Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night RAW Results vom 25.04.2016
WWE Monday Night RAW Results
25.04.2016
XL Center
Hartford, Connecticut

Singles Match
AJ Styles besiegt Sheamus via Phenomenal Forearm [14:20]

Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows besiegen The Usos (Jey & Jimmy) via Magic Killer [12:52]

Singles Match
Sami Zayn besiegt Rusev (w/ Lana) via Roll-Up [11:56]

Singles Match
Apollo Crews besiegt Stardust via Spinning Sit-Out Powerbomb [03:08]

Womans Match
Natalya besiegt Emma via Submission im Sharpshooter [02:40]

Non-Title Match
Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio via Spear [12:56]

Während der Show gab es immer wieder vereinzelte Segmente, die AJ Styles mit Luke Gallows und Karl Anderson in Verbindung brachten.
Vince entscheidet also am Sonntag wer nun Raw leiten darf. Steph/Hunter oder Shane. Also wurden wir bei WM mal so richtig ins Knie gefickt! Wieso also das Match usw. ich weiß nun kommen wieder irgendwelche Freaks hier und sagen, aber Shane ist doch vom Käfig gesprungen, das hat er sich verdient. Bla bla bla. Die Story bleibt weiterhin lächerlich und trotz Steph´s anwesenheit darf Shane Raw auch diesesmal leiten. *facepalm*

Danach ging es mit Raw dann so weiter wie man es die letzten Wochen kannte. Neue Matches und somit auch gute Unterhaltung. Leider konnte man nur in jedem Match den Sieger Blind tippen, was wiederrum aber dann auch schlecht ist.

Die Show zog sich mit AJ/Anderson & Gallows durch und Reigns durfte weiterhin bis zum Schluss versuchen sich bei den Fans beliebt zumachen. Zum Glück wurde die Pfeife von Anfang bis Ende ausgebuht.

Im Ganzen war es einer der Go Home Show die man schon lange nicht mehr hatte. Jedes Paarung wurde hier nochmal aufgenommen und spannend gemacht. Ausser dem Diven/Women/Tranny Match freue ich mich auf Payback und hoffe auf ein oder zwei kleine Überraschungen.
Sehr schöne Main Fehde! Da hat man alle Optionen für Payback und es bleibt spannend, was denn nun bei Styles/Reigns passieren wird. Auch gutes Debüt für Anderson/Gallows Daumen hoch
Naja Gutes Debüt würde ich nicht sagen, wenn man von Reigns vermöbelt wird. :pfeif:
Zitat:Original von Slider 2.0
Naja Gutes Debüt würde ich nicht sagen, wenn man von Reigns vermöbelt wird. :pfeif:

Dennoch sind sie sofort in der Main Fehde!

Zwar gibt es wie du extreme Logikfehler, die aber Nachwirkungen der sehr schlechten Road to WM! Mal davon abgesehen hat sich WWE seit WM wieder um einiges gesteigert! Es ist spannend und endlich mal neues Matches mit ansehnlicher Matchzeit!
ich bleibe dabei kein logikfehler da erklärbar auch wenn viele in der IWC immer suchen um zu motzen. Wir bekommen seit WM Woche für Woche frisches Wrestling (ausser Reigns, aber wie will die WWE Ihn denn einfach absägen?!) Nein ich sage genug geheult wie scheiße alles ist und ein gutes Produkt genießen. Die Mainfehde ist Top und lässt viele Möglichkeiten offen.

kleiner Rant gegen die Moserköppe, wenn ihr euch zu diesen zählt und nicht pissed sein wollt nicht lesen.

Show Content

Dennoch bin ich froh das auch viele der Mäkler nun wo etliche Probleme abgeschafft wurden auch über kleinere Hinwegschauen.

Mein Tipp, meine Hoffnung, man wird Reigns doch noch endlich turnen lassen - auch wenns dann nur nen Shield 2.0 wäre aber seis drum. Ich nehms wie es kommt
@Xano ihr habt eure Meinung, ja, aber vor allem du lässt uns unsere nicht haben bzw. findest diese nicht angebracht und packst uns alle unter einen Hut. Das ist kein "gebashe", wir bringen hier fundierte Kritik Woche für Woche zum Besten. Das sollte hier unbedingt klar sein, so wie du das darstellst geht es hier auf keinen Fall zu!
Über deine "Forderung", dass die meisten hier ein anderes Produkt schauen sollten, wenn sie das Aktuelle mit Kritik versehen, kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Beleidigungen sind auf dem Board sowieso nicht erwünscht, ich hoffe dir ist das klar.
Ich habe niemanden Beleidigt, das möchte ich klar sagen. Auch habe ich extra angemerkt das ich es positiv finde das viele der "Meckerer" nun auch wieder loben können, damit ist deine Aussage auch dahingehend einfach Sinnfrei, denn ich habe bei weitem nicht "Alle" in "Einen" Topf geworfen. Das was du mir in der Sekunde vorwirfst ist doch das, was hier seit Wochen der gute Ton gegenüber denen ist, die das Produkt genießen, da muss der ein oder andere dann auch lernen einzustecken, zumal ich - und da wiederhole ich mich nun - niemanden beleidigt oder gar "bedroht" habe.

Wo ist denn die Kritik an Shanes Auftritt fundiert? Ihr sagt er hat verloren damit darf er nicht, mehr argumente wurden hier zu keinem Zeitpunkt angebracht, achja, ausser: Vince Entscheidung ist Schwachsinn, macht ja gar keinen Sinn. Sagt man "Hey doch, denn er wurde beeindruckt." dann bekommen Zyb und ich ständig irgendwelchen Bullshit an den Kopfgeworfen, werden defakto beleidigt. Nicht weil ihr direkt sagt "Ihr seid scheiße" sondern durch die, vollkommen unangebrachten Spitzen. Dinge wie in Threads, in welchen Zyb noch nichts geschrieben hat, Hey aber Zyb wird uns gleich erklären warum. Diesen Hohn findest DU also gut? Tollerierbar? Nichts für ungut. Banne mich wenn du glaubst ich hätte mit meiner Aussage jemanden beleidigt, verwarne mich oder lach mich aus - wie es hier ja scheinbar als guter Ton gilt, aber überlege dir was du da geschrieben hast, lese meinen Text davor nochmals, ja den der dich zu deiner Aussage bewogen hat, lese dann deinen Text, wenn du es dann immer noch nicht raffst okay, dann ist es wohl vergebene Liebesmühe.
Ey das mit zyb habe ich vorhin im Payback Thread geschrieben und war sogar mal ernst gemeint. Da ich weiß, dass er einer von sehr wenigen hier ist, der alle Shows schaut.

Aber da ich mich angesprochen fühle und nun als Mosserkop bezeichnen musste, würde ich glatt sagen, das du dein getrolle lassen kannt. Es gibt eben Menschen die schauen die WWE und auch andere Companys mit anderen AUgen und lassen uns nicht jeden Dreck um den Mund schmieren. Wenn es fragen gibt, will man auch antworten um was zu verstehen, wenn Du es nicht willst und damit leben kannst schön für Dich, aber beleidige nicht Leute wie uns, die Sachen hinterfragen. Danke Daumen hoch
Ich schaue lange wrestling, habe der wwe lange den rücken gekehrt und schaue es ab und zu um bestimmte wrestler (ich hasse das Wort super stars) zu verfolgen, die ich in den Indis schätzen gelernt habe. Das Problem was ich nur sehe, wenn man sich alternativen sucht, das seeehr viel (nicht alles) von der wwe beeinflusst wird in Sachen matchfluss, booking, Storys usw. Man muss schon in Japan oder vereinzelte indi Promotions suchen um eine Alternative zu finden. Es ist die größte company und muss/kann für schlechtes kritisiert werden. Wir können als Fans dieses Sports nur auf eine stetige selbstreinigung hoffen und auf leere wwe hallen um eine Abkehr von 90er/2000er seifenoper booking zu sehen... aber ich denke die Hoffnung ist vergeblich....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 171 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 247 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 495 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste