Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube eine Mannschaft die keiner so wirklich als (Haupt-)Favorit auf dem Zettel hat aber was reißen könnte ist Portugal. Die gewinnen gerade 7:0 gegen Estland (nicht der stärkste Gegner aber Spanien hat ja auch gestern gegen Georgien verloren) und Ricardo Quaresma kommt rechtzeitig zur EM in Topform mit 2 Toren, 3 Vorlagen und überragenden Dribblings. Dazu kommt natürlich noch Ronaldo der immer gefährlich ist und auch 2 Tore gemacht hat.
Edit: Hier das 1:0 mit Vorlage von Quaresma
[YOUTUBE]/watch?v=wYnq98Mec8o[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Frankreich - Rumänien 2:1
Das erste Spiel ist im Kasten. Frankreich gewinnt zwar, rechtfertigen aber nicht eine Favoritenrolle, zumindest wenn man nach diesem Spiel geht. Ich weiß, ist etwas früh das zu sagen aber wenn es so weiter geht dann ja.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehe ich anders...
Sie haben dem Druck stand gehalten. Der war enorm. Der von den Zuschauern, von den Medien, einfach alles. Da musst du einfach nur gewinnen. Sie haben gezeigt, dass sie solche Spiele dann auch mal "dreckig" gewinnen können!
Spiel war in der ersten Halbzeit richtig gut und Rumänien hat klasse mitgespielt und hatte vor allem in der Anfangsphase Pech. Da hätte ich Frankreich gerne gesehen, wenn sie einem Rückstand hinterher müssen!
Die Wechsel von Deschamp habe ich mal überhaupt nicht verstanden, aber gut, er hatte ja nochmal Glück. Einen Griezman runter zu nehmen und dafür Coman zu bringen ist für mich komplett unverständlich. Auch das er Pogba raus nimmt ?-( ?-(
Mal sehen, wie sich die Mannschaft noch entwickelt. Aktuell erinnern sie mich eher an Brasilie 2014. Sah man ja auch an dem Heulanfall vom Siegtorschützen...
BTW: Was ne geile Bude war das denn bitte??
Tante EDIT:
Bela Rethy geht einfach mal gar nicht mehr. Der ist ja 1000x schlimmer als Reif in seinen schlechtesten Zeiten!!!! X(
Und die Berichterstattung danach auf den "Fehlentscheidungen" des Schiris aufzubauen ist mal wieder typisch deutsch. Was für ein Schwachsinn, das so zu sehen. Collinas Erben haben es mMn sehr gut und treffend zusammengefasst, warum Urs Maier absoluten Blödsinn verzapft hat:
[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/0a315...637732.jpg]
Bewertung:
0
Kann ich nur so unterschreiben Flo, Frankreich musste einfach nur siegen und das egal wie. Rumänien ist ja nun auch keine Fallobst Mannschaft wie andere Länder bei der EM.
Kassai fand ich garnicht so auffällig schlecht. Eigentlich ist er mir garnicht aufgefallen
Tore waren doch allesamt ok. Beim ersten Tor frage ich mich auch, wieso da überhaupt so ne Welle gemacht wird. Selbst ich als TW sehe dieses Tor als Legal, musst du halt als Torwart mal schneller am ball sein und 5er war es doch auch nicht!
So nochmal schauen... Klares Ding! Rot und 10 jahre Arbeitslager für Olivier Giroud!
[YOUTUBE]ujo8XLmslb0[/YOUTUBE]
Rethy war ne Frechheit hoch 10 Gestern. Aber den kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber lieber noch als Claudia Neumann die ja nun auch startet... :/:
Bewertung:
0
ich bleibe dabei :winke:
Aber stimme bei Rethy zu... Wer schon beim Flyover der Jets, was nur die Landesfarben darstellen soll, an ein militärisches Showcase denkt...
onkel edit: England verliert den Sieg zum Schluss
Albanien - Schweiz 0:1
Wales - Slowakei 2:1
England - Russland 1:1
Bewertung:
0
Deutschland gewinnt mit 2:0 :spring: vor allem Schweinis Treffer war genial (8)
Türkei - Kroatien 0:1
Polen - Nordirland 1:0
Deutschland - Ukraine 2:0
Bewertung:
0
Für ein erstes Spiel bei einem Turnier eine gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
Deutschland ist eine Turniermannschaft und steigert sich in der Regel.
Seht ihr Özil in den letzten Jahren auch so sehr overrated? Bis auf seine Vorlage war da nicht viel. Zögerliche Abschlüsse, wenig Präsents.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mich überzeugte die Leistung ganz und gar nicht. Mit ein bisschen Pech geht man mit 1:3 in die Halbzeit. Zwar kam in der zweiten Halbzeit so gut wie nix mehr von Ukraine, dennoch hatten sie in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. Mir fehlte der Abschluss. Sie wollten im gegnerischen 16er noch weiter kombinieren, anstatt den Abschluss zu suchen! Özil und Götze waren meines Erachtens total ausfälle.
Dennoch macht es Mut, dass wir uns in der Regel innerhalb eines Turnieres steigern.
Bewertung:
0
Ich bin morgen in Bordeaux und schaue mir AUT - HUN an.
Die Erwartungen hier in Ö sind hoch wie nie, aber genauso auch die Chancen auf das Erreichen der KO Phase. Bin gespannt auf das - zumindest auf dem Papier "einfachste" - Gruppenspiel.
Bewertung:
0
Zum Spiel GER vs UKR:
- Özil und Draxler ziemliche Totalausfälle.
- Götze in dem System auf verlorenem Posten. Da steht der kleinste Offensivspieler gegen die Innenverteidigung alleine auf weiter Flur und wenn dann mal ein Ball kommt, dann kommt der auch noch hoch.
- Neuer wieder mal Weltklasse. Boateng und Kroos stark.
- Der Rest der Mannschaft in allen Bereichen mit viel Luft nach oben.
- An dem Spiel hat primär nur das Ergebnis gestimmt. Im schlimmsten Fall verliert man so ein Spiel 1:3 oder 2:4 und dann wird es schon finster.
- Die zweite Halbzeit hat man den Ukrainern angemerkt das sie in der ersten Hälfte Vollgas gefahren sind, da fehlte dann etwas die Kraft.
Bewertung:
0
Im Großen und ganzen Stimme ich mit Raven überein, man muss sagen das der Sieg im Großen und Ganzem in Ordnung geht, mehr aber auch nicht. Bereits nach 4 Minuten habe ich eine Verletzung von Mustafi herbeigesehnt (Hatta nisch gesacht hatta?)
Das Foul vor dem 1:0 war meiner Meinung nach keines, wie klar soll man denn bitte noch den Ball spielen und auch in der 86. Minute hatten wir mehr Glück als verstand, das von Neuer war ein klares Foulspiel -eventuell sogar eine Tätlichkeit. Sorry wer so in den Gegenmann und nur in den Gegenmann geht gehört vom Platz gestellt mich regt so ein Verhalten einfach nur auf, sowas haben wir nicht nötig zu haben.
Noch so ein Spiel gegen einen "echten" Gegner und es gibt auf die Mütze, die Fehlpassqoute, das Zweikampfverhalten, die taktische Einbindung von Götze und noch soviel mehr, waren nicht eines WM wert. Klar es war das erste Spiel und da will man lieber etwas vorsichtiger Spielen und vieles muss sich finden, aber der nächste Gegner wartet schon.
Ja ich bin ein typischer Fußball meckerer :-)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Xanoskar
[QUOTE]Im Großen und ganzen Stimme ich mit Raven überein, man muss sagen das der Sieg im Großen und Ganzem in Ordnung geht, mehr aber auch nicht. Bereits nach 4 Minuten habe ich eine Verletzung von Mustafi herbeigesehnt (Hatta nisch gesacht hatta?)
Für mich war Mustafi nach neuer einer der stärksten. Nicht umsonst von vielen Leuten im Social Network zum spieler des Tages gewählt wurden.
Zitat:Das Foul vor dem 1:0 war meiner Meinung nach keines, wie klar soll man denn bitte noch den Ball spielen und auch in der 86. Minute hatten wir mehr Glück als verstand, das von Neuer war ein klares Foulspiel -eventuell sogar eine Tätlichkeit. Sorry wer so in den Gegenmann und nur in den Gegenmann geht gehört vom Platz gestellt mich regt so ein Verhalten einfach nur auf, sowas haben wir nicht nötig zu haben.
eventuell Tätlichkeit? Bester Witz des Tages! Torhüter werden bei jeder Ecke so angegangen und da Pfeift auch nicht jeder
Zitat:Noch so ein Spiel gegen einen "echten" Gegner und es gibt auf die Mütze, die Fehlpassqoute, das Zweikampfverhalten, die taktische Einbindung von Götze und noch soviel mehr, waren nicht eines WM wert. Klar es war das erste Spiel und da will man lieber etwas vorsichtiger Spielen und vieles muss sich finden, aber der nächste Gegner wartet schon.
Sehe ich auch so. Wir werden noch sehr Probleme kriegen in diesem Turnier. Aber auch dieses wusste wohl jeder vorher.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und plötzlich sind alle wieder Bundestrainer 
Für mich waren die Außenverteidiger gestern ganz furchtbar, Höwedes und Hector ständig mit Stellungsfehlern und viel zu langsam beide. Dazu kommt, dass Höwedes nach vorne nichts bringt. Sorry, ich mag den Schalker aber auf AV Postion nicht EM-tauglich.
Mustafi hat seine Sache gut gemacht, keine Ahnung was der Hate soll. Er hatte einen kleinen Aussetzer zu Beginn mit einem Fehlpass, ansonsten solide neben einem überragende Boateng.
Mit einem zurückkehrenden Hummels muss die Verteidigung umgestellt werden. Hummels in die IV und ich würde mir Kimmich auf AV wünschen. Jetzt merkt man, dass wir ein AV Problem haben deshalb an der Stelle immer noch Unverständnis wie man einen Schmelzer nicht mitnehmen kann, aber Platz für Tah hat.
Götze völlig verloren da vorne drin. Wenn man mit falscher Neun spielt, dann würde ich Müller und Götze tauschen lassen.
Gegen Polen werden wir sehen, wie weit es für uns gehen kann.
|