Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bash at the Beach
WWE Bash at the Beach
29.06.2016
???
Honolulu,Hawaii

Singles Match
Asuka vs Charlotte

Singles Match
John Cena vs Shinsuke Nakamura

Singles Match
Brock Lesnar vs Kevin Owens

Notes:
- Laut Gerüchten soll das ein WWE Network Special werden
Nice, dann darf sich Nakamura ja in Rekordzeit in eine Liste mit u.a. Rusev und Owens eintragen. Ein weiterer Rising Star dem man sämtliches Momentum von Cena rauben lässt. Owens konnte man zwar noch halbwegs retten, aber ich seh bei solchen Konstellationen ja erstmal schwarz und hab schon vor Cenas Return keinen Bock mehr auf ihn...
mit der Nakamura-Ansetzung habe ich kein Problem, ich habe nur Angst, dass man Owens gegen Lesnar als Jobber darstellt... ich hoffe Owens darf competitive sein
Ich hoffe echt, dass es kein Network Special wird. Die 2 und das eine halbe da, gehören unbedingt auf eine PPV Card und ich mag PPV Matches die ich zuvor noch nicht gesehen habe, dann doch weitaus mehr.
Wenn man Lensar mal wieder ein bisschen was zeigen lässt, könnte das ein wahnsinns Match werden. Beides sind technisch gute / starke Worker und können auch mit stiffnes was zeigen.
Nur zeigt Lesnar seit er zurück ist eigentlich nur ein paar Supelx und seinen F5. Kann mich an keine anderen Moves erinnern seit seinem Comeback
Bis zu seinem Squash Match gegen Cena beim SS, war sein MoveSet glaube ich noch etwas breiter oder irre ich mich da?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Bis zu seinem Squash Match gegen Cena beim SS, war sein MoveSet glaube ich noch etwas breiter oder irre ich mich da?

Nein das ist richtig. Die meisten Moves hat er noch damals bei dem Summerslam Match gegen Punk gezeigt, was es nach wie vor auch deswegen zum besten Match von Lesnar überhaupt nach seinem Comeback macht.
Ja eben, meine ich doch. Also kann man nicht sagen, dass er durch seine WWE Abstinenz alles verlernt hat.
Nur das Suplex City Gimmik schränkt ihn da ein, leider
Die Show heisst im uebrigen offiziell nun Bash at the Beach:
[Bild: http://www.gerweck.net/wp-content/uploads/2016/05/7.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Bash at the Beach 1994 Review Nefercheperur 2 1.315 25.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW Bash at the Beach 1998 Review Nefercheperur 5 1.741 13.07.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Bash at the Beach 2000 Review Nefercheperur 2 1.454 03.06.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Bash at the Beach 1996 Review Nefercheperur 4 1.663 23.12.2013, 17:38