Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 30.05.2016
#1
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/RAWReportBanner.jpg]

WWE Raw
30.05.2016
Resch Center
Green Bay, Wisconsin


Raw beginnt mit einem Schweigemoment am Memorial Day für die gefallenen amerikanischen Soldaten.

Shane und Stephanie McMahon beginnen Monday Night Raw. Es geht um den anstehenden Brand Split. The New Day unterbricht die McMahons und fragen nach der aktuellen Rosteraufteilung, zu der Steph und Shane noch keine Antwort haben. Das Segment wird von den Vaudevillains unterbrochen und schon kommt es zum ersten Match.

Non Title Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten the Vaudevillains durch DQ, nachdem Karl Anderson und Luke Gallows die Champs attackierten

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegtenn Breezango (Tyler Breeze & Fandango) nach einem Einroller von einem der Usos an Fandango

Roman Reigns kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring und will Seth Rollins zur Rede stellen. Der teaset immer wieder einen Run-In, trollt letztlich aber nur die Fans.

Non Title Singles Match
Rusev (/w Lana) besiegte Zack Ryder nach dem Accolade

Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) nach dem Rocket Launcher an D-Von

John Cena ist zurück! Der Superman der letzten 14 Jahre gedenkt erst dem Memorial Day und erklärt dann, dass die neue Ära erst durch ihn durch muss. AJ Styles kommt heraus und begrüßt Cena zu seinem Return, zuvor gab es abwechselnd laute "AJ Styles" und "let's go Cena"-Chants. Karl Anderson und Luke Gallows kommen heraus und stellen klar, dass sie neben Cena auch Styles attackieren werden. Kurz bevor es zur Konfronation kommt, turnt AJ Styles Heel und die ehemaligen Mitglieder des Bullet Club attackieren Cena, Styles mehrmals.

Womens Match
Dana Brooke (/w Charlotte) besiegte Natalya nach einem Samoan Driver
- Becky Lynch macht den Save nach einem Beatdown an Nattie.

Singles Match
Baron Corbin besiegte Dolph Ziggler durch DQ nach einem Low Blow

6-Men Tag Team Match
Dean Ambrose, Sami Zayn & Cesaro besiegten Alberto Del Rio, Chris Jericho & Kevin Owens nach den Dirty Deeds von Ambrose an KO
Zitieren
#2
Für mich die schlechteste Raw Ausgabe des Jahres. Vieles wirkte einfach so dahingeklatscht.

Am schlimmsten war echt das Opening Segment. Man musste ich vor fremdschämen weg schauen. Einfach lächerlich und total bescheuert!

Highlight mit Sicherheit der Turn von AJ auch wenn der Turn null Sinn ergibt und nun eine Fehde gegen Cena zu führen, die AJ sicherlich verlieren wird, hilf Styles auch nicht weiter.

Corbin gegen Ziggler muss ich echt nicht mehr haben, das waren viel zu viele Matches der beiden gegeneinander.
Zitieren
#3
-Styles turnt also Heel bei der ersten Show wo Cena zurueck ist, womit sein Split mit “The Club” nur ein swerve war. Buildup das mal laenger geht, Fehlanzeige. Nach dem Styles gegen Jericho und Reigns verlor, wird er von Cena begraben werden, wenn er Glueck hat gewinnt er ein Match durch cheating, das dann aber als der totale fluke dargestellt wird weil Cena 5 Matches in Folge clean gewinnt.

-Rollins vs Reigns Segment war eines der schlechtesten gebookten Segmente die man sich vorstellen kann. Rollins, der von den Zuschauern weiterhin bejubelt wird, wird erneut wie der totale Feigling dargestellt. Herrje, es ist nicht schwierig, die Fans wollen Rollins BEJUBELN. Das Momentum von seinem Comeback ist bei Rollins wieder bei Null.

-Stephanie McMahon belittled wieder einen Wrestler/Wrestlerin, diese Woche Charlotte. Damit war ihre Heat gekillt.

-Wie sehr Lana degradiert wurde, kann sich hier noch Mal ueberzeugen, die ist mittlerweile total ueberfluessig geworden und spielt keine Rolle mehr.

-Als John Cena seine patriotische Ansprache hielt zum Memorial Day, wer ausser mir hatte noch einen Flashback zum Film “Independence Day“ als der US President eine aehnliche Ansprache hielt?
Zitieren
#4
Die Ausgabe war wirklich murks.

Auch die Crowd war von Anfang an tot. Was haben die vorher gemacht, dass diese mit so wenig Emotionen schon eine Ausgabe beginnen.

Der Brand Split wurde einfach so angekündigt. Ich hätte da mehr erwartet. Wieso kam es dazu? Wer war der Initiator?

Wie Nef schon sagte, das Rollins / Reigns Segment war eine Farce. Schlechte hätte man Rollins nicht darstellen können. Er teast jeweils seine Promo oder seinen Run-In an. Innerhalb von 2 Raw Ausgaben nimmt man so viel Heat von ihm, dass ist ja Wahnsinn. Man opfert ihn wohl wirklich für Reigns :/: :/: :/:

- Die ca. 2 Minütige Let's go Cena / AJ Styles Chants waren schon klasse (der einzig gute Moment der Crowd). Man kann sagen was man will über Cena aber er pusht die Massen, egal in welche Richtung.
Der Heelturn kam überraschend aber es würde mich auch wundern, wenn Styles da nicht als Verlierer rausgeht.

- Bei Ziggler dachte ich erst, man verpasst ihm nun ein Ringer Gimmick, als er sich seinen Ohrenschutz und den Gebissschutz anzog. Wurde dann aber ganz nett umgesetzt. So würde ich gerne mal einen Face sehen und nicht dieses absolute Über-Babyface Gedöns
Zitieren
#5
Raw erreichte diese Woche 3,229 Millionen Zuschauer. Das ist weniger als in der Vorwoche, und das obwohl John Cena`s Comeback seit einigen Wochen beworben wurde. Zwar war Memorial Day, allerdings hatte WWE letztes Jahr am Memorial Day 3,596 Millionen Zuschauer.

1. Stunde: 3,282 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,324 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,081 Millionen Zuschauer
Zitieren
#6
Ich mochte die Ausgabe, besonders das Segment mit Cena und Styles war bis zum Beatdown pure Magie. Dass die Kombination solche Publikumsreaktionen hervorruft, hätte ich nicht gedacht. Im Hinblick auf die Rolle der Bösewichtin, die Stephanie McMahon bei WWE aktuell spielt, fand ich auch die Szene mit Charlotte ziemlich bemerkenswert. Man hätte nämlich hier auch einfach ihren braven Bruder nehmen können, um die Inder zu besänftigen.

Wen würdet ihr eigentlich als siebten Teilnehmer des Leiterkampfes favoritisieren?

Mein Wunsch lautet: Shane McMahon
Zitieren
#7
Sehr witziger Wunsch ;)

Wird wohl keinen siebten geben, weil das ? in der letzten grafik vor Schluss fehlte, bleibt bei 6 Mann.
Zitieren
#8
Shane in einem Ladder Match? Ja...die New Era ist tatsächlich so neu, dass sich nichts verändert hat. ;) Deswegen kann man Shane auch in einem Ladder Match antreten lassen, so what?
Die WWE entwertet ohnehin alles und jeden, der nicht der Attitude Era entstammt. Siehe Reigns: erst monatelang seine Schwächen karikieren und ihn dann als unbesiegbaren Champion die Sache ausbaden lassen ;)

Und bitte das Match. Aber er muss springen! Um die neue Ära einzuleiten. Er sollte auch Champion werden. Er wird ohnehin als stärkstes Face, auf dem der Fokus ruht dargestellt ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste