Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
WWE Battleground 2016 Card
24.07.2016
Verizon Center
Washington, D.C.

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Dean Ambrose © vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins

Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Darren Young (w/ Bob Buckland)

United States Championship Match
Rusev © vs. Zack Ryder

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

6-Man Tag Team Match
The New Day vs The Wyatt Family

6-Man Tag Team Match
Colin Cassady, Enzo Amore & John Cena vs. The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows)

Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke vs Sasha Banks & ???

Womans Match
Becky Lynch vs. Natalya

Chris Jericho's Highlight Reel with Randy Orton

Kickoff-Show

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)
Es gibt Geruechte das WWE an dem Battleground Main Event festgehalten hat, trotz Roman Reigns Suspendierung, weil man fuer dieses Match plant das der WWE Title fuer den Brand Split wieder gesplittet wird mit einem kontroversen Finish.
Einen Title Split finde ich völlig in Ordnung, wie schon oft angesprochen.

Die WWE Tontechniker werden aber allerhand zu tun haben, um die Crowd zu regulieren Breites Grinsen
Was da neben den ohnehin vielen Buhrufen noch an Drugs-Chants kommen werden
Ich halte einen World-Title Split für falsch!
Genau das war mMn das Problem beim ersten Split!
Die ersten Wochen mit nur einem World Champ waren interessant und man wollte wissen, wie es weiter geht. Das Ganze war dann weg, als es zwei gab und so wieder eine klare Positionierung von einem zum anderen Title stattfand!

Ich würde dem Champion das Alleinstellungsmerkmal geben, dass er bei beiden Brands antreten kann. Er gehört einem Brand an, tritt aber als einziger bei beiden auf.
Die Hauptfehden in den Brands sollten sonst um die #1-Contendership gehen oder um die "Midcard"-Title. Diese würden somit auch wieder mehr aufgewertet werden. Der Champion kann z.B. den #1-Contender einmal in seiner Regentschaft fordern und den Spot somit gewinnen!

Tag Team in ein Brand, Divas in ein anderes. Und das wirklich fest so stehen lassen!
Zu viele Titel verderben den Brei und schaden sich nur gegenseitig!
Ja dann geben wir Reigns bei Battleground den Titel wieder und zack darf er wieder bei jedem PPV im Main Event stehen :pfeif:

Nein danke... Bloß zwei Belts!

Bin froh das ich mich von nun an entscheiden kann, welchen Brand ich anschauen will. Daumen hoch
Schließe mich da Flo an, habe kein Vertrauen in die WWE, dass sie einen zweiten World Titel gleich behandeln. Und somit wäre Smackdown trotz Live Ausstarhlung immer noch die B-Show
Das wäre es auch ohne zweiten Worldtitle und einem doppelt auftretenden Champ.

Wie macht man es denn, wenn nur der Champ in beiden Shows sein darf? Kann der #1 Contender nicht in der anderen Show eine Promo halten oder sonst was? Darf dieser dann immer nur ein Video einspielen?
Wenn man dem #1 Contender auch das Privileg geben würde, in beiden Shows aufzutreten, dann lässt man die frisch aufgezeichneten Grenzen schon wieder aufweichen.
Was wäre bei einem Fatal 4-Way Match? Tauschen dann gleich 4 Leute unten den Shows?

Bei den Frauen soll es ja wohl so gemacht werden, wenn man einigen Youtube Videos glauben darf aber da ist es auch ein deutlich kleines Teilnehmerfeld.
Verstehe auch deine Bedenken Toni, das ist das Problem beim Brand Split.

Die aktuelle Planung der Womens Division wäre fatal, man hat so wenige Womens Wrestler und dann will man die auch noch aufteilen? Dann kannst du ja gleich wieder Divas drüber schreiben und die Division im Boden versenken lassen, weil sich sowieso keiner mehr dafür interessiert. Womens Division zu Raw, Tag Team Division zu Smackdown
Zitat:Die aktuelle Planung der Womens Division wäre fatal, man hat so wenige Womens Wrestler und dann will man die auch noch aufteilen? Dann kannst du ja gleich wieder Divas drüber schreiben.

Das wäre doch eigentlich gar keine so schlechte Idee. So eine Art Konterrevolution der "Divas" unter Führung von Divas Champion Eva Marie wäre doch eine schöne Storyline. Im Kontrast dazu könnte sich die neue Frauenabteilung besser als Gegenentwurf präsentieren, als sie es jetzt tut.
Zitat:Original von zbyszko

So eine Art Konterrevolution der "Divas" unter Führung von Divas Champion Eva Marie wäre doch eine schöne Storyline. Im Kontrast dazu könnte sich die neue Frauenabteilung besser als Gegenentwurf präsentieren, als sie es jetzt tut.

Verarscht Du uns gerade. Nenne mir nur eine Begründung wieso du Eva Marie als Champion siehst? Du findest Reigns Bombe, anscheinend auch Eva Marie... Von Wrestling haste aber doch Ahnung oder? Wenn bei dir jede Pfeife der/die Größte ist :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 273 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 649 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.002 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.380 20.07.2017, 14:30