeif:
Ich hoffe dennoch, man würde den eingeschlagenen Weg beibehalten und nicht wieder all zu kurzfristig denken
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Nach WM steigt immer das Rating, ist ganz normal das sich das wieder alles in gewohntem Niveau einpendeln wird. So lange sich in der Ausrichtung nix grundlegendes ändert, wird es ohnehin schwer neue Fans dazu zu gewinnen, da ich der Meinung bin das die Zielgruppe nicht Kinder sein sollten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ratings ändern sich ja auch nicht so schnell, wenn das Produkt so wie in den letzten 2 Wochen mal konstant die Qualität über Monate hält, dann schlägt sich das auch in den Ratings nieder.
Diese Ausgabe fand ich sehr gelungen. Owens vs. Cesaro war gut, AJ vs. Samy war richtig klasse. Auch Charlotte gegen Naty war richig gut.
Eins hatten alle drei Matches gemein, das Wrestling stand im Vordergrund - genau das wird doch auch in NXT so gemacht.