02.05.2016, 19:57
Definitiv starker PPV, das wurde ja hier auch schon deutlich beschrieben! Genesungswünsche an Enzo, was ein blödes Pech!
Zayn/Owens war ein Gaumenschmaus. KO wurde den ganzen Abend fantastisch dargestellt, natürlich wurde seine kürzliche Niederlagenserie vergessen
Aber seis drum. Auch überraschend guter Titelfight zwischen Cesaro und Miz. Das wird wohl auf ein Fatal 4-Way Match rauslaufen.
Jericho/Ambrose hat die Fans doch mehr gehookt als erwartet. Dennoch gefällt mir das Booking von Ambrose nicht, er steckt so viel Punishment ein und gewinnt wie ein John Cena... Bei der zweiten Walls of Jericho dachte ich, das wärs aber auch hier wurde es nicht so gut gesellt.
McMahon Segment zu lang, vielleicht hat man es auch etwas gestreckt wegen dem Ausfall vom Tag Team Match. Nunja, sehen wir mal wie es morgen weiter geht.
Ich fand den Main Event überraschend sehr gut! Trotzdem sehr schade, dass Reigns irgendwie clean siegt. Bis dahin unglaublich spannend, dachte nach dem 450 Splash ganz kurz an den Titelwechsel aber da habe ich SuperCena 2.0 vergessen. Anderson & Gallows nicht gegen Styles geturnt aber schade, dass wir keinen Finn Bálor gesehen haben. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Dennoch starker PPV! Bitte weiter so
Zayn/Owens war ein Gaumenschmaus. KO wurde den ganzen Abend fantastisch dargestellt, natürlich wurde seine kürzliche Niederlagenserie vergessen
Aber seis drum. Auch überraschend guter Titelfight zwischen Cesaro und Miz. Das wird wohl auf ein Fatal 4-Way Match rauslaufen.Jericho/Ambrose hat die Fans doch mehr gehookt als erwartet. Dennoch gefällt mir das Booking von Ambrose nicht, er steckt so viel Punishment ein und gewinnt wie ein John Cena... Bei der zweiten Walls of Jericho dachte ich, das wärs aber auch hier wurde es nicht so gut gesellt.
McMahon Segment zu lang, vielleicht hat man es auch etwas gestreckt wegen dem Ausfall vom Tag Team Match. Nunja, sehen wir mal wie es morgen weiter geht.
Ich fand den Main Event überraschend sehr gut! Trotzdem sehr schade, dass Reigns irgendwie clean siegt. Bis dahin unglaublich spannend, dachte nach dem 450 Splash ganz kurz an den Titelwechsel aber da habe ich SuperCena 2.0 vergessen. Anderson & Gallows nicht gegen Styles geturnt aber schade, dass wir keinen Finn Bálor gesehen haben. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Dennoch starker PPV! Bitte weiter so