10.05.2016, 20:21
Zitat:Next TNA World Heavyweight Champion... LOL LOLBei der News das Roidback WWE verlaesst, wird Dixie schon ganz aufgeregt… aber leider ist New Japan ja auch immer ein Thema…
@Adios: Zu der Aussage von Roidback das Gewinner/Verlierer unterschiedlich verdienen. Er meinte damit “ueber einen laengeren Zeitraum“. Wer haeufiger gewinnt, hat ein besseres Card Placement, was mehr Merchandise Einnahmen bedeutet, mehr Bonuszahlungen bei Houseshows und natuerlich auch dann einen besseren Vertrag mit Garantiesumme. Das war schon immer so und ist ueberall so, nicht nur im Pro Wrestling.
Ansonsten die Aussagen von Roidback zeigen mir nur eines, was das Ego und das Understanding vom Business betrifft, ist Roidback genauso wie Bill Goldberg. Der hat auch nie verstanden warum er verlieren soll, und warum er dann weniger Geld bekommt. Er sollte vielleicht froh sein ueberhaupt so weit gekommen zu sein mit seinen fehlenden Faehigkeiten. Er war total immobil, konnte nicht wrestlen, botchte regelmaessig einfachstee Moves, hatte kein Charisma, kein Micwork, kein Moveset das besonders waere, verletzte von Zeit zu Zeit seine Gegner, sondern hatte nur seinen Steroidenkoerper.
Zu den WWE Entlassungen:
Colter: Ich mag ihn, aber seine Rolle war sehr limitiert, und spaetestens nach dem MexAmerica Crap war der Charackter endgueltig versaut.
Cameron: Voellig Talentfrei im Pro Wrestling. Das einzige ueberraschende ist, dass sie ueberhaupt 5 Jahre unter Vertrag war und die einzige von TE 5 die WWE ueberhaupt unter Vertrag nahm, waehrend Havoc und Ivelisse bei LU durchstarten. Zeigt das WWE oft das Gespuerr fuer Talent nicht hat.
Hornswoggle/El Torito: Ebenfalls unglaublich das sie solange durchhielten. Midget Comedy habe ich noch nie gemocht.
Sandow: Solider Wrestler, wird kein Problem haben Arbeit zu finden.
Barrett: Das gleiche wie bei Sandow, nur bei ihm gibt es groessere Hoffnungen. Muss jedoch Verletzungsfrei bleiben, und vorallem Mal die Erwartungen erfuellen.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/ChzKD9lVIAAN9-s.jpg]

)