Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Triple H kann mal eine Fehde führen und wenn er dann auch mal junge Leute davon profitieren lässt, wieso nicht?
Er ist noch ein besserer Worker und in Form als so manch anderer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince McMahon bestaetigte das in den naechsten 30 Tagen John Cena, Seth Rollins, Randy Orton und Bray Wyatt zurueck kehren werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was nicht ganz so verkehrt wäre, jaja ich weiß, gebt den "Jungen" Chancen auf den ME, aber im ernst viele sind noch nicht soweit oder sind nicht mehr Wert wie ne gute Midcard. Cena, Rollins, Orton könnten Reigns gut aus der Schusslinie ziehen, so dass wir ihn nicht jede Woche sehen/hören müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komischerweise freue ich mich auch auf Orton und Rollins. Wyatt wird bei mir nie an Glaubwürdigkeit gewinnen und Cena...? Joa 1-2 Wochen und dann nervt er auch schon wieder mit Sicherheit :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist irgendwie strange...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
AdR soll ja davor was mit Charlotte gehabt haben und dementsprechend soll es einiges an heat backstage zwischen Paige und ihr geben. Vince hat wohl das Creative team bereits damit beauftragt, über Möglichkeiten nachzudenken, die Fehde der beiden wiederzubeleben, wenn das Charlotte-Programm mit Nattie vorbei ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lasst mich raten, in welcher Show "Mexicos Greatest Export" demnächst auftauchen wird....
******Total****** Divas*****