Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Next TNA World Heavyweight Champion... LOL LOL
Bei der News das Roidback WWE verlaesst, wird Dixie schon ganz aufgeregt… aber leider ist New Japan ja auch immer ein Thema…

@Adios: Zu der Aussage von Roidback das Gewinner/Verlierer unterschiedlich verdienen. Er meinte damit “ueber einen laengeren Zeitraum“. Wer haeufiger gewinnt, hat ein besseres Card Placement, was mehr Merchandise Einnahmen bedeutet, mehr Bonuszahlungen bei Houseshows und natuerlich auch dann einen besseren Vertrag mit Garantiesumme. Das war schon immer so und ist ueberall so, nicht nur im Pro Wrestling.

Ansonsten die Aussagen von Roidback zeigen mir nur eines, was das Ego und das Understanding vom Business betrifft, ist Roidback genauso wie Bill Goldberg. Der hat auch nie verstanden warum er verlieren soll, und warum er dann weniger Geld bekommt. Er sollte vielleicht froh sein ueberhaupt so weit gekommen zu sein mit seinen fehlenden Faehigkeiten. Er war total immobil, konnte nicht wrestlen, botchte regelmaessig einfachstee Moves, hatte kein Charisma, kein Micwork, kein Moveset das besonders waere, verletzte von Zeit zu Zeit seine Gegner, sondern hatte nur seinen Steroidenkoerper.

Zu den WWE Entlassungen:
Colter: Ich mag ihn, aber seine Rolle war sehr limitiert, und spaetestens nach dem MexAmerica Crap war der Charackter endgueltig versaut.
Cameron: Voellig Talentfrei im Pro Wrestling. Das einzige ueberraschende ist, dass sie ueberhaupt 5 Jahre unter Vertrag war und die einzige von TE 5 die WWE ueberhaupt unter Vertrag nahm, waehrend Havoc und Ivelisse bei LU durchstarten. Zeigt das WWE oft das Gespuerr fuer Talent nicht hat.
Hornswoggle/El Torito: Ebenfalls unglaublich das sie solange durchhielten. Midget Comedy habe ich noch nie gemocht.
Sandow: Solider Wrestler, wird kein Problem haben Arbeit zu finden.
Barrett: Das gleiche wie bei Sandow, nur bei ihm gibt es groessere Hoffnungen. Muss jedoch Verletzungsfrei bleiben, und vorallem Mal die Erwartungen erfuellen.

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/ChzKD9lVIAAN9-s.jpg]
- Laut dem PWInsider hat Triple H einen neuen Dreijahresvertrag als Wrestler unterschrieben.

da sind ja noch einige WWE Champions Run drin :pfeif:
- Steve Lombardi aka The Brooklyn Brawler wurde von der WWE entlassen. Er war 30 Jahre lang Teil der McMahon'schen Promotion
Was hat den Brooklyn Brawler die letzten Jahre gemacht?

HHH wird auch nur ein Part Timer bleiben, der wie jetzt auch schon von mal zu mal in den Ring steigt. Muss nicht heißen das er nochmals den World Titel hält. Hauptsache monatlich ist nochmal ein bisschen mehr Kohle auf dem Konto ;)
Triple H kann mal eine Fehde führen und wenn er dann auch mal junge Leute davon profitieren lässt, wieso nicht?
Er ist noch ein besserer Worker und in Form als so manch anderer
Vince McMahon bestaetigte das in den naechsten 30 Tagen John Cena, Seth Rollins, Randy Orton und Bray Wyatt zurueck kehren werden.
Was nicht ganz so verkehrt wäre, jaja ich weiß, gebt den "Jungen" Chancen auf den ME, aber im ernst viele sind noch nicht soweit oder sind nicht mehr Wert wie ne gute Midcard. Cena, Rollins, Orton könnten Reigns gut aus der Schusslinie ziehen, so dass wir ihn nicht jede Woche sehen/hören müssen.
Komischerweise freue ich mich auch auf Orton und Rollins. Wyatt wird bei mir nie an Glaubwürdigkeit gewinnen und Cena...? Joa 1-2 Wochen und dann nervt er auch schon wieder mit Sicherheit :pfeif:
Ich finde es auch gut und auch wichtig, dass "Old" Worker wie Cena und Orton kommen, man braucht auch solche dabei. Natürlich dürfen sie der Jugend nicht im Wege stehen.

Orton bitte wieder als vernünftigen Heel, wie Anno 2009 mit seinem leichten Psycho Gimmik (auch wenn die Erklärung damals echt dämlich was Breites Grinsen)

Ich hoffe man hält mal noch an Brays Push fest und Rollins... der wird von allen die größten Pops bekommen, da bin ich mir sicher.
Paige und ADR sind ein Paar
[Bild: http://www.dailywrestlingnews.com/wp-con.../del-5.jpg]
[Bild: http://www.kayfabenews.com/wp-content/up...el-rio.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste