Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback 2016 Card
Ich glaube das wurde bei Smackdown aufgebaut, auch wenn sich niemand für dieses Match interessiert Breites Grinsen
Ok.

Naja Ryback gewinnt das Ding sowieso nun, damit Cena einen Aufbau Gegner bekommt samt US-Titel. Open Challenge is back! :pfeif:
Der US Titel ist seit DelRio Cena besiegt hat in Lichtgeschwindigkeit in die Bedeutungslosigkeit gestürzt! Unglaublich. Hatte man ihn zuvor sehr stark dargestellt ist er nun wieder gar nix mehr wert! Mir eigentlich auch egal, ob Kalisto oder Ryback den Titel haben. Interessieren mich beide nicht!
Ryback hat Kalisto halt in einem Non Title Match bei SmackDown besiegt. Kalisto war in den letzten Wochen ansonsten eher bei Main Event und Superstars aktiv.
Super Card! Gut dass das einzigste Match das mich sogar nicht interessiert in der Kickoff-Show ist, denn so kann ich die Show von Anfang bis Ende (Ok, bis zum Main Event, da Reigns unerträglich ist) genießen. Daumen hoch
Zitat:Original von zbyszko
Ryback hat Kalisto halt in einem Non Title Match bei SmackDown besiegt. Kalisto war in den letzten Wochen ansonsten eher bei Main Event und Superstars aktiv.

Und genau das ist das Problem. Es ist generell ganz okay, wenn ein Midcard Titel bei den C-Shows auftaucht. Aber wenn dieser Titel im letzten Jahr extrem hoch gepusht wurde mit Cena und bei NoC im Co-Main Event stand, ist das ein echt krasser Absturz, da Kalisto ja nicht mal mehr bei Raw auftritt, obwohl man 3h Sendezeit hat! Da stimme ich mit Adios überein
Kalisto hat den Title doch nur, um den mexikanischen Markt zu bedienen.
Wurde doch gesagt, dass man von dort mehr Fans haben möchte und naja, gebe ich den Mexikanern halt den US Title...
Zitat:Original von Hawkeye
Super Card! Gut dass das einzigste Match das mich sogar nicht interessiert in der Kickoff-Show ist, denn so kann ich die Show von Anfang bis Ende (Ok, bis zum Main Event, da Reigns unerträglich ist) genießen. Daumen hoch

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei mir selbst der Aufbau rund um Styles - Reigns ganz gut gefällt
Viele Podcaster auf Youtube denken ernsthaft an einen Reigns Heel Turn, den ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Einer *hust* Vince *hust* wird immer was dagegen haben...
Zitat:Original von Y2Jericholic
Viele Podcaster auf Youtube denken ernsthaft an einen Reigns Heel Turn, den ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Einer *hust* Vince *hust* wird immer was dagegen haben...

Es ist aber mMn doch erstaunlich, dass JBL als Heel-Kommentator so deutlich auf der Seite von Reigns steht. Natürlich spricht er damit auch gegen Styles, aber dennoch ist dies für mich ein Zeichen der Hoffnung in Sachen Turn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2016 PPV Card Thread Light 34 5.764 19.06.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.197 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste