14.04.2016, 16:43
Sieht echt nicht Gut aus. Auch wenn es sicherlich hier einen gibt, der es als Work hinstellt :pfeif:
[YOUTUBE]4KQThOiv8wo[/YOUTUBE]
|
WWE News & Notes
|
|
14.04.2016, 16:43
Sieht echt nicht Gut aus. Auch wenn es sicherlich hier einen gibt, der es als Work hinstellt :pfeif:
14.04.2016, 17:38
Zitat:Original von Slider 2.0 ohne ein Arzt zu sein würde ich auf Knieschaden oder Knöchel im Arsch tippen, also was längerfristiges, Muskelverletzungen sehen anders aus und nein das kann nicht mal ich oder Zyb als Work verkaufen, einen Work ohne Gegnereinwirkung beim laufen wäre selbst für die WWE zu Strange
14.04.2016, 18:43
Sieht in der Tat nicht gut aus. Werden wohl mindestens 3-4 Monate werden. Schade da man wohl gerade dabei war ihm vom reinen Heel Charakter weg zu bringen
15.04.2016, 08:00
Reigns kriegt sie alle kaputt
![]() Ne im ernst, das sieht wirklich nicht so doll aus. Bei einer Muskelverletzung sackt man nicht so zusammen und auch nicht dauerhaft
15.04.2016, 10:44
Evtl sollte die WWE wirklich nach so vielen Ausfällen langsam über eine offseason, oder wenigstens weniger Shows nachdenken...
15.04.2016, 18:07
Zitat:Original von SharkboyWeniger Shows bedeuten weniger Einnahmen, das wird es nicht geben. Eine Off Season haette viele Vorteile, hatte ich vor 12 Jahren mal vorgeschlagen. Wenn man eine Off Season nicht machen will, weil das die Einnahmen schmaelert, dann koennte man als Alternative auch jeden Wrestler Urlaub geben. Das haette den Vorteil das die Wrestler sich erholen koennen und “frischer bleiben“ und nicht psychisch und physisch ausbrennen. Das gleiche gilt fuer die Writer auch-…Man koennte das auch kombinieren, das Wrestler ein paar Wochen Urlaub nehmen, und ein paar Wochen PR Arbeit erledigen fuer WWE. Das haette viele Vorteile, aber das wuerde ja die Kosten erhoehen (das sowas auch Kosten einspart sehen wenige Unternehmen). Solche Massnahmen werden nicht kommen, dazu ist das WWE-Wrestler Ungleichgewicht zu gross. Es braeuchte eine Gewerkschaft fuer die Wrestler, aber auch die wird es nicht geben weil sich nicht genug Wrestler zusammen schliesen. Das ist eines der Grundprobleme des Pro Wrestlings, dass das Promoter-Wrestler Macht Verhaeltnis in den letzten 15-20 Jahren, zu ungunsten der Wrestler sich stark verschoben hat.
15.04.2016, 20:31
Wäre aber sicherlich von Vorteil um die Wrestler etwas zu entlasten. Steht nicht jedem ohnehin gesetzlich Urlaub zu?
16.04.2016, 02:56
Zitat:Original von Adios Habe ich mich auch schon mal gefragt. Also wie es in den USA dazu aussieht. Bei uns hat man Anspruch auf 24 Tage (gesetzlich)...was bei dem Pensum eigentlich auch nicht viel Unterschied machen würde. Die eigentliche Frage ist doch wie die Wrestler "engagiert" werden. Denn laufen sie als "Freiläufer", sprich sie haben einen Vertrag als Art "Subunternehmer"...gibt es keinerlei gesetzliche Ansprüche. Wie z.B. Fußballer / die meisten Sportler im Profisport hier in D-Land. Di müssen sich Freizeit dann selber aushandeln.
16.04.2016, 10:52
- Triple H lies per Instagram verkünden, dass er für die Houseshows in
Newcastle Brüssel Paris und Malaga noch einmal in den Ring steigen wird. Qulle Dies wird wohl mit dem Ausfall von Bray Wyatt zu tun haben.
16.04.2016, 16:22
WWE Wrestler sind als freie Mitarbeiter angestellt, was wie schon haeufig erwaehnt ist, ein Witz ist. WWE Wrestler haben alle Pflichten eines Festangestellten, aber Null Rechte eines Festangestellten.
|
|
|