Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Triple H kann mal eine Fehde führen und wenn er dann auch mal junge Leute davon profitieren lässt, wieso nicht?
Er ist noch ein besserer Worker und in Form als so manch anderer
Vince McMahon bestaetigte das in den naechsten 30 Tagen John Cena, Seth Rollins, Randy Orton und Bray Wyatt zurueck kehren werden.
Was nicht ganz so verkehrt wäre, jaja ich weiß, gebt den "Jungen" Chancen auf den ME, aber im ernst viele sind noch nicht soweit oder sind nicht mehr Wert wie ne gute Midcard. Cena, Rollins, Orton könnten Reigns gut aus der Schusslinie ziehen, so dass wir ihn nicht jede Woche sehen/hören müssen.
Komischerweise freue ich mich auch auf Orton und Rollins. Wyatt wird bei mir nie an Glaubwürdigkeit gewinnen und Cena...? Joa 1-2 Wochen und dann nervt er auch schon wieder mit Sicherheit :pfeif:
Ich finde es auch gut und auch wichtig, dass "Old" Worker wie Cena und Orton kommen, man braucht auch solche dabei. Natürlich dürfen sie der Jugend nicht im Wege stehen.

Orton bitte wieder als vernünftigen Heel, wie Anno 2009 mit seinem leichten Psycho Gimmik (auch wenn die Erklärung damals echt dämlich was Breites Grinsen)

Ich hoffe man hält mal noch an Brays Push fest und Rollins... der wird von allen die größten Pops bekommen, da bin ich mir sicher.
Paige und ADR sind ein Paar
[Bild: http://www.dailywrestlingnews.com/wp-con.../del-5.jpg]
[Bild: http://www.kayfabenews.com/wp-content/up...el-rio.jpg]
Geht im Internet ja auch wieder ab. Dachte erst es wäre eine Art Scherz der beiden....

Wieder geht mir eine durch die Lappen Breites Grinsen

------------------------------------------------------------------

Auf Becky Lynchs Instagram Profil, trägt sie die Schaafmaske von Erik Rowen mit Untertitel.... die Wyatts vor ihrem Return?
Das ist irgendwie strange...
AdR soll ja davor was mit Charlotte gehabt haben und dementsprechend soll es einiges an heat backstage zwischen Paige und ihr geben. Vince hat wohl das Creative team bereits damit beauftragt, über Möglichkeiten nachzudenken, die Fehde der beiden wiederzubeleben, wenn das Charlotte-Programm mit Nattie vorbei ist.
Zitat:Original von Red Rabbit
AdR soll ja davor was mit Charlotte gehabt haben und dementsprechend soll es einiges an heat backstage zwischen Paige und ihr geben. Vince hat wohl das Creative team bereits damit beauftragt, über Möglichkeiten nachzudenken, die Fehde der beiden wiederzubeleben, wenn das Charlotte-Programm mit Nattie vorbei ist.

Oh mein Gott! Hier kommt das nächste Love Triangle mit AdR
WTF! Ich Mag ja beide, aber WTF!

Die beiden zusammen? WTF!

Habe ich eigentlich schon erwähnt was ich davon halte? WTF! LMFAO
lasst mich raten, in welcher Show "Mexicos Greatest Export" demnächst auftauchen wird....

******Total****** Divas*****
Die will doch nur seine Kohle LOL

Das er der wohlhabendste im ganzen Roster ist und ausgesorgt bis ans Ende seiner Tage, sollte wohl allen klar sein, vielleicht kann er auch ganz lieb sein, aber es ist Del Rio WTF! Oberjobber des ganzen letzten und diesen Jahres WTF!

Und sind wir mal ehrlich... Der ist doch viel zu Braun gebräunt wir Edelweiß Paige Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste